Places of Style 2-Sitzer Redding, In Naturleder

Eine gute Anschaffung

Habe mir zwei Zweier zu gelegt, da man gut auch als dritte Person auf dem klappbaren Kopfteil sitzen kann. Zum Liegen reicht der Zweier alle mal, auch für größere Personen. Verarbeitung super, Farbe grafite, eigentlich für alle Möbel und Wandfarben, geeignet. Wissen muß man das die Kissen fest vernäht sind, also nicht abnehmbar. Das merkt man an der Liegefläche, damit hier ein Manko. Liebe Hersteller: Kissen ja, aber zum abnehmen !!!! Sonst nichts zu meckern. Anlieferung top, Service top, Verpackung gut und sicher. 5 Sterne

Tolles Sofa

Ein sehr schönes Sofa. Sieht toll aus und gute Preis. Habe zwei 2 Sitzer Gekauft.

Toller zwei sitzer

Gute Verarbeitung sieht sehr schön aus und passt in unser Wohnzimmer kann ich nur empfehlen

Sehr gut und praktisch

Sehr gut und Praktisch gute Service einfach gut weiter empfehlen

Gutes Preis.-/Leistungsverhältnis

Dieses Sofa Modell verfügt über ein exzellentes Preis.-/Leistungsverhältnis. Überlegenswert sind jedoch, ob Otto mit dem Hersteller darüber verhandelt, statt der eingenähten Rückenpolster, lose Einzellkissen zu verwenden. Die Füsse könnten in der Tat eine etwas günstiger Sitzhöheneinstellung ermögl7chen. Eine private Empfehlung an Otto. Bitte bieten Sie unbedingt optional das Lederpfleemittel Keralux an. Top Empfehlung.

ein wunderschöner Artikel

Der 2-Sitzer kommt glücklicherweise in einem wunderschönen weinrot-Ton, was mir von der Kundenberatung bei Otto nicht eindeutig gesagt werden konnte. Einziger Nachteil: die Füße könnten höher sein, so sitzt man ziemlich tief!!!!!

Super schön

Farbe grafiti