CASIO Reisewecker PQ-31-2EF Wecker, digital, ideal als Geschenk, Beleuchtung

Kleiner super wecker

Kleiner guter Wecker. Bedienung ohne Bedienungsanleitung möglich. Man kann es einstellen mit oder ohne snooze. Ich selbst lieber mit. Bald muss in reha und der Wecker dabei genial klein und gut zum Mitnehmen.

Schöner kleiner Wecker - leicht zu bedienen

Ein schöner kleiner Wecker in einer kräftigen Farbe. Ideal auf Reisen oder für einen kleinen Nachttisch. Großes Display und die Bedienung ist sehr einfach. Würde ich wieder kaufen.

Mini-Wecker

Praktisch für's Verreisen, leicht einzustellen, Snooze mit 8 min. etwas lang. Schalter für Au/Aus ebenfalls mini, ist erst mal ungewohnt. Display orange, groß, ok.

Toller Wecker

Ein schöner praktischer Wecker und nicht nur für die Reise. Praktisch ist das Licht das es einem ermöglicht auch nachts einen Blick auf die Zeit zu erhaschen

Prima Gerät!

Form und Funktion sind gut auf einander abgestimmt. Das Display ist gut ablesbar und das Gewicht ist niedrig.

Klein, handlich und zuverlässig

Zweckmäßiger und zuverlässiger Wecker für zu Hause und unterwegs.

Super wecker

Kleiner süßer wecker für sicherlich sofortigem Aufstehen.

Kleiner Wecker

Ein kleiner Wecker leider zu klein für mich aber ansonsten soweit alles

Reisewecker

Sehr kleiner flacher, leichter Wecker. Rückseite eine Klappe zum hinstellen. Optimal als Reisewecker, da ansonsten wenige Funktionen. Sehr einfache Handhabung, für jeden verständlich. Passt in jede Handtasche. Weckton sehr laut und Hintergrundbeleuchtung leider sehr schwach. Zum täglichen Gebrauch für mich ungeeignet. Deshalb ging er zurück.

klein, fein

...praktisch. Leider nur ein Alarm einstellbar, aber ansonsten kann man nichts falsch machen mit diesem Weckerchen.

Ein schöner Artikel

Bin sehr zufrieden damit. Würde den Artikel immer wieder kaufen und kann diesen Artikel auch weiter empfehlen.

Reiseweker

Hatte den für die reha gekauft bin zufrieden damit