SIMAX Auflaufform, Borosilikatglas

Super Schüssel

Vielseitig einsetzbar und groß genug um für uns 5 Personen Aufläufe ,Braten,Geflügel u.s.w zuzubereiten.Ob im Backofen oder in unserer Mikrowelle,es gelingt alles super.Hatte ich lange nach gesucht und endlich gefunden.

Bin angenehm überrascht über diesen Artikel, ...

Bin angenehm überrascht über diesen Artikel, leicht zu reinigen, für diesen Preis ist diese Auflaufform einfach super

ein toller Artikel zum fairen Preis

für jeden Kochfreund ein klarer Kauf, da Preis-/Leistung stimmig ist und das Kochen wieder Freude macht,eine klare Empfehlung

Tolle Auflaufform

Tolle Auflaufform. Der Deckel kann auch als Auflaufform benutzt werden. Artikel ist wie erwartet und groß genug.

Perfekt zum Braten im Backofen und Warmhalten

Wir haben den Artikel bereits seit Jahren, haben uns nun einen Zweiten gekauft und sind voll zufrieden damit

Tolle Auflaufform

Bin total begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist groß genug für Lasagne und Co.

sehr gute Glasform

Gute Glasform für Aufläufe Überbackenes usw. kann man sehr gut in der Spülmaschine reinigen

Endlich eine Form mit senkrechten Seiten,

Endlich eine Form mit senkrechten Seiten, in die man 4 gefüllte Paprika hinein stellen kann.

Super Bräter

Toller Artikel. Leicht zu reinigen. Wird mit viel Bratgut allerdings recht schwer.

Ein guter Artikel

Sehr guter Artikel tolles Preis Leistungsverhältnis gut verpackt bei Lieferung

Sehr guter Glasbräter

Sehr guter Glasbräter- Es passen bis zu 8 Rouladen rein. Einfach zu empfehlen.

Tolle Auflaufform

Tolle Auflaufform, macht was sie soll! Guter Preis, gute Qualität!

Gute Qualität, Preis Leistung in Ordnung Immer wieder gerne

Super gleich ausprobiert,tolle Grösse ,machtAuflauf richtig Spass

Artikel nacht Spaß

Seher schöne .Top gute preis .toll sehet gut.sehet gut

Preis-Leistungsverhältnis klasse leicht zu reinigen

toller Artikel

Nach langem suchen endlich eine passende Auflaufform gefunden.

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Endlich die passende Größe für einen 5 Personenhaushalt.

Unhandliche Auflaufform

Nach langer Lieferzeit habe ich endlich das Paket erhalten. Bin sehr enttäuscht darüber. Die untere Form hat sowenig Griffläche, da hätte der Hersteller schon ein wenig praktischer denken sollen. Da ist die Unfallgefahr des verbrühens schon vorprogrammiert. Komme aus der Hauswirtschaft, habe mir wirklich etwas besseres für den Preis erwartet. Meines Erachtens besteht hier, akuter Handlungsbedarf. Der obere Teil ist okay, aber die untere Schale - nicht akzeptabel.

Kaum Grifffläche

An sich sieht die Form super aus, leider wurde sie auch ziemlich spät erst geliefert und dazu kommt, dass sie einfach zu klein für meine Bedürfnisse ist. Nachteilig ist des weiteren, dass die Griffe zum Rausholen der geschlossenen heißen! Form aus dem Ofen einfach zu klein zum Anfassen und vor allem zum Rausheben sind! Ohne Deckel würde das schon irgendwie gehen aber mit...

Auflaufform

Finde diese tolle Auflaufform einfach klasse und Kompakt

Hervorragend!

Diese Form eignet sich sehr gut für das Automatikprogramm eines E-Herdes ... und es hat funktioniert. Trotz Deckel wurde der Braten im Backofen weich und knusperbraun. Kein Anbraten nötig. Es verbreitete sich ein angenehmer und ganz dezenter Bratengeruch in der Küche! ( Den üblichen Bratendunst kann man sich mit dieser Form ersparen!)

Ein Artikel der mir gut gefällt

Was soll ich zu einer Auflaufform sagen. ......... dass sie genauso ist, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich ausgesprochen zufrieden bin, endlich kann ich wieder nach Herzenslust Auflauf essen ....... ein Spitzenteil

Schöne Auflaufform

Ich bin zufrieden. Ich dachte erst sie könnte ein bisschen klein sein, aber die Größe ist super. Mit Handschuhen lässt sie sich auch gut aus dem Ofen holen, obwohl die Griffe etwas schmal sind. Lässt sich auch gut sauber machen.

Besser als jeder Topf

Ich bin begeistert von Brätern aus Glas...es ist wenig Energiezufuhr nötig beim Braten, und auch danach bleibt die Pfanne noch lange heiß...ideal für mehrere Rouladen....auch Forelle Müllerin wird bestens

Sehr schöne Auflaufform, bin sehr zufrieden damit. Auch das reinigen der Auflaufform ist einfach. Außer beim Unterteil sind die Griffe etwas zu kurz.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Guter Artikel

Gefällt mir sehr gut. Den Deckel kann man auch, wie das Unterteil, als Auflaufform benutzen. Sehr starkes Glas. Etwas schwer das Ganze aber gut.

Super Auflaufform mit Deckel

Diese Auflaufform mit Deckel sieht nicht nur gut aus, sondern sie zeigt auch was passiert. Bisher wurden diese im kleinen Haushalt mit Forellen ausprobiert, mit einem tollen Ergebnis.

Qualität von Simax

Gewohnte Qualität von SIMAX. Hatte schon diverse Auflaufformen davon und würde sie wieder kaufen. Ausreichend für einen 4-Personenhaushalt. Tut was sie soll - alles bestens.

Super Auflaufform

Super Auflaufform bei der der Deckel auch als Auflaufform benutzt werden kann weil er ziemlich hoch ist. Der Artikel ist wie erwartet und groß genug für einen 4-5 Personen Haushalt.