Rollrost »Basic Comfort«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, belastbarer Lattenrost, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Toller lattenrost...mein kleiner freut sich!!

Wir sind mega zufrieden mit dem lattenrost,mein kleiner hat sein hochbett bekommen und der lattenrost passt super da rein... Mama und Kind liegen super! Kind glücklich,sind es die Eltern auch!

Das Rost ist gut und stabil, wenn man es an ...

Das Rost ist gut und stabil, wenn man es an den vorgegebenen Stellen festschraubt, Schrauben sind nicht dabei aber das sollte nicht das Problem sein, Rost strammziehen und befestigen

Tolles Rollrost

Vorher hatte ich ein sehr günstiges Rollrost und man hat jedes einzelne Brett gemerkt . Dieses ist bei diesem nicht der Fall. Das Rollrost federt wirklich sehr gut. Top !!

Ich hab dieses Rollrost in 120x200 gekauft und bin sehr zufrieden. ich empfehle es gerne weiter und werde es demnächst auch ne Nummer kleiner für mein Sohn kaufen.

Günstig und praktisch, gut für Kinderzimmer. Ich empfehle es, es ist solide und hält der Bewegung von Kindern stand

Gebogen

Gebogen und stabil, leicht zu montieren und lang genug. Lieferung ohne Schrauben o.ä., 6 Löcher für Schrauben angedeutet, praktisch.

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost macht seinen Dienst. Bis jetzt keine Probleme damit die Lieferung erfolgte auch schnell.

Ganz schönes Produkt Hält einiges aus die Kinder springen auf dem Bett und hält einiges aus

hält was sie verspricht. Einfach super.

Sie kann mein Gewicht super ab. Sie ist toll. und ich würde sie immer weiter empfehlen.

Passt perfekt und sind sehr stabil. Für ...

Passt perfekt und sind sehr stabil. Für diesen Preis kann man sie bestellen

Robuster Artikel

einfach aber gute Qualität ,auch für etwas" gewichtigere" Personen geeignet. Jederzeit wieder bestellen!

Super stabil und lässt sich einfach einbauen. Den Artikel ist weiter zu empfehlen

Das rost sieht sehr billig aus für denn ...

Das rost sieht sehr billig aus für denn preis aber hält was es verspricht

Gutes Lattenrost

Guter rollest zum guten Preis, für einfache Futon Betten spitze, einfach reingeholt und fertig .

TOP

sehr leichtes Latten Rost zum Ausrollen sehr gut leicht zum montieren

Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware

Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Einfach einzusetzen.

Rollrost

Gute qualitat fur gute Preis. Genau wie auf dem Bild.

Tolles Lattenrost

Für unser Gästebett reicht es aus. Es ist sehr stabil.

Empfehlenswert passt perfekt wie auf dem Bild gutes Preis Leistungsverhältnis

alles ok gerne wieder zum empfohlen

alles ok gerne wieder zum empfohlen alles ok gerne wieder zum empfohlen

Passt sehr gut

Ausreichend! Eine ziemlich gute Alternative und günstig

Für den Preis Super

Da stimmt mal das Preis Leistungsverhältnis sehr zu Empfehlen

Sehr schön und praktisch

Habe rd. 5 Nächte mit meiner 7 Zonen-Matratze auf dem Rollrost verbracht, vormals hatte ich ein Rollrost mit zig. Einstellungen/Zonen. Die neue Kombination ist einfach besser, weil sich ansonsten die 7 Zonen Matratze und zig. Zonen Rollrost gegenseitig aufheben/kollidieren. Beide kommen gut zur Geltung. Habe gut und gefühlt einfach besser geschlafen. Die Qualität ist gut, und das einfache ausrollen ist klasse. Bin sehr zufrieden. Übrigens, hier meine Matratze, auch von Otto :-) > Komfortschaummatratze »Lasse«, Älgdröm, 21 cm

schnell und einfach

Ich brauchte einen in der Höhe (schmalen) Lattenrost für das ausfahrbare Bett unter dem Bett meiner Tochter. Der Lattenrost lies sich einach und schnell einlegen und mit der Matratze passt er gerade so unter das Bett, denn ein normaler Lattenrost wäre zu hoch. Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend, vor allem weil die Latten schön eng zusammen liegen ist er auch schön stabil.

Tolles Lattenrost

haben uns das Lattenrost für unser bett im Garten gekauft weil es gut im auto reinpasst wir können es beruhigt weiter empfehlen

Gut, erfüllt seinen Zweck!

Artikel ist gut und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Durch die hohe Anzahl an Latten wird der Druck besser verteilt.

😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍 😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍 😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍 😍😍 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍 😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

passt perfekt

da das Metallgitter meines Sofabetts kaputt ging, brauchte ich einen Lattenrost und fand ne bessere Lösung bei dem Rollrost, den ich einfach nur zum fixieren auf das Metallgitter gelegt habe, ich musste es nicht mal mit Klebeband fixieren, denn durch die große schwere Matraze liegt der Rollrost ohne zu verrutschen gut auf dem Metallgitter drauf und ich habe wieder ein stabiles Sofabett. Bin froh so eine schnelle einfache Lösung gefunden zu haben, die auch noch so klein verpackt ankam.