Rollrost »Basic Comfort«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, belastbarer Lattenrost, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Nicht stabil

Das Lattenrost wurde mal wieder mit erheblicher Verspätung geliefert. Scheint ja mittlerweile Standard bei Otto zu sein. Für's Geld Standard Ausführung, Qualität eher mangelhaft. Meine 4 jährige Tochter ist auf dem Bett rumgehüpft und 2 Latten sind angebrochen. Beim nächsten Mal gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld aus, und kaufe Qualität.

Dürftige Qualität

Gleich beim ersten Reinlegen sind 5 Latten in der Mitte abgerutscht weil das Teil leider keine 100 cm breit ist, es fehlen locker 2 cm... Hab die Mitte jetzt mit Holzscheiben abgestützt, mal sehen, ob es so hält...

Habe mehr erwartet

Klar kann man für den Preis nicht so viel erwarten, aber die erste Latte ist schon beim aufs Bettgestell legen ausgerissen. Die Latten sind lediglich auf die Bänder getackert und das

Verbesserungswürdig

Solange der Lattenrost nicht fest verbaut ist, sollte er mit "Samthandschuhen" berührt werden. Die vorgebohrten Löcher sind von sehr schlechter Qualität und passen nicht. Ein feiner Bohrer ist da von Nöten, aber bitte Vorsicht! Nicht zu viel Druck und Kraft, sonst reißt die Leiste. Und bitte nicht ausversehen oder mutwillig auf den Lattenrost treten, knien etc. Wenn er dann einmal fest im Bett verbaut ist und nach Möglichkeit eine dickere Matratze oder mehrere matratzenähnliche Teile auf dem Lattenrost liegen, ist er ganz brauchbar und hält bisher Stand und tut, was er soll. Ein einfacher Lattenrost, an den man kaum Erwartungen haben sollte. Ob man ihn nun kauft oder nicht, bleibt jedem seine Entscheidung. Wer hohe Anforderungen und Erwartungen an dieses Teil stellt, sollte es sein lassen.

Bricht nach einiger Zeit trägt nicht viel ...

Bricht nach einiger Zeit trägt nicht viel Gewicht wie es in der Beschreibung steht

Schlecht

Sie waren schlecht. Schlecht qualität und habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen!

Der Rost knarrt sehr schlimm. An Schlaf ist da nicht mehr zu denken !

Qualität ist nicht so gegeben

Da der Preis nicht hoch ist Ist die Qualität passend

Nicht stabil

Ich kann nichts gutes darüber sagen, weil ich das Lattenrost aufgebaut habe und es nicht mal wirklich so stabil ist wie es in der Beschreibung steht! Es ist nicht mal eine Woche in Benutzung und bei mir ist schon eine Leiste durchgebrochen.. Es sollte bis zu 150kg tragen? Davon merke ich nichts. Bin wirklich unzufrieden mit diesem Produkt..

Der letzte Müll

Also, dass dieser Lattenrost 150 kg aushalten soll, wage ich stark zu bezweifeln. Nicht dass soviel Gewicht drauf wäre aber das ist wirklich der letzte Mist, sehr instabil! Lieber ein paar Euro drauf legen und was Gescheites (zum selber montieren) kaufen. Geht zurück! Neues ist schon bestellt.

Viel zu weich

Die Latten biegen sich so stark durch das man fast auf dem Boden liegt. Ich wiege zwar auch 130kg aber selbst wenn sich jemand leichteres drauflegt biegt es sich auch ordentlich durch. Scheinbar ist die Breite von 1m nicht geeignet. Mal kann die Leisten auch einfach mit den Händen durchbiegen, das geht beim 40 Jahre alten Lattenrost nicht oder nur mit extrem viel Kraftaufwand. Aber das ist nur meine Meinung, habe 2 bestellt und bei beiden das gleiche Problem. Da aber auf der Verpackung nicht Mal steht ob das normal ist oder wie man die Latten anordnen soll, könnte es natürlich auch ein"bedienfehler" sein?

Lattenrost stinkt extrem

Auch wenn dieser Lattenrost aus Holz ist - der Geruch/Gestank ist extrem! Ich habe keine Ahnung mit was das Holz behandelt wurde, aber auch nach einigen Wochen ist der Geruch/Gestank nach wie vor vorhanden. Ich dachte, dass dies nach einigen Wochen aufhört. Da ich ein neues Bett und Matratze habe, die ich nicht auf den Boden legen kann, behalte ich diesen Lattenrost. Allerdings werde ich mir einen anderen kaufen - das ist unzumutbar! Für mich erklärt dies auch die hohe Preisreduzierung. Ich bin nicht zufrieden und kann diesen Lattenrost nicht weiter empfehlen.

