Fellteppich Namika, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 50 mm, echtes Lammfell, weich & flauschig, große Farbauswahl, in 2 Größen

Der Teppich ist von guter Qualität. Leider ...

Der Teppich ist von guter Qualität. Leider musste ich ihn retournieren, da er zu klein für mein Wohnzimmer war.

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Optik her schön, nur etwas sehr klein ausgefallen. Zudem hätte ich mit einem weichen, flauschigen Fell gerechnet - das gelieferte fühlt sich allerdings eher strohig an. Da die Farbe wirklich gut zu meiner Einrichtung passt und meine Katzen den Vorleger gleich in Beschlag genommen haben und seither ständig darauf schlafen, werde ich ihn nicht zurück senden.

Ein schönes Fell

Habe zwei gekauft als Teppich fürs Schlafzimmer, riecht ganz wenig was normal ist für ein Naturfell, schön kuschelig und ein schönes Weiß. Habe das Produkt 2 Wochen es Fusselt nicht .

Schönes Fell

Das Fell macht sich echt gut vor unserem Bett. Ist auch angenehm, wenn man barfuß darüber geht. Die Farbe (rosa) hätte ein wenig intensiver sein können. Bei meinem Fell kann man schon erkennen, dass es von zwei unterschiedlich großen Tieren stammt, da die Seiten unterschiedlich sind und die Naht auch erkennbar ist. Ist aber halt Natur und da ist nicht alles akkurat gleich. Mich stört es nicht.

Wirklich kuschelig und warm

Ich hatte mir das Fell größer vorgestellt, darum nur 4 Sterne. Ansonsten ist es einfach super toll. Schön dick, kuschelig und warm in der Farbe Natur. Ich hab ein weiteres in Camel mitbesteĺlt, welches deutlich dünner im gesamten Fell und auch nicht kuschelig ist, da es mehr platt ist durch die fehlende Fülle.

schönes Fell

schönes Fell, leider qualitativ für diesen Preis nicht optimal... da wir für ein Babyzimmer jedoch rosa benötigten und es eh nur zur Dekoration dient, können wir über diesen kleinen Mängel hinweg sehen... mit 39,-- Euro wäre es aber ausreichend preislich bewertet... schöner rosa Ton...

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat genau die Farbe wie abgebildet, ist schön groß und flauschig. Unter dem weißen Schminktisch ist er besonders ein Hingucker! Der Preis könnte aber ruhig einen ticken niedriger sein, daher nur 4 Sterne... Ansonsten definitiv einen Kauf wert!

Wirklich echtes Lammfell?

Wir waren entäuscht über dieses Fell. Zuerst ist es wirklich sehr, sehr klein und dann so flach und strohig, dass ich bezweifle dass es sich um ein echtes Fell handelt...die Farbe ist schön aber für den Preis geht es definitiv zurück...

Tolles Teil 😊

Das Fell sieht super aus, schön flauschig. Die Farbe in mauve ist bombig😘 bin zufrieden. Etwas teuer vielleicht, aber 20 Prozent geht das . Fazit: Passt ! kaufen, auch wenn es Echtfell ist, das mache ich sonst nicht! 🙈

Klasse

Ich hatte 3 Felle bestellt, davon ist eins super wie beschrieben , eins ist noch gerade in Ordnung und eins ist viel zu kurz niemals 50 mm. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf hin und her schicken.

Ein netter Teppich

Ein Teppich mit unregelmäßigen Wuchs den die Natur nunmal so hergibt. Aber sieht trotzdem hübsch aus. Ich würde mir zwei bestellen und den hübscheren aussuchen.

Teppich ist weich

Hatte hier mal gelesen der Teppich bzw.. das Fell wäre nicht so weich , meine borstig. Sehe ich nicht so. Für meinen kleinen Flur ein schöner Vorleger.

Echt schön, riecht leider etwas und ist etwas kleiner als ich gedacht habe :( bin mir noch nicht sicher, ob ich den zurückschicken soll oder nicht

Guter Fellteppich

Mir gefällt dieser Teppich. Qualität ist gut, Farbe ist schön. Noch war reduziert. Aus diesem Grund empfehle ich ihn weiter.

Insgesamt zu groß

Das Fell ist an sich schön. Nur leider wirkte es auf dem schwarzen Sofa durch die Größe und langen Haare doch etwas zu wuchtig

Qualität gut

Das Fell ist von seiner Qualität gut....jedoch fällt die Farbe dunkelgrau eher wie ein silbergrau aus....daher ging es leider zurück.

Sehr schön, aber auch schön teuer

Wollte diese Felle zum drauflegen auf meine Stühle, allerdings sind sie mir doch zu teuer. Trotz allem tolle Farbe und schön weich.

Kuschelig

Schade das die grössen nicht individuell planbar sind, aber Qualität und Optik sind sehr schön...es ist eine Freude

Schön

Dieser Teppich ist zwar schön aber ich musste es leider zurück schicken weil es nicht gepasst hat mit meinem deko

Schön...

...aber leider nicht so weich, wie erwartet. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen.

leider passen sie nicht

finde sie viel zu kurz. ansonsten sind sehr schön. wenn es sie größer gibt würde ich sie mir wieder bestellen

Gut

Der Fell ist kleiner als gedacht ausgefallen, ist trotzdem schön als Vorleger im Schlafzimmer

Schönes Fell tolle Farbe

Das Fell ist sehr schön passt sich sehr gut in meine Einrichtung ein. Gute Qualität

sehr schönes fell

wer er nur zur deko benutzt. super. allerdiengs wenn man sich drauf legt verfilzr es sehr schnell

Sieht toll aus

Sieht toll aus, Qualität auch supper, aber leider war da ein Fleck, deswegen wieder zurück

Leider passte die Farbe nicht

Das Fell ist schon schön , passte aber farblich nicht , daher zurück.

Wird als wärmeleiter genutzt, Qualität Klasse, Preis Leistung ok