BOHEMIA SELECTION Glas CLARA, Kristallglas, 6-teilig

Formschöne, einfache Gläser

Geeignet für Wasser, Saft oder Longdrinks. Guter, stabiler Stand. Nach oben hin wird das Glas dünner als gedacht, also Vorsicht beim Aufwaschen/im Geschirrspüler. Angenehmes Trinkgefühl. Einziges Manko: An jedem einzelnen Glas klebten Aufkleber, die umständlich abgepult werden mussten.

Tolles Produkt

Die Gläser sind der Hammer. Sie sind dünn und haben ein großes Fassungsvermögen. Ein Manko ist jedoch, dass die Aufkleber am Boden schwierig zu entfernen sind. Werde mir aber noch zwei weitere Sets bestellen!

Glasverarbeitung

Die Gläser schauen toll aus und liegen gut in der Hand. Das Glas von Innen ist allerdings etwas rau bzw. nicht einwandfrei glatt, das merkt man beim Spülen und Trocknen der Gläser per Hand.

Schöne zeitlose günstige Gläser

Nervig ist nur das Entfernen der 12 (!) Aufkleber. Tipp: Trocken abziehen und mit Nagellack Reste entfernen... Fertig!

Gute Gläser

Ich habe diese Gläser als Mehrzweckgläser gekauft und sie erfüllen ihre Funktion wunderbar. Mir gefällt vor allem die Standsicherheit durch den dicken Glasboden

Sehr schöne stilvolle Gläser

Allerdings auch sehr dünnes Material, da muss man aufpassen. Bei kleinen Händen ist es etwas ungewohnt ein Glas in der Hand zu halten.

Mit der Kaufentscheidung sehr zufreiden.

Die Gläser sehen sehr formschön und wertig aus. Für die tägliche Benutzung mehr als ausreichend. Durch den verstärken Boden sehr standfest.

Sehr schick

Tolles Glas. Leicht in der Hand, schönes graziles Design. Waren auch super verpackt sodass alles heil angekommen ist.

Dieses Glas war eine gute Wahl

Die Form und Qualität sind sehr gut und entsprechen voll meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Wassergläser- ganz einfach...

Sie sehen gut sus und sind auch gut handhabbar. Aber sehr dünn. Mal sehen, wie lange sie halten.

Super Trinkgläser

Die Gläser liegen gut in der Hand und die Grösse ist auch ok. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schönes Glas

Schöne Gläser die gut aussehen... Schade das sie so dünn sind hoffe die halten was aus

Empfehlenswert

Gläser wie Produktbeschreibung. schöne Gläser für den Alltag bin zufrieden.

War ein Geschenk für Schwiegertochter,habe ...

War ein Geschenk für Schwiegertochter,habe bis jetzt nicht negatives gehört!