Fellteppich Namika, LUXOR living, fellförmig, Höhe: 50 mm, echtes Lammfell, weich & flauschig, große Farbauswahl, in 2 Größen

Leider nicht so toll !

Ich hab mich richtig auf den Teppich mich gefreut, aber leider sieht der in echt nicht so flauschig aus und die Haare sind nicht gleichmäßig. Ich hab einige felltepiche zu Hause aber der sieht leider nicht so schön aus. Die Farbe ist sehr schön aber die Verarbeitung und das Fell nicht so.

Minderwertige Qualität für zu hohen Preis

Ich hatte mich schon sehr auf den Artikel gefreut, weil weinrote Felle schwer zu bekommen sind. Leider wirkt dieses billig und mehr künstlich als echt. Habe noch ein älteres für das gleiche Geld in weinrot, welches wesentlich wertiger ist. Schade. Geht zurück.

Schöne flauschige Qualität

Fell ist von sehr guter Qualität, schön flauschig und sieht farblich genauso aus wie abgebildet. Ist ein Hingucker im Zimmer unserer Tochter!

Ist nicht zu empfelen

Ich war schon sehr enttäuscht als das Fell angekommen ist. Leider viel viel blasser als auf der Abbildung. .Daher g eht es zurück.

Sehr schöner Artikel

An sich ein schöner wertiger Artikel Leider war die Farbe zu grell weiß und hat somit nicht in mein Mobiliar gepasst

die farbe ist grau statt schearz

Der Teppich ist von guter Qualität. Leider ...

Der Teppich ist von guter Qualität. Leider musste ich ihn retournieren, da er zu klein für mein Wohnzimmer war.

Schaffell grau

Super schönes Fell, überlege mir noch eins zu kaufen, schöne Farbe und Größe , flauschig und schick ! ;)

Schlechte Qualität

Der Artikel sieht sehr billig aus das Fell sieht aus wie Kunstfell ich würde es nicht wieder kaufen

Schade...

das Fell sieht so toll aus, ist aber sehr dünn für den Preis. Leider viel zu teuer!

Der Artikel ist total klasse und alles wie beschrieben, würde ich immer wieder kaufen

Sehr gute Verarbeitung voll kuschelig. Meine Katzen lieben das fell

Leider keine volle Punktzahl

Dass Fell ist wunderschön und weich keine Frage. Würde es aber eher nicht mehr kaufen da die Wolle nicht so dicht und lang ist wie bei meinen Neuseeland Schaaffellen mit dem Woolmark Zertifikat. Die habe ich für 60 Euro gekauft. Und dass hier kostet 10 Euro mehr und ist leider nicht ganz wie erwartet. Behalte es natürlich trotzdem

sehr schöner Artikel

Diese Felle entsprechen der Farbe taupe-glänzen auch wunderschön- vor allen bei den Kauf von mehreren Fellen keine Farbabweichungen- gibt den gesamten Wohnraum ein gemütliches aussehen- liegen bei uns auf 2 großen Polstergarnituren und vor dem Kamin.

Schönes....

Aber viel zu teures Fell. Hellblau gekauft, aber wo ist die Farbe? Mein Fell hat gerade Mal einen Hauch von Farbe gesehen und dabei ist nicht erkennbar ob es ein ganz ganz ganz helles grün oder Hauch von hellblau ist. Kein bisschen Ähnlichkeit mit der Abbildung. Schade, geht zurück.

Schöner Teppich

Der Teppich ist von der Optik her schön, nur etwas sehr klein ausgefallen. Zudem hätte ich mit einem weichen, flauschigen Fell gerechnet - das gelieferte fühlt sich allerdings eher strohig an. Da die Farbe wirklich gut zu meiner Einrichtung passt und meine Katzen den Vorleger gleich in Beschlag genommen haben und seither ständig darauf schlafen, werde ich ihn nicht zurück senden.

Steifes Lammfell mit komischen Geruch

Erstens wieder einmal, wie Otto Teppiche und wie auch das Lammfell verschickt, nur mehr zusammengepresst geht nicht, das Lammfell war nicht Ansatzweise weich und hat total nach Chemie gestunken! Das Fell hat sich nach Kunstfell angefühlt, gut dass es genau an dem Tag der Lieferung ein wünderschönes Lammfell für die Hälfte des Preises beim Discounter gab!

