zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIGMA SPORT Fahrradcomputer BC 7.16

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Computer mit den wichtigsten Funktionen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BC 7.16 hat die wichtigsten Funktionen und ist gut ablesbar. Die Einstellung ist im Gegensatz zu früheren Modellen einfach. Dennoch bleibt die Montage- und Bedienungsanleitung aber etwas knapp und durch die diversen Sprachen unübersichtlich.

Einfach gut zu bedienen,Artikel ist gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis und Leistung ist sehr Gut.Einstellung ist einfach zu verstehen Halterung hat einen guten Sitz am Fahrradlenker und der Fahrradcomputer sitzt fest in der Halter.Kann diesen nur weiterentfehlen

SIGMA SPORT Fahrradcomputer »BC 7.16

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktion 100%, aber Die Speichenclips sind absolut unbrauchbar. Immer wieder lösen diese sich. Ich haben diese zusätzlich mit Kabelbinder und Klebeband befestigt.

toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe gedacht das er etwas größer ist aber er ist sehr einfach zubedienen /Einrichten und zu montieren

toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
hier stimmt das preisleistungsverhältnis. gute und große ableseanzeige. einfache Montage.

guter fahrradcomputer, viele Funktionen, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter fahrradcomputer, viele Funktionen, meine Tochter ist begeistert

ein toller Artikel der mir sehr gefällt.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde diesen Artikel sehr gerne weiter empfehlen, weil er meinen Ansprüchen völlig genügt.

Leider kein Guter Artikel. Nicht zu empfehlen

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem es mit dem anderen nicht so gut geklappt hat, habe ich mir den bestellt. Am Anfang war es gut, einfache Bedienung, das Wichtigste was ein Fahrradcomputer brauch hat er. Dann zeigte er nur noch wirres zeug an, nach 3 Wochen ging er gar nicht mehr an. Er wird zurück gesendet.

Großes Display mit den wichtigsten Basisdaten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Computer für das Fahrrad meiner Frau gekauft. Selbst habe ich den gleichen Fahrradcomputer schon über 2 Jahre an meinem Rad. Ich bin sehr zufrieden. Die Grundeinstellungen sind einfach einzugeben. Die Anzeige ist groß und übersichtlich. Für mich reichen die angegebenen Werte allemal. Gut finde ich, dass die KmH-Anzeige fest ist und die übrigen Werte wahlweise durchgescrollt werden können. Die erste Batterie hatte 2 Jahre gehalten bei ca. 3.500km Fahrt/Anzeige. Bei Batteriewechsel kann man die bereits gefahrenen Kilometer wieder einstellen.

Gutes Gerät vom Markenhersteller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrradcomputer »BC 7.16« von Sigma Sport erfasst die wichtigsten Daten beim Radfahren. Die Bedienungsanleitung ist durch die vielen Sprachen etwas unübersichtlich. Gut sind die reich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anweisungen auf der Anleitung. So wie eine andere Kundin, hätte auch ich gedacht, dass der Computer etwas größer ist. Betrieben wird das Gerät mit einer CR2032-Knopfzelle. Das ist eine heute gängige Knopfzellenart und somit kostengünstig zu ersetzen.

einfaches handling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich musste meinen alten tacho ersetzen und bin wieder bei sigma in einer einfachen ausführung gelandet. für mich reichen die angaben vollends aus. das einstellen der fahrradmerkmale sowie uhrzeit usw. war leicht, auch das anbauen ans fahrrad. leider konnte ich meine alte vorrichtung hierfür nicht nutzen. war dann doch schon zu alt ;-)

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage geht recht gut .Funktionen alle ok . Ich bin zufrieden

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienung ist recht einfach, manchmal ist es nicht so einfach den set Knopf richtig zu drücken, da die Aussparung für den Knopf recht klein ist. Die Montage ist auch super easy und geht schnell.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Anzeigen ohne viel Schickimicki

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage, gut und übersichtlich. Beschreibung und Einrichtung könnte besser sein.

Hat alles was man braucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fahrradcomputer hat alles was man braucht. Handhabung leicht und verständlich.

Super Produkt für wenig Geld.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt für wenig Geld.

Gute Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil.Schnelle Montage. Bin sehr zufrieden.Gut ablesbar.
1/ 1