rauch Schubladeneinsatz

Sehr schlechtes Qualitätsmanagement

Ich habe mir diesen Schubladeneinsatz passend zu dem Kleiderschrank bestellt. Schon beim Auspacken der Artikel waren diese beschädigt. Der Schubkasteneinsatz kommt in einem Karton, der von unten und von hinten mit einer Spanplatte stabilisiert wird, welche mit Tackerklammern fixiert werden. Diese haben das Holz des Schubkastens an den Seiten und hinten aufplatzen lassen, sodass einem beim auspacken schon die Holzstückchen entgegen gekommen sind. Ich habe 2 bestellt, beide aus dem selben Grund zurückgeschickt und, weil es zwar ärgerlich ist, ich aber doch gerne die Schubkästen gehabt hätte, habe ich 2 Neue bestellt, wovon jetzt einer wieder auseinander fällt und aus diesem Grund zurück geht. Die Kosten für die Schubladeneinsätze bekommt man zwar zurück, aber die Versandkosten schmeißt man trotzdem immer wieder zum Fenster raus. Das ist sehr ärgerlich, vor allem, weil nachvollziehbar ist, das es ein Verpackungsfehler ist.