Endlich!

Die Schaffelle sind absolut so wie sie sein sollten. Vielmehr begeistert mich aber die Farbe- endlich ein wunderschönes kühles, blaustichiges Rosè! Habe viele Schaffelle, aber das sind meine absoluten Lieblingsstücke!

Ein schönes Fell

Habe zwei gekauft als Teppich fürs Schlafzimmer, riecht ganz wenig was normal ist für ein Naturfell, schön kuschelig und ein schönes Weiß. Habe das Produkt 2 Wochen es Fusselt nicht .

Taupe Bestellt Braun erhalten

Habe mich schon sehr auf das Fell in Taupe gefreut die Freude verging mir gleich nach dem Auspacken. Auf der Rückseite wurde von LUXOR living ein Etikett auf genäht es steht in Taupe womöglich wurde das Etikett vertauscht, oder absichtlich mit der Falschen Farbe etikettiert weil das Fell zur Zeit in Taupe nicht lieferbar ist. Das Fell ist Braun und nicht Taupe geht zurück.

Super flauschig

Erst war ich wegen mancher Rezension verunsichert und wurde positiv überrascht. Tolle Qualität, schöne Farbe und ich merke nicht die Naht womit die Felle auf diese Größe zusammen genäht wurden. Sehr schick.

Kein Artikel der Spaß macht

Der Teppich besteht aus zwei zusammen genähten Stücke. Liegt nicht schön da die Naht den Teppich nach oben drückt. Farbe ist nicht weiß. Habe ihn zurück geschickt.

Kuschlig

Wir haben uns letztes Jahr neue Kuscheldecken fürs Sofa gekauft und da passt dieses Fell sehr gut zu.

teuer

Scheinbar günstig weil runtergesetzt im Preis aber..... ich habe vor ein paar Tagen bei Penny so was gekauft, haargenau das Gleiche nur etwas besser und vom Preis die Hälfte bei Penny. Leider habe ich dort das letzte Stück ergattert und fand ich so gut dass ich noch ein zweites Stück haben wollte und dies hier bestellt obwohl 2 mal teurer. Im Vergleich sind die Haare hier viel kürzer und das Leder nicht so schön geschmeidig wie vom Penny. Es ist trotzdem etwas Tolles in der Winterzeit, vor allem wenn man Tiere hat. Mein Kater liebt es . Für mich hätte ich nicht gekauft. Was macht man aber wenn man einen Prinzen Kater zu Hause hat? Für ihn ist mir nichts zu teuer. Die Farbe wunderschön. Die Farbe passt eigentlich gar nicht in meine Einrichtung aber hat mich sehr inspiriert etwas in der Wohnung zu verändern damit das Fell in altrosa hier passt. Einfach herrlich Rosa vermittelt so viel Ruhe und Gemütlichkeit. Ich behalte das Stück auf jeden Fall.

flauschig und toll.

Entspricht genau meiner Vorstellung.

Feines Fell

Schöne Farbe, seidiges feines Fell!

Schönes Fell

Das Fell macht sich echt gut vor unserem Bett. Ist auch angenehm, wenn man barfuß darüber geht. Die Farbe (rosa) hätte ein wenig intensiver sein können. Bei meinem Fell kann man schon erkennen, dass es von zwei unterschiedlich großen Tieren stammt, da die Seiten unterschiedlich sind und die Naht auch erkennbar ist. Ist aber halt Natur und da ist nicht alles akkurat gleich. Mich stört es nicht.

Hochwertig und sehr schön anzusehen

Das Fell hat eine richtig tolle Farbe und Beschaffenheit. Es ist flauschig und sieht einfach wunderschön aus. Bei mir liegt es auf einem Stuhl und wird nicht als Teppich genutzt, sondern als Sitzunterlage. Ich empfehle es definitiv weiter.

Wirklich kuschelig und warm

Ich hatte mir das Fell größer vorgestellt, darum nur 4 Sterne. Ansonsten ist es einfach super toll. Schön dick, kuschelig und warm in der Farbe Natur. Ich hab ein weiteres in Camel mitbesteĺlt, welches deutlich dünner im gesamten Fell und auch nicht kuschelig ist, da es mehr platt ist durch die fehlende Fülle.