Rollrost »Basic Comfort«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, belastbarer Lattenrost, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Erfüllt seinen Zweck

Habe leider nicht darauf geachtet, dass es ein Rollrost ist. Dafür ist es recht stabil, aber ob es 150 Kilo aushält, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir haben es für unsere Tochter geholt und dafür erfüllt es seinen Zweck. Sie hat ja Gott sei Dank keine 150kg 😉

Guter Artikel

Das Paket war nicht sehr groß, jedoch erfüllt das gefaltete Lattenrost seinen Zweck. Es ist einfach zu händeln und kann mit ein paar Handgriffen befestigt werden. Qualität ist für diesen Preis gut.

Gutes Rollrost

Es ist zwar Stabil, aber die Qualität hätte beser sein können. Nach dem 3 Gebrauch ist eine Latte schon gebrochen. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und wiegt normal.

Erfüllt seinen Zweck, fällt allerdings viel ...

Erfüllt seinen Zweck, fällt allerdings viel dünner aus als gedacht. Hatte ein starres Rost erwartet, dieses federt jedoch stark. Trotzdem bequem

etwas klein aber ok

musste mit sehr viel mühe in das bettgestell gezwängt werden, obwohl eigentlich die richtige größe. War anfangs etwas quietschig, hat sich aber gelegt.

Nicht für schwer wiegende Erwachsene

Qualität ist gut und holz is flexibel aber muss achten kann nur bis ungefähr 75k tragen

Für Dauerschlaf eines Erwachsenen nicht geeig

Mein erwachsenes Kind kam damit nicht klar. Ist eher etwas für ein Gästebett oder für ein Kind.

Leider ohne Schrauben

Leider wird der Rollrost ohne Schrauben zum Befestigen geliefert. Ansonsten von der Qualität ok.

Praktisch und bequem

Das Qualität könnte besser sein. Aber im Grunde ist es praktisch und bequem.

Super Lattenrost

Super Lattenrost für wenig Geld Top Liegekomfort und leicht aufgebaut.

Geht so

Für wenig Geld, ein leichtes Kind und nicht für 10 Jahre in gebraucht okay!

Für Kinderbetten geeignet

Bestellung und Lieferung gingen schnell vom Gange. Bei uns ist es als Gäste-Kinderbett eingeplant und dafür reicht es aufjedenfall. Trotzdem haben wir mittig das Lattenrost verstärkt. Für Erwachsene über 70kg würde ich es nur schweren Herzen empfehlen, da es doch einen instabilen Eindruck macht. Aber wie gesagt, als Kinderbett brauchbar.

Roll-Rost

Leider stand das Wort Roll-Rost nicht in der Überschrift, sondern kleingedruckt, wodurch ein Fehlkauf entstand und es zurückgesandt werden mußte.

Lattenrost

Erfüllt seinen zweck. Ferdert zwar ein bisschen wenn man sich um dreht aber trotzdem ganz gut

Lattenrost ist okay

So ist es echt gut und der preis auch aber leider knallt das lattenrost auf dem bett so dolle das man es hört immer wenn man sich hin setzt

Für technisch versiert geeignet

Zur Befestigung des Rostes werden 6 Scharauben, Bohrer und Schraubendreher benötigt. Der Rost ist mit 6 Schrauben am Bett zu befestigen. Schade, dass keine Anleitung mitgeliefert wird und die 3 zu befestigenden Leisten nicht vogebohrt sind. Die 6 Schrauben sind nicht in der Leiferung enthalten. Finde ich schade. Wer kein Bohrer, Schraubendreher und Schrauben zur verfügung hat wird den Rost nicht nutzen können.

im guten Zustand

Kann man nicht verstellen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

In Sachen Qualität,Stabilität und Einbau gibt es bei diesem Lattenrost nichts auszusetzen. Der Artikel erfüllt genau wie in der Beschreibung alle Erwartungen. Leider zog sich der Liefertermin etwas in die Länge was aber nicht an OTTO lag sondern am Zulieferer. Laut Sendungsverfolgung wurde wohl die Verpackung beschädigt und bis zum neuen Liefertermin verging dann halt eine Woche zusätzlich.

