Home affaire Lowboard California, Fernsehtisch Breite 194 cm

Perfekt, sieht gut aus

Ich liebe diesen Fernseh Schrank. Robust und leicht zum Aufbau. Für das Geld richtig schön

Aufbau schwer aber mit paar Tricks geht. Seht super aus

Wunderschönes Lowboard

Das Lowboard ist stabil und hochwertig. Habe lange nach genau so einem Lowboard gesucht. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Die Versandzeit von 2 Wochen wurde bei mir eingehalten und die Verpackung samt Inhalt war unbeschädigt. Also alles super 😃 Wie bereits in den anderen Bewertungen lesbar ist der Aufbau in 1,5 Stunden meiner Meinung nach nicht zu schaffen (Meckern auf hohem Niveau 🤭). Also klare Kaufempfehlung !

Top!

Ich habe wirklich sehr sehr lange überlegt, die negativen Bewertungen hier haben mit es nicht leicht gemacht. Ich bin froh das ich es doch bestellt habe. Der Aufbau hat schon etwas gedauert und man muss sich mit den Teilen die leider nicht nummeriert sind erstmal auskennen, aber die Qualität ist echt mehr als zufriedenstellend für diesen Preis. Echt was fürs Auge und sieht wesentlich teurer aus als es ist. Ich bin positiv überrascht und kann es wirklich weiter empfehlen. Die Rückwand wird mit Schrauben und nicht mit Nägeln fixiert und das soll was heißen. Es steht super stabil.

Optisch toller Artikel

Wir sind von unsrem neuen Lowboard total begeistert! Der Aufbau war nach Vorgabe in Ordnung! Nur war die Beschreibung nicht ganz richtig! Dort waren Nummern vertauscht! Letztendlich war der Aufbau aber mit keinem Ärgernis oder ähnliches verbunden! Umso schöner war dann das Endergebnis! Von der Holzqualität war unser Lowboard richtig klasse! Wir können den Artikel beruhigt weiterempfehlen!

Hochwertiger TV Schrank und super Qualität

Sehr schönes Lowboard. Sehr gute Qualität und ein echter Hingucker. Alle Besucher sind total begeistert. Allerdings ist die vorgegebene Aufbauzeit von 1,5 Stunden nicht korrekt, man sitzt dort wesentlich länger bei. Bitte auch genau die Anleitung Schritt für Schritt durchgehen, bin erfahren in Sachen Möbelaufbau, aber dieses Teil hat mich sehr viel Zeit gekostet.

Liefertermin super eingehalten. Freundlicher Liefer- und Aufbauservice. Qualität auch sehr gut. Günstiger Preis. Unbedingt Aufbauservice. Viele Schrauben und Teile. Eine Investition die sich lohnt. Danke Otto 👍🏼❤️🙋‍♀️

Tolle TV Bank

Wunderschöne TV Bank , toller Blickfang. Der Aufbau leider nichts für Anfänger aber mit etwas Geduld machbar, einige leisten mussten wir noch um ein paar Millimeter kürzen war aber mit Schleifpapier kein Problem.

Ich bin happy

Die Kommode entspricht genau der Beschreibung und ist nach Aufbau wunderschön anzusehen. Der Aufbau hat viel länger gedauert als angegeben. Aber ich bin zufrieden 😊

Tolles Lowboard

Passendes Lowboard aus der Serie. Sieht schick aus und der große Fernseher passt perfekt. Anleitung ziemlicher Mist, Aufbau ca. 3 Stunden. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Gute Qualität, mega schön.

Schöne TV Bank

Wir haben bereits alle anderen Möbel aus dieser Serie und nun auch die TV Bank. Aufbau ist wie bei allen Teilen echt nicht einfach aber mit Hilfe haben wir es geschafft sie aufzubauen. Wir lieben diese Serie

Passend zu der Vitrine im California-Stil haben wir nun das Lowbboard erhalten und aufgebaut. Es sieht einfach toll aus und der große Fernseher hat mehr Platz. Also wir sind rundum zufrieden!!

Wunderschönes Board

Mein Mann und ich haben ca 3 Std. Gebraucht um das Board auf zu bauen, die Anleitung ist leider nicht so gut. Nichts desto trotz kann ich das low Board nur empfehlen sehr massiv und schön.

Wunderschönes Lowboard

Nach all den Bewertungen habe ich ein wenig Angst gehabt, das ich es nicht zusammen gebaut bekomme. Jedoch ging es super flott!! Schneller als angegeben! Ich würde es immer wieder bestellen

Schick

Hallo, es sieht in meiner Wohnstube sehr schön aus. Der Aufbau war gut beschrieben und wenn man etwas Erfahrung mit Möbelaufbau hat, geht es auch Ruckzuck von der Hand. Bin sehr zufrieden.

ein toller Artikel

ein sehr schönes Möbelstück aber leider mussten wir hinten die Wand selber rausschneiden, da Tv Kabel ja irgendwo hin musste und dann hat leider auch wieder was gefehlt.

Super Lowboard

Sieht super aus, obwohl kein echt Holz sehr massiv und stabil! Anleitung sehr detailliert und einfach zu montieren wenn man schon ein paar Mal Schränke montiert hat!!

Genau was wir gesucht haben

Wir hatten uns etwas in der Art gesucht und haben gehofft dass das Board auch live so schön aussieht wie aufm Bild und wir würden nicht enttäuscht 😊👌

echt schöner TV-Schrank

Schrank sieht super aus und es passt eine Menge rein. Keine Probleme beim Aufbau auch wenn die Anleitung wie bei der ganzen Reihe sehr viele zu wünschen übrig lässt...

Super schönes Lowboard

Tolles Lowboard im Landhausstil.Wir haben es in Kombination mit dem Couchtisch und einem Sideboard gekauft und sind sehr zufrieden.Hochwertige Verarbeitung und tolles Design.

Sehr schönes Lowboard

Ich habe einige Zeit gebraucht um alles zusammen zu bauen, aber schwierig war es nicht. Alles war gut beschrieben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Ein ganz toller Artikel

Ein ganz toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Aufbau ist nicht ganz so einfach für Anfänger aber man bekommt es hin.

Schöner Schrank

Ich wollte schon immer sune Schränke haben.....deswegen habe ich sie mir gekauft der Aufbau war nicht so leicht für 2 Frauen aber wir haben es hinbekommen..

Sieht super aus, wie auf dem Bild. Der Aufbau ist allerdings nicht so einfach. Viele Einzelteile. Aufbauen hat länger gedauert als erwartet....

Sieht sehr gut aus Habe schon einige Möbel aus dieser Serie Habe alle mit Aufbauservice bestellt und die Herren haben sehr gut gearbeitet

TOP Lowboard

Material, Farbe und Style perfekt für unsere Wohnung.....beim Aufbau gab es keine Probleme.....bisken mitdenken aber unverzichtbar... :-)

Das Lowboard ist sehr schön und passt super in mein Wohnzimmer. Der Aufbau dauerte für eine Person alleine nur lang.

Top Qualität...

Die Aufbau Beschreibung könnte besser sein, aber mit Köpfchen und know HOU sollte es zu schaffen sein... Die Mühe wird belohnt.

Top Fernsehschrank

Kann es nur weiterempfehlen sieht edel hochwertig ist aber ein bisschen kompliziert beim zusammenbauen aber ansonsten super

schönes lowboard

Der Aufbau war leider etwas kompliziert aber dennoch bin ich über das Endergebnis sehr glücklich. Ich liebe es.