Home affaire Lowboard California, Fernsehtisch Breite 194 cm

Hält sich die Waage

+ Wenn es steht, sieht es gut aus + Versand ging schneller als gedacht - Der Aufbau war eine katastrophe, IKEA dagegen ist ein Traum, die Anleitung allein weißt schon einige Fehler auf von der Reihenfolge auf - Sehr Empfindlich, schon beim Aufbau muss man "sehr" vorsichtig sein, es können schnell Macken entstehen Fazit: Wenn es steht sieht es gut aber ob es die Mühe für das Geld wert war... ob ich es nochmals kaufen würde, weiß ich nicht.

Schönes Tv Board Anleitung sehr schlecht!

Die Anleitung ist dermaßen schlecht geschrieben! Die Teile sind NICHT beschriftet oder mit Buchstaben markiert. Der Aufbau hat über 3 Stunde gedauert! Teile werden ausgemessen und dann geklappt etc.. sehr schrecklich! Nach 3 Stunden ist das Ergebnis sehr schön und man ist zufrieden, sieht toll aus. Der Hersteller sollte sich wirklich über die Anleitung Gedanken machen!!! Dafür gibt es überhaupt keine Sterne!

Schrauben fehlen, Ergebnis aber toll

Ich bin kein Aufbau Profi und nicht geht über IKEA. Dennoch habe ich das sideboard fast alleine aufgebaut. Icj glaube die Anleitung hat Fehler aber naja mit bisschen Köpfchen geht das schon. Dennoch ist sie sehr gut beschrieben. Das Anzeichnen und kleben isg auch alles kein Problem. Fand es schade dass ich diese "latten" selbst tüfteln musste welche welche ist. Nach einer kurzen Pause ging es aber flott. Die Bohrlöcher passen für ganz außen nicht. Entweder nehme ich die Schrauben oder die Holzteile. Entschieden für die Schrauben. Anders wäre es nicht möglich obwohl alles richtig gemacht. Der Aufbau nervt schon etwas aber das Ergebnis ist toll. Ist aber empfindlich beil aufbauen. Ein Brett kam sogar richtig dreckig an. Auch nicht so toll... ich weiß nicht oh es ich weiter empfehlen würde aber für unsere wz Ecke ist es genau das richtige.

Schick, aber…

Ich habe mir vor einigen Jahren bereits Möbel dieser Serie bestellt (Wohnwand und Couchtisch) und schon damals war der Aufbau mühsam (trotz handwerklicher Begabung). Dennoch haben wir beschlossen, unser Wohnzimmer mit weiteren Stücken dieser Serie zu verschönern. Wieder war der Aufbau alles andere als zuckerschlecken. Einkerbungen waren nicht breit genug oder aber fehlten komplett, sodass wir sie selbst mittels einer Säge hineinschneiden mussten. Aufgebaut sehen die Stücke super aus, keine Frage. Der Weg dorthin ist allerdings nichts für schwache Nerven. Da sich bisher kein einziges Möbelstück ohne irgendwelche Probleme ausbauen ließ, ziehe ich 2 Sterne ab. Der Preis ist im Angebot ok, zum regulären Preis würde ich die Möbel allerdings nicht kaufen.

Unpassende Teile

Das Lowboard an sich ist echt schön und Qualität gut verarbeitet, jedoch wurden einige Bauteile unteranderem die Türen und einige Leisten zu groß oder zu kurz geschnitten sodass es nicht möglich ist es fertig aufzubauen . Auf Nachfrage, dass man mir doch bitte Ersatzteile liefern soll musste ich am Telefon etwa 20 Minuten diskutieren und würde schlichtweg als ziemlich blöd dargestellt. Die Teile habe ich bis heute leider noch nicht erhalten , Anruf liegt nun etwa 3 Wochen zurück. Schade dass man keine Bilder hinzufügen kann. Also lowboard an sich echt top , kann ja mal passieren dass eventuell falsche Teile verpackt werden aber der Kundendienst bzw. die Dame die ich an der Leitung hatte unter aller Sau!

Schönes TV-Board, leider defekt geliefert

Der Aufbau ist recht mühsam, wenn man nicht handwerklich geschickt ist. Menschen mit "zwei linken Händen" sollten besser den Aufbauservice mutzen. Fertig aufgebaut sieht es dann sehr gut aus, aber der Weg dahin ist weit und dazu hat der Hersteller auch noch schlecht gearbeitet. A) Ein wichtiges Holzteil, dass die Tür trägt ist falsch gebohrt worden. Erst durch eigenes nachbohren der benötigten Löcher, konnte alles fertig montiert werden. B) Die obere Abdeckung hatte Fehler in der Funierung. Ticket bei Otto ist aufgegeben, mal schauen was damit passiert.

Wunderschönes TV Board ... aber

.. aber der Aufbau war der Horror! 4 std und das obwohl wir beide mittlerweile „Profis“ in Sachen aufbauen sind. Selber ausmessen, selber Löcher bohren, selber kleben... dennoch muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Aufbau Katastrophe

Wie schon oft erwähnt wenn es steht sieht es gut aus aber der Weg dahin ist fast schlimmer als vom Auenland nach Mordor. Schade für den Preis mehr erwartet.

It looks very good, but unfortunately one of ...

It looks very good, but unfortunately one of the pieces was not fitting, I had to cut the wood a little bit to fit it in its place. Pretty sure I did everything as instructed.

Sieht toll aus

TV Schrank sieht toll aus, das MDF Material passt nur nicht zu meinem Naturholz Style.