Rollrost »Basic Comfort«, Jekatex, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, belastbarer Lattenrost, in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Rollrost leider nicht zu gebrauchen

2 Punkte die dieses Rollrost unbrauchbar machen. #1 Die Verbindungen der Latten ist nicht fest, somit verrutschen die Latten und springen sogar raus. #2 Es wird war eine Belastbarkeit von 150kg garantiert, aber die Latten sind einfach zu dünn. Es quitscht und knarkst ständig. Ich habe ein anderes Rollrost im Einsatz und da ist das alles nicht der Fall. Leider musste ich's zurückschicken.

Nicht stabil

Das Lattenrost wurde mal wieder mit erheblicher Verspätung geliefert. Scheint ja mittlerweile Standard bei Otto zu sein. Für's Geld Standard Ausführung, Qualität eher mangelhaft. Meine 4 jährige Tochter ist auf dem Bett rumgehüpft und 2 Latten sind angebrochen. Beim nächsten Mal gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld aus, und kaufe Qualität.

Nicht zu empfehlen

Dieses Lattenrost ist nicht zu empfehlen dadurch das es keinen Rahmen hat muss man es vorher anschrauben aber die Latten spalten sich sofort sobald man ansetzt, sehr sehr enttäuschend, wir dürfen uns jetzt nach einem anderen umschauen weil dieses praktisch unbrauchbar ist.

Erfüllt seinen Zweck

Habe leider nicht darauf geachtet, dass es ein Rollrost ist. Dafür ist es recht stabil, aber ob es 150 Kilo aushält, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wir haben es für unsere Tochter geholt und dafür erfüllt es seinen Zweck. Sie hat ja Gott sei Dank keine 150kg 😉

Direkt kaputt!

Ich habe den Lattenrost für unser Gästebett gekauft und mein Sohn ist gleich bei der ersten Benutzung durchgekracht und lag mit der Matratze und kaputtem Lattenrost auf dem Boden! Und der wiegt 80 kg, da sollte also noch viel Spiel nach oben sein.

Man kann weiterempfehlen👍👍👍

Ich für meine 5 jährige Sohn bestellt er er hat ganz normale Körpergröße haben wir auch paar mal darauf hingelegt sieht bequem aus und ich glaube paar Jahre halt das ausfur diese Preis mehr kann man auch nicht erwarten

Dürftige Qualität

Gleich beim ersten Reinlegen sind 5 Latten in der Mitte abgerutscht weil das Teil leider keine 100 cm breit ist, es fehlen locker 2 cm... Hab die Mitte jetzt mit Holzscheiben abgestützt, mal sehen, ob es so hält...

Guter Artikel

Das Paket war nicht sehr groß, jedoch erfüllt das gefaltete Lattenrost seinen Zweck. Es ist einfach zu händeln und kann mit ein paar Handgriffen befestigt werden. Qualität ist für diesen Preis gut.

Toller lattenrost...mein kleiner freut sich!!

Wir sind mega zufrieden mit dem lattenrost,mein kleiner hat sein hochbett bekommen und der lattenrost passt super da rein... Mama und Kind liegen super! Kind glücklich,sind es die Eltern auch!

Das Rost ist gut und stabil, wenn man es an ...

Das Rost ist gut und stabil, wenn man es an den vorgegebenen Stellen festschraubt, Schrauben sind nicht dabei aber das sollte nicht das Problem sein, Rost strammziehen und befestigen

Habe mehr erwartet

Klar kann man für den Preis nicht so viel erwarten, aber die erste Latte ist schon beim aufs Bettgestell legen ausgerissen. Die Latten sind lediglich auf die Bänder getackert und das

Ich bin mit dem Lattenrost sehr zufrieden, Sehr stabil, muss aber sagen ich habe nur die Breite von 90 cm. Schrauben zum befestigen fehlen, die sollte man sich selbst besorgen, damit er in Position bleibt

Tolles Rollrost

Vorher hatte ich ein sehr günstiges Rollrost und man hat jedes einzelne Brett gemerkt . Dieses ist bei diesem nicht der Fall. Das Rollrost federt wirklich sehr gut. Top !!

Schlecht

Nach wenigen Tagen kaputt, instabil, billig. Für den Preis kann man nicht viel verlangen, aber dennoch kamen wir nicht drumherum nochmal "richtige" gute Roste zu kaufen.

Gutes Rollrost

Es ist zwar Stabil, aber die Qualität hätte beser sein können. Nach dem 3 Gebrauch ist eine Latte schon gebrochen. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und wiegt normal.

Ich hab dieses Rollrost in 120x200 gekauft und bin sehr zufrieden. ich empfehle es gerne weiter und werde es demnächst auch ne Nummer kleiner für mein Sohn kaufen.

Verbesserungswürdig

Solange der Lattenrost nicht fest verbaut ist, sollte er mit "Samthandschuhen" berührt werden. Die vorgebohrten Löcher sind von sehr schlechter Qualität und passen nicht. Ein feiner Bohrer ist da von Nöten, aber bitte Vorsicht! Nicht zu viel Druck und Kraft, sonst reißt die Leiste. Und bitte nicht ausversehen oder mutwillig auf den Lattenrost treten, knien etc. Wenn er dann einmal fest im Bett verbaut ist und nach Möglichkeit eine dickere Matratze oder mehrere matratzenähnliche Teile auf dem Lattenrost liegen, ist er ganz brauchbar und hält bisher Stand und tut, was er soll. Ein einfacher Lattenrost, an den man kaum Erwartungen haben sollte. Ob man ihn nun kauft oder nicht, bleibt jedem seine Entscheidung. Wer hohe Anforderungen und Erwartungen an dieses Teil stellt, sollte es sein lassen.

Erfüllt seinen Zweck, fällt allerdings viel ...

Erfüllt seinen Zweck, fällt allerdings viel dünner aus als gedacht. Hatte ein starres Rost erwartet, dieses federt jedoch stark. Trotzdem bequem

bin zufrieden !

bin zufrieden ! Artikel kam pünktlich ... ins bett ausgelegt... wird seit 5 tagen benutzt...hoffen dass das lattenrost hält ;-))

etwas klein aber ok

musste mit sehr viel mühe in das bettgestell gezwängt werden, obwohl eigentlich die richtige größe. War anfangs etwas quietschig, hat sich aber gelegt.

Günstig und praktisch, gut für Kinderzimmer. Ich empfehle es, es ist solide und hält der Bewegung von Kindern stand

Nicht stabil genug

Laut Beschreibung sollte es über 100 kg aushalten. Ich habe mich kaum getraut draufzusetzen. Es fing sofort an knacken.

Gebogen

Gebogen und stabil, leicht zu montieren und lang genug. Lieferung ohne Schrauben o.ä., 6 Löcher für Schrauben angedeutet, praktisch.

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost macht seinen Dienst. Bis jetzt keine Probleme damit die Lieferung erfolgte auch schnell.

Schrott

Ist beim ersten Mal hinlegen direkt kaputt gegangen trotz weit unterschrittenem höchst Gewicht

Ja ist ok

Für das Geld ist es ok wie weit stabil es ist kann ich noch nichts sagen. Aber es tut was es soll

Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter

Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter!! Zu weiche , nicht stabil steht drauf bis 150kg was ich nicht glaube.

Gut und möglichst handlich, durch die Rollmöglichkeit auch einfach zu transportieren.

Quietscht

Es Quietscht und man denkt bei jeder Bewegung “gleich ist es soweit, gleich bricht es durch”.

Ganz schönes Produkt Hält einiges aus die Kinder springen auf dem Bett und hält einiges aus