Katastrophal!

Die Ware wurde mehr schlecht als Recht verpackt. Dementsprechend kam das Ding halboffen und und beschäfigt an. Der nette Lieferant (DHL), hat mich freundlich darauf hingewiesen, daß er so eine Verpackung auch noch nicht gesehen hat. Da es nicht direkt von Otto versendet wurde. Nach eingehender Prüfung des Lattenrostes musste ich feststellen, daß die Latten Risse abbekommen hatten. Ich habe daraufhin die Annahme verweigert und der nette Postbote, hat es sofort wieder mitgenommen.

;(

paßt leider nicht auf das bett, was ich zusammen mit dem lattenrost bei otto bestellt habe. es sind keine leisten dabei. ich habe extra telefonisch gefragt . man hätte mich darauf hinweisen können, dass dieser lattenrost alleine nicht auf das bett paßt, da der rahmen fehlt. leisten auch zu dünn, für ein kind ok. für einen erwachsenen bezweifle ich, dass es stabil genug ist. und sehr teuer

Schlechte Qualität nicht geeignet

Der vormalige Preis von 80€ sind ein schlechter Witz. Das Lattenrost haben wir reduziert für 40€ gekauft und selbst das ist Joch viel zu viel. Das Lattenrost ist nicht für alle Betten bzw alle Lattenrost Einlassungen geeignet. Würde es nicht wieder kaufen.

Kann ich leider nicht testen.

Lattenrost passt nicht zum Bett, bei dem es angeboten wurde. Das Bett braucht ein Lattenrost mit Rahmen. War leider in der Beschreibung nicht ersichtlich. Außerdem war es schon defekt, als wir es ausgepackt haben. (eine Latte war abgerissen.)

Geht so

Für das Bett unseres Sohnes ausreichend. Aber ob da 150 Kilogramm drauf liegen können bezweifele ich. Die einzelnen Sproßen rutschen leider immer wieder ab und einige haben sich such schon gelöst. Für den Preis eigentlich sehr schade

Schlechte Verarbeitung

Der Lattenrost ist nicht wirklich stabil. Meine Tochter 15 Jahre lang eine Nacht auf diesen Lattenrost mit einer dünnen Matratze. In der zweiten Nacht lag sie dann zur Hälfte am Boden da die Latten sich vom Seil gelöst haben.

Lattenrost außerordentlich dünn.....

Das Holz,die Latten sind echt sehr sehr dünn,eher was für kleinere Kinder.....nehme dann lieber ein dickeres Lattenrost,obwohl mein Sohn dünn ist,bin enttäuscht.....sorry

Bisher schlechteste Lattenrost den ich hatte

Ich bin für den Preis enttäuscht! Es ist unbequem darauf zu liegen ! Ich verlor das Interesse es auszutesten zum schlafen! Artikel klappert zu laut bei jeder Drehung und neu positionieren! Artikel wurde wieder zurück geschickt

Der Lattenrost passt nicht in das bei Otto ...

Der Lattenrost passt nicht in das bei Otto gekaufte Bett, er rutscht ab von der Auflage und fällt mitsamt der Matratze nach unten. Dadurch werden die Latten und auch das Bett beschädigt.

Nicht zufrieden

Leider bin ich nicht zufrieden, denn das Lattenrost knirscht. Außerdem sind die vorbohrungen leider ein Witz. Vier Stück und alle beim vorsichtigen Schrauben gerissen

Bedenklich

Die Platten sind zu dünn und schmal sieht auch nicht stabil aus. Ist für mein 3 jährige Tochter, mal schauen wie lange es hält ansonsten geht's wieder zurück.

Tolle Artikel

Zu der Artikel kann ich momentan nich dazusagen, weil ich es noch nicht benutzt habe, aber es machen einen guten Eindruck.

Nicht belastbar

Das Lattenrost kracht sehr schnell durch und ist sehr instabil. Würde es nicht nochmal kaufen.

Sehr schlecht

Sehr schlechte Quallität. Hält kaum etwas aus. Mein Sohn ist gerade einmal 30kg schwer und es bricht zusammen? Echt schade.

Bin absolut nicht zufrieden,es knarrt bei ...

Bin absolut nicht zufrieden,es knarrt bei jeder Bewegung und nicht gerade leise.die Latten lösen sich auch schon👎

Funktioniert nicht so einfach.

Funktioniert nur mit einem geschicktem Handwerker im Haus. Sonst fallen immer wieder Einzelne Latten raus.

Lattenrost

Lattenrost hat an das Bett gepasst, aber musste festgeschraubt werden. 150 kg ist fraglich ob es aushält.

Billigware

Sehr dünne Latten und gleich beim ausrollen hat sich eine Latte von der Verbindung gelöst