Rollrost »Basic Comfort«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, belastbarer Lattenrost, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Rollrost leider nicht zu gebrauchen

2 Punkte die dieses Rollrost unbrauchbar machen. #1 Die Verbindungen der Latten ist nicht fest, somit verrutschen die Latten und springen sogar raus. #2 Es wird war eine Belastbarkeit von 150kg garantiert, aber die Latten sind einfach zu dünn. Es quitscht und knarkst ständig. Ich habe ein anderes Rollrost im Einsatz und da ist das alles nicht der Fall. Leider musste ich's zurückschicken.

Nicht zu empfehlen

Dieses Lattenrost ist nicht zu empfehlen dadurch das es keinen Rahmen hat muss man es vorher anschrauben aber die Latten spalten sich sofort sobald man ansetzt, sehr sehr enttäuschend, wir dürfen uns jetzt nach einem anderen umschauen weil dieses praktisch unbrauchbar ist.

Direkt kaputt!

Ich habe den Lattenrost für unser Gästebett gekauft und mein Sohn ist gleich bei der ersten Benutzung durchgekracht und lag mit der Matratze und kaputtem Lattenrost auf dem Boden! Und der wiegt 80 kg, da sollte also noch viel Spiel nach oben sein.

Schlecht

Nach wenigen Tagen kaputt, instabil, billig. Für den Preis kann man nicht viel verlangen, aber dennoch kamen wir nicht drumherum nochmal "richtige" gute Roste zu kaufen.

Nicht stabil genug

Laut Beschreibung sollte es über 100 kg aushalten. Ich habe mich kaum getraut draufzusetzen. Es fing sofort an knacken.

Schrott

Ist beim ersten Mal hinlegen direkt kaputt gegangen trotz weit unterschrittenem höchst Gewicht

Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter

Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter!! Zu weiche , nicht stabil steht drauf bis 150kg was ich nicht glaube.

Quietscht

Es Quietscht und man denkt bei jeder Bewegung “gleich ist es soweit, gleich bricht es durch”.

Schlechter geht nicht

Ich würde nie weiterempfehlen, habe ich in Februar Bestellt und nach Zwei Monate weggeschmissen

Schlechte Qualität.

Geld nicht wert! Latten zu dünn. Fällt permanent runter. Latten lösen sich vom Halteband.

Enttäuscht

Dieser Lattenrost ist nicht weiter zu empfehlen, da es schon in einer sehr kurzen Zeit schon kaputt ist

Absoluter Schrott

Brennholz, mehr auch nicht. War direkt kaputt, da hatte ich es noch nicht aus dem Karton genommen.

Leider keine gute Entscheidung

LR ist beim ausrollen schon an den Bändern gerissen.. knarrt und wir tauschen dieses aus :-(

Billig Ware

Es kam sehr schnell an und ging nach 2 minuten auch zurück... Sehr sehr schlechte Qualität.

Schlechte Qualität

Latten brechen durch! Latten sind zu kurz und instabil.

Schlechte Qualität

Der Rost knarrt bei jedem Atemzug. Man wacht nachts auf wenn man sich umdreht.

passt nicht

Der Lattenrost passt nicht ins Bett. Obwohl die Maße gleich sind,.

Leider sehr schlecht

Sehr instabil, nicht zu empfehlen, Qualität mangelhaft.

Nicht stabil genug, es gibt bessere für das ...

Nicht stabil genug, es gibt bessere für das Geld !

Würde ich nicht wieder kaufen

Rollrost ist sehr dünn, verutscht dadurch schnell .

Naja

Wer billig kauft, kauft zweimal! Diese Lattenroste sind weder das Geld noch den Namen wert. Sehr schlechte Qualität. Bereits beim auflegen des Rollrost waren die Leisten nicht auf einer Höhe. Nach 4 Wochen ist er praktisch schon durchgelegen! Kleiner Hinweis: Weder meine Frau noch ich haben auch nur ansatzweise 150 Kg !!! Jeder 15 € IKEA Rollrost ist besser. Naja, aus Fehlern lernt man. Nie wieder dieses Teil.

