SIMAX Auflaufform, Glas, (3-St), Borosilikatglas

Die Glasschalen sehen gut aus und sind sehr variabel einsetzbar . Die drei Größen sind auch toll, da man damit sehr flexibel ist, die kleine Schale reicht gut für eine Person, die mittlere Schale reicht für zwei Personen und die große Schale reicht für bis zu 4 Personen. Alles in allen bin ich mit den Schalen sehr zufrieden und ich hoffe meine Feriengäste auch, da die Schalen in der neuen Ferienwohnung zum Einsatz kommen sollen

Sehr guter Artikel

Die Glasschalen sehen gut aus und sind sehr variabel einsetzbar, man kann damit backen, Braten und Überbacken. Die drei Größen sind auch toll, da man damit sehr flexibel ist, die kleine Schale reicht gut für eine Person, die mittlere Schale reicht für zwei Personen und die große Schale reicht für bis zu 4 Personen. Alles in allen bin ich mit den Schalen Sehr zufrieden.

Die Schalen lassen sich prima für die verschiedensten Gerichte , Aufläufe und Garnierungen verwenden . Schön , dass sie unterschiedlich groß sind - so lassen sie sich gut auftischen und sehen toll aus . Ausgezeichnetes Qualitätsmaterial !!

Waren schon mehrfach mim Einsatz. Man hat ...

Waren schon mehrfach mim Einsatz. Man hat immer die richtige Grüße parat. Lediglich bei Lasagne oder Tiramisu hat man durch die Rundungen kleine Probleme beim Auslegen. Hätte mir aber auch vorm Kauf auffallen können.

praktisch und elegant!

Bestellt und sofort ausprobiert. Nudelauflauf in einer kleinen Form nur für die Kids oder für die ganzen Familie in der XXL-Form. Aus dem Backofen direkt auf den Tisch! Schnell, praktisch und dabei noch elegant!

sehr schöne Auflaufformen

Ich kann diese Auflaufformen nur empfehlen, sehr solide und gut zu reinigen, besser als diese beschichteten Formen, wo sich meist nach 2 Benutzungen die Beschichtung löst

Super praktisch!

Die kleinste Form wurde schon für Brownies verwendet - für einen Single-Haushalt optimal!!! und je mehr Gäste kommen, desto größer die Form :P

Gute auflaufformen

Gute schöne Auflaufformen in 3 wunderbaren Größen zum Super Lasagne oder anderen leckeren Gerichten zubereiten geeignet. Da isst das Auge mit !

Ein seht toller Artikel

Sehr schöne Auflaufformen in 3 verschiedene Größen, ist auch einfach zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist total angemessen.

Perfektes Set.

Ein perfektes Set mit unterschiedlichen Größen. Manchmal braucht man ja eine kleinere Auflaufform. Dafür perfekt geeignet.

Finde es toll das es drei verschiedene Größen sind. Mal für mehr und mal für weniger Personen. Und die Form ist gut in der Handhabung

Super für Gratin

Super für meine speziellen Gratins. Sehr robust und leicht zu reinigen.Sehr schnelle Lieferung und die Sache war super verpackt.

Wunderschöne Auflaufformen

Diese Auflaufformen sind echt ein Hingucker und für jeden Anlass geeignet. Sieht auf dem gedeckten Tisch auch sehr elegant aus.

Sehr zufrieden

Sieht auf dem gedeckten Tisch auch sehr elegant aus. Diese Auflaufformen wurden sehr sicher verpackt geliefert.

Superteil für jede Küche!

Schon lange habe ich etwas gesucht. Jetzt endlich habe ich alles, was ich brauche. Sehr gute Qualität. Zu empfehlen.

sehr hübsche Auflaufformen habe sie ...

sehr hübsche Auflaufformen habe sie ausprobiert für verschiedene Aufläufe zur gleichen zeit kam sehr gut an

Einfach toll

Macht Spass damit zu Kochen .. Sieht auch toll aus .. Eine Auflauf Form ist sehr groß ..Einfach Klasse ..

Die sehen gut aus. Die große schale reicht bis 4 Personen. Schale Design ist perfekt.....

Praktisch Glasschalen. Von groß bis klein alles dabei in diesem Set. Sehr zufrieden.

Super Auflaufformen!

Kann die Auflaufformen sehr empfehlen. Sind schön beständig und robust. :)

Man hat alle Größen dabei und sieht auch ...

Man hat alle Größen dabei und sieht auch noch sehr stylisch dazu aus.

Tolles Design

Diese Schalen liegen gut in der Hand. Tolle Größen und sehen sehr gut aus.

Würde ich weiter empfehlen ein toller Artikel......

Wie beschrieben bin total l begeistert kann ich weiter empfehlen

Schöne Formen

Stabiles Glas, schicke Form, Preis könnte auch weniger sein

Schöne Auflaufformen ABER

Sehen super aus, leider war eine Form bei der Lieferung beschädigt darum gingen sie zurück. Werde sie mir aber nochmals bestellen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👏👏👏👍👍👍👏👏👍👍👍👏💐👍👏

Für zahlreiche Gerichte und Anlässe

Das günstige Set in 3 Größen ermöglicht den Einsatz für 1 Person bis zur Familienfeier. Ich finde Glas besser als die beschichteten Formen, bei den Formen aus Glas kann man nichts zerkratzen. Die Formen sind auch spülmaschinengeeignet und durch die Griffmulden kann man sie auch mit Handschuhen gut anfassen.

Ein toller Artikel 😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