Home affaire Lowboard California, Fernsehtisch Breite 194 cm

Sehr schön aber furchtbarer Aufbau

Ich habe noch nie eine solche schreckliche Aufbauanleitung gesehen und ich habe schon viele Möbel aufgebaut. 2 Stunden soll man mit 2 Personen brauchen, wir haben 4,5 Stunden gebraucht. Viele Teile müssen ausgemessen werden und dann müssen kleine Teilchen an exakt dieser Stelle geleistet werden. Viele Löcher sind nicht vorgebohrt. Der schlimmste Aufbau den ich je machen musste. Hat wirklich Nerven gekostet... Wenn es dann steht ist es wirklich schön. Dennoch muss man mit der Beschichtung aufpassen, habe beim Aufbau auch eine kleine Macke reingemacht... Optisch macht es einen wertigen Eindruck und es ist sehr schwer. Einmal zusammengebaut, bekommt man das wohl nie wieder auseinander.

Gut

Mit den Schrank bin ich an sich zufrieden. Er lässt sich gut zusammenbauen und sieht super aus. Ein Stern Abzug gab es weil keine Kabellöcher in der Rückwand versehen sind, sowie keine Möglichkeit ist die Kabel die sich hinterm Schrank dann befinden zu verstauen.

Sehr schönes lowbord

Sehr schönes lowbord ist nur etwas komplizierter beim auf Bauern

Sehr schönes Lowboard, stabiles massives Material. Sieht super aus. Einziger Minuspunkt: Es ist in der Rückwand keine Öffnung für Kabel, sodass man keinen DVD/Bluray-Player in das dafür vorgesehene Fach stellen kann (außer man bohrt selbst ein Loch in die Rückwand.

Sieht einfach toll aus!

Wenn man es erstmal geschafft hat sich durch die etwas „verdrehte“ Aufbauanleitung zu lesen, klappt es mit dem Aufbau recht gut. Allerdings ist man (auch als erfahrene Möbelschrauberin) definitiv nicht in 1,5 Std. damit durch. Letztendlich ist das Lowboard ein Hingucker und die Mühe hat sich gelohnt.

Unverschämt lieblose Montage, schöner Schrank

Den restliche Kommentarern kann ich mich nur anschließen. Bei der Anleitung ist es vorgesehen, dass man selbst messen muss, um z.B. Schaniere oder Schrauben an die richtige Stelle zu setzen. Hier hätten wenigsten Bohrmarkierungen auf den Brettern nicht geschadet. Nur hierdurch zieht sich der Aufbau deutlich in die länge. Das fertige Regal sieht sehr gut aus. Mal was anderes als das Hochglanz gegenstück vom großen Schweden. Löcher für Kabel müssen allerdings selbst in die Rückwand gebohrt werden.

Perfekt für den Smart TV und Home Cinema

Wir haben uns die ganze Serie von Home affaire "California" angeschafft. Um es kurz auf den Punkt zu bringen... wenn es denn erstmal mit dieser für mich z.T. nicht nachvollziehbaren Bauanleitung an seinem vorgesehenen Platz steht, sieht es einfach nur genial aus. Gute Qualität und sehr schöne Optik. Klare Kaufempfehlung! Zum Schluss war ich dann sehr versiert was den Aufbau angeht, aber wirklich ganz zum Schluss 😅.

Schönes Lowboard

Der Aufbau hat uns sehr viel zeit gekostet. Die Anleitung ist echt blöd beschrieben. Angebracht wâre es die Teile mit Buchstaben zu bekleben um den Aufbau verständlicher zu machen. Wir habens nach langen rätseln geschaft waren Glücklich am ende 😊 Mit den Körben ist es ein hingucker 👍🏻

Super tolles Lowboard!!!

Das Lowboard sieht super toll aus mit den passenden Möbelstücken. Tolles Design. Jedoch sehr späte Lieferung und dann waren noch beim Aufbau einige Holzplatten zu lang, die wir dann selbst zu schneiden mussten, damit alles richtig passt. Würde es aber trotzdem weiter empfehlen für das hübsche Design!!!

Super schönes Lowboard

Der Aufbau ist tatsächlich sehr zeitintensiv, man musste auch wirklich eins der Bretter einen ticken kürzer sägen und es hat eine Schraube gefehlt, die den Deckel mit dem Rest verbindet. Ansonsten sieht es schick aus, wirkt super und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Tolles Lowboard

Wir sind positiv überrascht, dass das Lowboard so ist, wie es beschrieben wurde! Gebe 4 Sterne, weil beim aufbauen zwei Maße nicht stimmten. Der Aufbau hat etwas länger gedauert als angegeben. Lieferung war schnell! Würde ich immer weiter empfehlen!

Wunderschönes Lowboard

Das Lowboard ist wirklich super schön. Eine tolle Qualität. Einen Stern Abzug für den wirklich miesen Aufbau und dass keine Löcher in der Rückwand gebohrt sind. Da es sich ja um ein TV Board handelt, ist das meiner Meinung nach wichtig.

Sehr hübsch...

Sind zufrieden und passt super in unsere neue Landhausstil Einrichtung im Wohnzimmer. Ein Stern Abzug weil ich die Fächer etwas klein finde. Und auch schade das keine vorgebohrten Löcher für Kabel vorhanden sind.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner fernsehschrank. Allerdings gestaltet sich der Aufbau etwas schwierig. Es wäre schöner wenn sämtliche stellen schon vorgebohrt wären und man sie nicht noch separat ausmessen muss.

Schönes Lowboard!!!

Der Schrank ist sehr schön,aber der Zusammenbau ist extrem schwierig. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht,ich bin froh das mein Mann noch so ruhig geblieben ist!!!

Sehr schlechte Aufbauanleitung

Sieht sehr gut aus aber man braucht viel Zeit und Geduld

Macht was her

Sieht super gut aus und ist sehr stabil. Würde ich jederzeitwieder kaufen. Allerdings beansprucht das Montieren einige Zeit.

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard sieht wirklich sehr schön aus. Einen Stern als Abzug, weil die Aufbauanleitung echt ein Krampf ist.

Super TV Board

Sieht super aus, sehr hochwertig. Der Aufbau war okay,wenn man sich alles vorsortiert... man sollte zu zweit sein.

Sehr schöner TV Schrank

1 Stern abzug wegen aufbau....hat Zeit und Nerven gekostet...aber dann wenn er steht ist er sehr schön

OK

Gutes, solides Lowboard, was wirklich gut aussieht. Nicht ganz einfach aufzubauen.

Alles super außer...

...es gibt keine aussparung für die Kabel um z.B. einen Receiver anzuschließen

Qualität

Sehr schnelle service aber einbau ist sehr kompliziert und schwer