BOHEMIA SELECTION Sektglas ROMANCE, Kristallglas, 6-teilig

Super schöne Gläser...

Die Gläser sind absolut schick! Das filigrane Design überzeugt in jeder Hinsicht und einen stabilen Eindruck hinterlassen sie ebenso. Sehr zu empfehlen!

First Class!!!!!

Gläser sehr hochwertig verarbeitet. Sehen sehr sehr edel aus. Habe mir gleich noch die Weingläser in 350ml Fassungsvermögen geholt. Der Preis ist gerechtfertigt

Sehr, sehr schön

Die Sektkelche sind ein Traum und sehen sehr edel aus..Der Preis ist angemessen wobei die Kelche wesentlich teurer ausschauen. Kann ich sehr empfehlen.

Die Gläser sehen sehr hochwertig aus und für den Preis ein toller Artikel. Die Stiehle sind ziemlich dick und die Gravur macht richtig was her

Sehr schicke Sektkelche

Hab schon die Rot- und Weißweinkelche...Nun haben nur noch die Sektgläser gefehlt. Sie sind traumhaft.

Ein Artikel der sich lohnt zu kaufen

Die Gläser sind elegant und zeitlos und ein muss für jeden gedeckten Tisch

Ein toller Artikel!

Schaut sehr edel aus! Super verarbeit. Glänzend! Kann nur weiterempfehlen.

hübsches Gläser-Set

Dieses Gläser-Set hat mich überzeugt!Das Deko-Muster ist wirklich sehr schön.Besonders positiv finde ich,dass die Gläser recht stabil zu sein scheinen.Sehr empfehlenswert!

Schlecht verpackt und unzulässige Zustellung

Die Gläser selbst sind sehr schön, aber leider war 1 Glas kaputt. Die Verpackung bestand aus 2 Kartons wobei nur auf dem inneren Karton ein Aufdruck "Vorsicht Glas" angebracht war. Auf dem äußeren Karton stand sinnigerweise nichts. Er war auch zu groß und der Freiraum nicht ausgestopft. Zudem hat Hermes wiedermal das Paket einfach vor dem Haus abgestellt, was keine zulässige Zustellung ist. So ist mir erst vor kurzem ein Paket abhanden gekommen. Von Lieferungen durch Hermes kann ich mittlerweile nur abraten.

Elegante hochwertige Sektkelche

Die eleganten Sektkelche mit filigraner Gravur machen einen hochwertigen Eindruck. Das Glas ist dünn und man muss beim Abspülen gut aufpassen, damit es nicht zerspringt. Geliefert werden sie in einem passgenauen dickwandigen Fächerkarton mit zusätzlicher Umverpackung. Es ist alles heil angekommen. Wir werden uns auch noch die passenden Weingläser bestellen.

ie eleganten Sektkelche mit filigraner ...

Inhalt und Form passen

bei diesem Glas perfekt zusammen. Dazu kommt für mich, endlich mal ein Kelch der steht und trotzdem zart und stabil ist. Spülmaschinen geeignet stimmt, ist gar kein Problem. Preis und Leistung stimmen, wir trinken gerne aus diesen Sektkelchen.

Super schöne,elegante Sektgläser

Die Sektgläser sind ein echter Hingucker. Tolle Form, außergewöhnlicher Stil und ein tolles Muster. Außerdem durchaus bezahlbarer Preis für die super Qualität. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach nur toll...

Hab mir schon die Weingläser bestellt...!! Der Stil von dem Gläser...einfach nur toll... Man muss nur beim Hand spülen darauf achten das das Glas nicht kaputt geht. Sehr dünnes Glas...trotzdem 5 Sterne!!

Superschön

Die Gläser kamen gut verpackt an, schauen edel aus und sind gut verarbeitet. Preis stimmt, habe auch die Weingläser in Gebrauch.

Superschöne Gläser

Habe 6stück zu Weihnachten von meiner Nichte bekommen, eins gIng bei der Benutzung kaputt, mein Sohn war ungeschickt, ich habe gleich 6 Stück nachbestellt, sehr schön, Lieferung super

Sehr schön und edel

Wunderschöne Gravierung machen diese Gläser zu etwas besonderem. Höhe ist 25 cm, sollte man wissen, weil sie ja auch irgendwo stehen müssen. Aber auf dem Tisch sehen sie edel aus.

Wunderschöne ,stabile Sekt-Gläser ,die aber ...

Wunderschöne ,stabile Sekt-Gläser ,die aber letzendlich nicht zu meinen anderen Gläsern passen ...deshalb gingen sie zurück Preis-Leistung vollkommen übereinstimmend!

Wunderbar!!

Ich habe mich in die Gläser einfach verliebt! Meine Freunde sind ebenfalls von ihnen fasziniert und fragen wo ich sie herhabe ;) Edel sehen sie aus ))

Schön für jeden Anlass

Ein besonderer Hingucker für jeden Tisch. Ob festlich oder einfach so, sehr edel. Bin stolz auf die schönen Gläser. Super gut verpackt.

toller Artikel

die Gläser sind sehr schön geschliffen und schauen einfach edel aus ,aus den Gläsern schmeckt sogar Sekt wie Champagner ;-)

Hingucker Gläser

Sechs schöne Hingucker Gläser. Schlicht und doch edel wirkend. Ich würde sie wieder kaufen, oder auch Weingläser dieser Art aussuchen.

Hübsche Gläser

als Geschenk gekauft. Die Gläser gefallen so gut, dass ich zum Geburtstag noch welche bestellte. Kaufeempfehlung.

Super Gläser

Einfach schön und elegant sind diese Sektgläser. Es sieht sehr gut auf den Tisch aus und es lässt sich gut daraus trinken.

Sehr schönes Glas. Würde es immer wieder kaufen. Hatte es schon in der Spülmaschine musste es aber nachpolieren.

Edel

Die Sektgläser sind wunderschön und sehr Edel, leider waren 2 kaputt und mussten zurück geschickt werden.

Schön

Die Gläser sind sehr schön und liegen wunderbar in der HAnd, jedoch der Klang ist nicht ausreichend für Kristallgläser

Edel

Sehr edele Gläser mit wunderschöner Gravur.Sind ein Weihnachtsgeschenk und werden viel Freude machen da bin ich mir sicher!

Habe diese Sektgläser gekauft da sie formschön und hochwertg verarbeitet sind,Preis ist angemessen.

Sie sehen fast antik aus

Das sind richtig tolle Gläser! Sie machen einen robusten Eindruck und sehen fast schön antik aus. Sehr zu empfehlen!