Hochflor-Teppich Delight, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy, Weich, Meliert, Flauschig, Flokati, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ein guter Teppich

Otto hatte mir 3 Teppiche zur Auswahl geschickt. Dieser Teppich war der weichste and angenehmste Teppich zum Laufen und drauf sitzen. Also Kontaktgefühl ist top ! Zum Design: sehr lebendig, schön hell, benötigt nach meiner Meinung einen grösseren Raum um zu wirken, daher passte er nicht in meinen 12 m² Raum, schade. Empfehlen kann ich ihn trotzdem wärmstens!

Ein tolles Preis / Leistungsverhältnis

Nach 4 Tagen der Bestellung ist der Teppich gut verpackt angekommen durch Hermes. Ausgepackt und ich habe mich damit gleich glücklich gefühlt. Schöne Farben, keine unangenehmen Gerüche und passt wohl ins jede Zimmer. Sehr schön und der Preis ist auch gut❣👍👍

Sehr schöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich. Ich habe lange gesucht und bei Otto gefunden. Die Qualität ist sehr gut, angenehm weich und er fügt sich wunderbar in das Wohnzimmerambiente ein. Der einzige Magelpunkt ist die unzuverlässige Lieferung mit Hermes.

ein sehr schöner teppich

der Teppich ist sehr schön, farblich wie auf dem Bild und flauschig weich. Die Farbbezeichnung "Creme" ist nicht passend, denn der Teppich ist so hell wie abgebildet. ich würde mir diesen Artikel wieeder kaufen.

Super super super schön!

Der Teppich kam gestern an. Ich bin so super glücklich weil er wirklich sehr schön ist. Die bunten Farben sind nicht so stark sodass es wirklich sehr toll aussieht. Highlight unseres Wohnzimmers. Und sehr weich.

Schöner teppich

Der teppich sieht sehr gut aus, ist weich, schöne Farben und sieht in meinem Wohnzimmer richtig edel aus. Lieferung wurde eingehalten. Klare kaufempfehlung von mir.

Sehr weicher Teppich!!!

Der Teppich ist sehr weich. Die Grundfarbe ist hell und mit den anderen Farbtonen verflochten. Dadurch lässt sich gut im Raum kombinieren. Richtige Hingucker.

Super weicher Teppich

Dieser Teppich von MINT RUGS ist weich, unempfindlich und tritt sich auch nicht platt. Wurde schon bei mir von vielen Gästen bewundert.

Fantastisch, super soft/weich, sehr schöne Farben, kombinierbar mit weiß, braun oder grau Super leicht zu pflegen (saugen)

Top!👍👍👍💯

Wunderschön, sieht einfach toll aus, ist angenehm weich, Farben sind cool 👍👍👍👍👍👍👍

Daumen hoch

der Teppich ist dezent mit Braunen Streifen gemustert , völlig neutral, und kuschelweich, jederzeit wieder

Schöner weicher Teppich

Schöner Teppich aus weicher Baumwolle. Perfekt vor dem Sofa.

Super weich

Passt super zu weißen Möbeln, dunklen Tapeten und hellem Boden...

Schönes Artikel

Schöner Teppich, tolle Farben, passt meine Wohnzimmer

Der Teppich ist sehr ausgefallen.

Die Farben kommen gut durch, sind aber nicht aufdringlich. Fühlt sich toll an.

In echt noch viel schöner

Der Teppich ist echt Mega schön. Kommt auf den Bildern kaum rüber. Außerdem ist er super kuschelig. Die Kids liegen dort lieber als auf dem Sofa

Sehr weich,kuschelich. Farbe sehr neutral ...

Sehr weich,kuschelich. Farbe sehr neutral und ruhig. Habe für Schlafzimmer gekauft. Lieferung ging ganz schnell. Würde weiter empfehlen.

Toll 5 Sterne 5 Sterne, ich bin am überlegen ob ich noch eins für Esszimmer bestellen soll

Wunderbar

Ich bin einfach begeistert! So schön ist dieser Teppich…ohne Geruch… MEGA!

Bekommen.....:

.......was man sich erhofft hat. Qualitativ sehr gute Ware die auch nach was aussieht.

Sehr schöner Teppich.

Super Teppich fürs Wohnzimmer, sieht edel aus.Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Der Qualität ist gut , Farbe auch sehr weich, also wir sind zufrieden.

Toller Artikel, Artikel ist genauso wie ...

Toller Artikel, Artikel ist genauso wie beschrieben, Bilder sehr identisch