Fellteppich Namika, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 50 mm, echtes Lammfell, weich & flauschig, große Farbauswahl, in 2 Größen

Schöne flauschige Qualität

Fell ist von sehr guter Qualität, schön flauschig und sieht farblich genauso aus wie abgebildet. Ist ein Hingucker im Zimmer unserer Tochter!

Sehr schöner Artikel

An sich ein schöner wertiger Artikel Leider war die Farbe zu grell weiß und hat somit nicht in mein Mobiliar gepasst

Schaffell grau

Super schönes Fell, überlege mir noch eins zu kaufen, schöne Farbe und Größe , flauschig und schick ! ;)

Der Artikel ist total klasse und alles wie beschrieben, würde ich immer wieder kaufen

Sehr gute Verarbeitung voll kuschelig. Meine Katzen lieben das fell

sehr schöner Artikel

Diese Felle entsprechen der Farbe taupe-glänzen auch wunderschön- vor allen bei den Kauf von mehreren Fellen keine Farbabweichungen- gibt den gesamten Wohnraum ein gemütliches aussehen- liegen bei uns auf 2 großen Polstergarnituren und vor dem Kamin.

Endlich!

Die Schaffelle sind absolut so wie sie sein sollten. Vielmehr begeistert mich aber die Farbe- endlich ein wunderschönes kühles, blaustichiges Rosè! Habe viele Schaffelle, aber das sind meine absoluten Lieblingsstücke!

Super flauschig

Erst war ich wegen mancher Rezension verunsichert und wurde positiv überrascht. Tolle Qualität, schöne Farbe und ich merke nicht die Naht womit die Felle auf diese Größe zusammen genäht wurden. Sehr schick.

Kuschlig

Wir haben uns letztes Jahr neue Kuscheldecken fürs Sofa gekauft und da passt dieses Fell sehr gut zu.

flauschig und toll.

Entspricht genau meiner Vorstellung.

Feines Fell

Schöne Farbe, seidiges feines Fell!

Hochwertig und sehr schön anzusehen

Das Fell hat eine richtig tolle Farbe und Beschaffenheit. Es ist flauschig und sieht einfach wunderschön aus. Bei mir liegt es auf einem Stuhl und wird nicht als Teppich genutzt, sondern als Sitzunterlage. Ich empfehle es definitiv weiter.

Absolut empfehlenswert

Kein Geruch, sehr gute Qualität, wunderschönes dunkelgrau (leichter Blaustich) aber perfekt für mich. Verdiente 10 Sterne..kann ja leider nur 5 geben. Habe heute ein 2. dunkelgrau Fell bestellt und hoffe, es ist wieder so perfekt.

Einfach nur toll!!

Ich war mir wegen der Farbe erst nicht sicher. Aber die Sorge war unbegründet-Das Fell ist der totale Hingucker vor meinem Bett:) Es ist super weich und gut verarbeitet. Kann ich jedem weiter Empfehlen, der auf der Suche nach einem schicken eleganten Teppich ist!!

Schön weich...

Ich wollte das Fell für die Rückenlehne meiner Couch, da meine Katze gern mal auf der Lehne steckt und kratzen will. Es hat die ideale Länge und passt farblich gut in mein Wohnzimmer. Es riecht nicht und is angenehm weich. Nur meine Katze mag es nicht. ;-)

Gut aber zu teuer.

Gut aber zu teuer.

sehr schönes Fell

Die beiden bestellten Felle kamen sehr schnell, schneller als ursprünglich angekündigt. Sie passen farblich wirklich gut zu den Ledermöbeln (zwei Zweisitzer) und ich werde nun auch noch ein kleineres Fell für den Sessel bestellen.

Artikel bereitet Freude

Ein kuscheliger, weicher Fellteppich mit einer interessanten Farbgebung, der sowohl auf dem Sessel als auch auf dem Fußboden den Herbst gemütlich macht. Wirkung: modern in hellen, geradlinigen Räumen, sonst eher rustikal.

Mann sind die dick Mann - Top Qualität

Also, damit habe ich nicht gerechnet, dass es so dick und dicht ist. Hab uns direkt noch eins bestellt. Das Fell ist nicht ganz so weich, aber sehr dicht und lang. Tolle Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis.

Ein tolles weiches Fell

Sehr schönes weiches Schaffell das wunderbar auf unseren Zweisitzer passt. Es wertet das Möbel auf und lädt zum Sitzen ein. Es ist hochwertig verarbeitet und die Naht die beide Felle verbindet nicht zu erkennen.

Ein absolutes Must - Have

An diesem Fellteppich stimmt einfach alles, die Farbe und auch das Design sind einfach Top. Ich empfehle es unbedingt weiter. Habe ihn mir auch noch in Altrosa bestellt.

Super schönes, weiches und flauschiges Fell - sehr dekorativ, optimale Größe; genau so, wie ich es mir vorgestellt habe...kann ich nur empfehlen. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen .. top...

Etwas zu teuer aber ein Hingucker!

wie schon erwähnt, ganz schön preisintensiv für so ein kleines Teil, aber es ist ja auch echtes Fell, außerdem ein wirklich toller Hingucker und die Farbe, sowie die Form mutet sehr modern an.

Schönes Schaffell

Habe das Fell für meine Tochter zum Geburtstag gekauft , da sie sich mit altrosa einrichten will in der neuen Wohnung kam dieser Schaffell Teppich ideal Die Farbe die flauschigkeit :) toll

Sehr schöner kuscheliger Teppich

Verliert allerdings Härchen und ich bin mir mit der Farbe nicht ganz so sicher werde den erst mal zurück schicken und wenn das zimmer fertig ist in der richtigen Farbe erneut bestellen. :)

Wunderschönes Schaffell

Wunderschönes Fell. Farbe ist super und Qualität ist wirklich toll. Da gibt es nichts schlechtes drüber zu sagen! Versand ging sehr schnell. Rundum mit allem SEHR zufrieden

Super schönes Fell

Ein superschönes Fell, ganz natürlich, farbiger Glanz, fusselt und haart nicht. Für den Boden als Teppich fänd ich zu klein, ich hab es mir für die Couch bestellt.

Wunderschönes Fell!

Habe für meine Couch ein Fell gesucht - hauptsächlich für die Katzen. Bin für den Preis echt absolut begeistert und überlege mir noch weitere zu bestellen.

Super Fell

Farbe wie abgebildet, kuschelig und warm, einziges Problem war mal wieder Hermes, die das Fellchen einfach vor die Haustür mitten auf der Strasse abstellten (!!!).