Hällt nicht viel aus!

Der Rollrost wurde mit einer kleinen verspätung geliefert was aber nicht schlimm war. Verpackung klein! Nach dem Auspacken haben wir den Rollrost ausgelegt und mussten feststellen das es extrem hin und her fährt. Sie müssen am Rand angeschraubt werden. Schrauben waren nicht dabei. Da die geschäfte in mindestens 3 Wochen wieder öffnen darf man sich auf dem Bett nur wenig bewegen sonst liegt man sehr schnell auf dem Boden. Muss jetzt so klar kommen da wir an dem liefertag das alte Lattenrost weggeschmissen haben. Stabil ist es auch nicht besonders. Die Holzleisten lassen sich sehr leicht durch biegen (mit einer Hand)! 150kg wie beschrieben hält es glaube ich nicht aus. Da wir in der jetzigen Carantene Zeit nur sehr schwer etwas anderes bekommen würden behalten wir es und schauen mit was wir es vorübergehend festmachen können! Und später holen wir uns gute Schrauben und Schrauben jede Leiste an!

Alleine nicht klargekommen

Alleine nicht klargekommen

nicht genug Stützkraft im Hüftbereich

Ich wollte zwar weicher liegen, das hat es erfüllt, aber ich bin zu tief eingesunken im Hüftbereich, obwohl ich im H2 Gewichtsbereich bin. Eine Nacht ging, aber jetzt kommt es raus. Ich würde es für leichte Kinder empfehlen bis 50 kg.

Ich bin mit dem Lattenrost zufrieden, Sehr stabil, aber die Breite von 90 cm ist nicht ganz passend, minimal zu schmal. Man benötigt Schrauben um das Rost in seiner Position zu fixieren, sonst rutscht dieses weg. Schrauben zum befestigen fehlen, aber hat man ja meist in Wohnung oder Haus.

Naja

Das Lattenrost ist ein Rollrost, die Latten sind zwar stabil jedoch rutschen sie auf meinem Bett täglich zur Seite, entweder liegt man dann links in einem Loch oder rechts, somit muss man es täglich wieder richten,für den Preis okay,aber persönlich würde ich es nicht mehr kaufen.

Kommt für mein Mann nicht in Frage 😏

Das Lattenrost habe ich für mein Mann bestellt, aber wo wir das ausgepackt haben viel uns sofort auf wie das Lattenrost nachgibt. Für mein Mann kommt es nicht in Frage, ausserdem macht es Geräusche beim umdrehen.

In Ordnung, aber zu nachgiebig

Verrutscht leicht auf den Aufliegehölzern und gibt bei einem Körpergewicht von 85 kg definitiv zu stark nach, so dass die Matratze zu strak nachgibt und in ihrer stützenden Funktion eingeschränkt ist.

OK

Der Rollrost ist einfach verarbeitet ohne das man ihn auf Härtegrad oder ähnliches verstellen kann. Muss auf jeden Fall im Bett verschraubt werden, sonst fällt er durch. Erfüllt den Zweck, muss aber jeder für sich entscheiden ob der Härtegrad für sich passt.

Nicht das beste aber dient dem Zweck

Der Lattenrost hat gebogene Latten und wird mit dem Bett verschraubt. Er ist natürlich nicht mit einem einlegbaren Rost vergleichbar. Es kann nichts verstellt werden. Aber er erfüllt seinen Zweck. Für das Geld kann man nicht meckern. Er knarzt schon recht viel bei Bewegungen.

Sparvariante

Dieses Lattenrost erfüllt zwar seinen Zweck, ist aber für Betten ab 140 cm Breite nicht zu empfehlen. Die Latten sind ziemlich dünn. Für ein sicheres Gefühl werde ich mir auf jeden Fall ein stabiles Lattenrost kaufen, es war halt eine Sparvariante.

praktisch

Reibungslose Kommunikation und schnelle Lieferung. Der Lattenrost zum Ausrollen ist völlig ok und erfüllt ausreichend seine Aufgabe. Ist zwar einfach gebaut, ohne Extras (nicht verstellbar), für diesen Preis kann man aber auch nicht viel mehr erwarten.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