Home affaire Lowboard California, Fernsehtisch Breite 194 cm

Wer Geduld hat,OK

Der Aufbau eine einziger Sch..... ,am zweiten Tag wäre ich am liebsten in den Keller gegangen und hätte eine Axt geholt,so wütend war ich.Die Anleitung na ja...Dann lieber 100 IKEA Schränke.

Qualität unterirdisch

Die Maße von den Türen passen überhaupt nicht, oben minimum 3cm Luft.. Aber wenigstens auf beiden Seiten, damit es einigermaßen gewollt aussieht. Die mittlere Leiste war 5mm zu lang, musste ich selbst zu sägen. Ich weiß nicht in welchen Werkstätten die Teile verarbeitet werden, aber für das Geld erwarte ich eine bessere Qualität. Ein Stern, weil ich weniger leider nicht geben kann und weil, wenn man es dann endlich zusammengebaut hat, es relativ stabil ist. Löcher für den Receiver muss man selbstverständlich auch selber bohren. Absolut nicht zu empfehlen, erinnert an B-Ware.

Falsche Maße

Werden die Artikel im Lebenshilfswerk gefertigt? Wenn man keine Lücken hat, wo ein Bus drin wenden kann, dann sind die Teile zu lang. Irgendwas ist immer und das Problem ist, dass es bei Otto Möbeln IMMER der Fall ist. Wenn die nur 20€ kosten würden, dann würde ich gar nichts sagen, aber die Möbel sind nicht günstig und für den Preis ist die Qualität einfach unterirdisch. Wenn man bei der Hotline anruft, dann kann man Wochenlang auf, entweder einen Techniker oder das neue Teil warten, was am Schluss, mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht passt.