BOHEMIA SELECTION Glas CLARA, Kristallglas, 6-teilig

Schlichtes und zeitloses Design

Die Gläser sind sehr wertig gearbeitet. Gleichmässige Materialverteilung, keine Lufteinschlüsse und glatter Boden. Zudem ist auch der Rand nicht scharfkantig sondern abgerundet. Die Gläser machen immer einen guten Eindruck egal zu welchem Anlass. Egal ob Mixgetränk, Saft oder Wasser. Sie runden jede Feierlichkeit ab.

Tolle Gläser

Die Becher sind schlicht und passen daher zu jedem Geschirr. Sie liegen gut in der Hand und kamen perfekt aus dem Geschirrspüler. Einziges Manko: Das Etikett unter dem Glas ließ sich sehr schlecht entfernen; auch der Glasreiniger könnte da nicht helfen. Ich habe mit dem Messerrücken die Reste abkratzen müssen!

Pries-Leistungsknaller

Die Gläser liegen gut in der Hand, die Öffnung der 380 ml-Variante ist groß genug. Durch den Glasboden sind die Gläser auch nicht so leicht und wirken nicht billig. Den günstigen Preis sieht man ihnen nicht an. Absolut alltagstauglich! Die Gläser wurden gut verpackt und kamen unversehrt an.

SUPER

Die Gläser sind so schön,dass ich nochmal 6 Stück bestellen werde. DAD Glas ist oben dünn und unten hat es einen stabilen Boden,so dass es nicht umfallen kann,wenn die Enkelkinder zu Besuch sind. Ich bin begeistert davon.

Wow!

Diese Gläser sehen so schick aus! Wir haben sie in 2 Größen bestellt. Einfach sehr schön, hoffe die Qualität ist so gut wie die Optik. Würden sie wieder bestellen.

Stilvolle Gläser

Sehr stilvolle und vielseitige Gläser: Ob zum Wiskey-Trinken oder für den Alltagsgebrauch. Relativ dünnwandiger Glasrand, demnach etwas vorsichtig sein.

Schöne Gläser

Die Gläser sehen toll aus. Durch den dicken Boden kippen sie auch nicht so leicht um. Wir benutzen sie für Cocktails. Preis stimmt ebenfalls.

Optisch schön

Auf den ersten Eindruck beim Auspacken , machen diese eine schöne Optik.. liegen gut in der Hand. Verpackung war auch tip top.

Sehr schöne Gläser

diese Gläser sehen edel aus und sind für jeden Anlass zu nutzen, ob alltäglich für Wasser oder säfte oder für den Longdrink.

schlicht und schön

Da paßt was 'rein für alle, die ordentlich Durst haben, Spülmaschine überstehen sie einwandfrei

Schlicht und doch elegant

Für den Preis eine wirklich gute Qualität. Schlichte und doch elegantes Gläser-Set. Sehr empfehlenswert.

Edeles Design

Die Gläser haben ein tolles Design. Zeitlos und edel ***** Fünf Sterne für das Preis-leistungsverhältnis

Wunderschöne Gläser!

Die Gläser sind TOP! Die Qualität ist PERFEKT! Ich bin sehr zufrieden! Für den Preis ist ein Geschenk!

Edel und praktisch

Feines Glas, sieht super aus, schöne Form. Endlich mal was Vernünftiges. Top

Einfach nur gut

Ich kann nur sagen,das die GLÄSER EINFACH SPITZE SIND,die müsst ihr kaufen.

Zeitlose Gläser

Tolle Haptik. Schlichtes und zeitloses Design. Sehr gute Qualität.

Zeitlose Gläser

Gläser, die man immer gebrauchen kann, zeitlos und vom Preis akzeptabel.

SUPER

Schöne Gläser mit ausreichend volumen, machen auch optisch was her.

Sehr gute Qualität

Ich finde die Gläser sehr schön und preiswert, sehr empfehlenswert

tolle gläser

ich finde die Gläser einfach toll wurden. Schnelle Lieferung durch Otto.

schöne Gläser

Die Gläser haben eine super Form und machen wirklich was her!

Schöne Gläser

Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen Sind sehr schön

Schlichtes und zeitloses Design

Die Gläser sind sehr wertig gearbeitet. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön und fein verarbeitet und vorallem ...

Sehr schön und fein verarbeitet und vorallem ein hingucker

Super Gläser

Sehr schöne Gläser..................................

So muss sein

Für diese Preise gibt nix zu sagen außer super , stabile,

Ein schöner Artikel

Die Gläser wurden schnell und schön verpackt geliefert. Sehen sehr gut aus. Ich freue mich richtig. Der einzige Nachteil der mir in Auge sprang.....das die Gläser zum oberen Rand hin sehr dünnwandig sind. Mal schauen wie sie sich in der Praxis bewehren.

Schlichtes und zeitloses Glas

Die Gläser liegen gut in der Hand, die ...

Ein schönes Glas für beinahe jedes Getränk!

Dieses Glas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, es ist zeitlos und auch robust. Ich gebe es in die Spülmaschine, mit etwas Abstand könnten auch keine Kratzer entstehen. Bisher sind alle heile geblieben. 👍