Hochflor-Teppich Grid, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy, Boho, Flokati, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Kann man empfehlen

Der Teppich hat die ersten paar Tage stark gerochen, was jedoch nach ca. 1 Woche vorbei war. Der Teppich sieht so aus wie auf dem Foto. Er ist weich, wenn man barfuß darüber geht. Auch läßt er sich gut absaugen,

Ein sehr weicher und angenehmer Teppich ist. ...

Ein sehr weicher und angenehmer Teppich ist. Rein Optisch. Man kann auch barfuß drauf laufen, ein wirklich angenehmes Gefühl.

Perfekt für eine gemütliche Wohnlandschaft

Dieser tolle Teppich rundet unsere neue Wohnlandschaft vollends ab. Sehr weich und angenehm an den Füßen. Das Muster hat alle sofort begeistert.

Super weicher Teppich

Der Teppich gefiel mir auf Anhieb ,total kuschlig und die färben ,sind wie beschrieben. Macht sich sehr gut auf unserem Parkett und wirkt toll. Bin sehr zufrieden und kann den Teppich gern weiter empfehlen. Der anfängliche Geruch ,verzieht sich .......

Schöner Hochflor-Teppich

Sehr schöner und flauschiger Teppich in guter Qualität. Teppich legt sich auch relativ schnell und glatt aus.

Hochwertiger Teppich

Tolles Design, kuscheliger Langflor, tolle Farbgebung. Ich bin begeistert von diesem Teppich. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Perfekt sehr schön Teppich

Unglaublich Design, perfekt Teppich , sieht sehr schön aus , macht mein Wohnzimmer echt anders Luxus

Sehr weich und angenehm an den Füßen. Die ...

Sehr weich und angenehm an den Füßen. Die Qualität des Teppich ist gut und er sieht schön aus.

Teppich ist Hochwertig

Gute Qualität ,der Teppich und sehr kuscheliger Langflor.Kann ich nur Empfehlen.

Schöner Teppich

Der Hochflor-Teppich -Grid von MINT RUGS mach einen sehr wertigen Eindruck.

Teppichbewertung

Toller Teppich,sehr schöner Flor und sieht gut aus zu unser roten Ledercouch