Lattenrost mit schlechter Schlafqualität

Hatte das Lattenrost bei Otto gesehen und naja da wir eins bräuchten bei dem Schnäppchen zugeschlagen. Artikel wurde schnell geliefert allerdings sah der Karton bei Lieferung aus als ob er aus einem Flugzeug geworfen wurde . Karton aufgerissen überall Löcher aber immerhin des Lattenrost war heile , also aus dem Verpackungsrest gepellt , und Zack auf das Bett schon beim ausrollen festgestellt das einige Latten bereits mehr durchgedrückt waren als andere , festgeschraubt und Matratze drauf . Ich wiege 75kg der Schlafkomfort lag zwischen Hängematte und halb gefüllten Wasserbett nur das dieses wohl nicht die ganze Nacht knarrt. Morgens um 5 Uhr dann auf die Couch geflüchtet um noch ein paar Stunden zu schlafen. Fazit KEINE KAUFEMPFEHLUNG UND LATTENROST GEHT ZUÜCK .

Schwach

Schwache Bauart 150kg wohl nur wenn man das Gewicht flach über die ganze Fläche verteilt. Die Latten biegen sich extrem durch. Der Wölbung der einzelnen Latten ist unterschiedlich. Das Holz scheint gut zu sein. Aber insgesamt zu dünn.

Viel zu weich

Die Latten biegen sich so stark durch das man fast auf dem Boden liegt. Ich wiege zwar auch 130kg aber selbst wenn sich jemand leichteres drauflegt biegt es sich auch ordentlich durch. Scheinbar ist die Breite von 1m nicht geeignet. Mal kann die Leisten auch einfach mit den Händen durchbiegen, das geht beim 40 Jahre alten Lattenrost nicht oder nur mit extrem viel Kraftaufwand. Aber das ist nur meine Meinung, habe 2 bestellt und bei beiden das gleiche Problem. Da aber auf der Verpackung nicht Mal steht ob das normal ist oder wie man die Latten anordnen soll, könnte es natürlich auch ein"bedienfehler" sein?

Zu schlechte Verarbeitung für den Preis

Grob, Band schief und krumm aufgespannt, nach 4 Wochen bereits der erste Lattenbruch (instabiler Astansatz) obwohl das Bett nur von einer Person genutzt wird. Absoluter Schrott. Finger weg. Besser Latten im Handwerkgroßgeschäft einkaufen und ein ausrangierter Drei-Punkte-Gurt tun es auch. Wenn man das zusammen tackert, ist es günstiger und stabiler.

Nach 3 Monaten kaputt

Leider ist dieser Lattenrost nach knapp 3 Monaten komplett gebrochen. Mein Sohn wiegt 30 Kilogramm und springt auch nicht auf dem Bett rum. Völliger Fehlkauf!

Unverschämtheit

Ich suchte einen einfachen Rollrost. Bin nicht groß und nicht schwer, aber schon bei der ersten Erprobung, wölbte sich der Rost nach unten durch. Meine Matratze und ich hingen wie in einer Hängematte . Nach kürzester Zeit stellten sich Rückenschmerzen ein, die mir bisher unbekannt waren. Dass der Rost bei jeder Bewegung knarzt, ist in diesem Fall eine unwesentliche Kleinigkeit... kann nur vom Kauf abraten

ein witz

beim auspacken bekam ich ein schreck.sollte ich ein lattenrost für ein kinderbett bestellt haben?_NEIN lattenrost sieht total instabil aus.kann mir nicht vorstellen das es einen erwachsenen aushalten kann. habe es zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen für die Grösse 140×120

Die Latten sind viel zu dünn für die breite 140, biegen sich durch wenn man auf der Matratze liegt. Kein Liegekomfort. Ausserdem müssen am Bett erst noch 2 Latten angebracht werden das der Lattenrost überhaupt aufgelegt werden kann und halt hat. Produkt ist nicht zu empfehlen für den Preis.

Fehlentscheidung!

Es mag für ein Kinderbett funktionieren aber bitte investiert für euer Bett ins Lattenrost mehr Geld. Es kam halb aufgerissen bei mir, keine Beschreibung zu diesem Lattenrost und es roch sehr stark nach Chemie! Wir hatten es in mein Bett gelegt meine Mama (60kg) legt sich rein und sind 5 Latten gebrochen gleichzeitig! Empfehlen- Nein!