BOHEMIA SELECTION Weinglas ROMANCE, Kristallglas, 6-teilig

Auch ohne Wein ein Hingucker

Ich habe schon die Sektgläser. Mit den Weingläsern ist jetzt alles perfekt. Werde noch weitere Gläser aus dieser Serie kaufen.

Wunderschöne Gläser

Tolle Gläser, die sehr hochwertig erscheinen. Der Versand erfolgte in einer sehr sicheren Verpackung.

Schöne Gläser

Lieferung schnell und ordentlich verpackt. Gläser sehen noch schöner aus .

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser und eine Tolle verarbeitung! immer wieder gerne .

Weinglas für romantische Abende

Diese Weingläser schmücken jede Tafel. Man kann sie für einen romantischen Abend zu zweit nutzen oder auch für Familienfeste und Einladungen von guten Freunden. Die Gläser entfalten immer einen romantischen Charme für den perfekt gedeckten Tisch. Die Gläser stehen in 2 Größen zur Auswahl. Dabei sind die größeren Gläser (350 ml) für Rotwein und die kleineren (250 ml) für Weißwein gedacht. Wenn man, wie wir, bereits die Sektkelche besitzt, dann sind diese romantischen Weingläser ein Muss. Durch den etwas breiteren oberen Rand kann man gut einschänken und das Bouquet des Weines verwöhnt die Geruchssinne.

Sehr schöne Weingläser und sehen schön aus

Sehr gut Verpackt , schnelle Lieferung habe die Gläser mit den Finger angeschnipst das die kein Riss haben und nicht als eine Glas Glocke die ein Ton abgeben wenn die Gläser in Ordnung alle gleicher TON war OK , alle in TOP Zustand angekommen immer wieder.

Einfach auch schön

0815 war gestern, endlich wieder ein Glas bei dem mich schon der Anblick freut. Die Proportionen stimmen und passen zur dezenten Gravur. Ich trinke aus diesen Gläsern gerne sowohl den Roten als auch Weißen. Es ist auch gar kein Problem die Gläser in der Spülmaschine zu reinigen.

Tolle Gläser schlechter Versand

Die Gläser sind ein echter Hingucker würde ich wieder kaufen auch wenn die erste Lieferung komplett kaputt ankam. Ein Vorsicht Glas auf dem Karton wäre gut. Retour dauert viel zu lange hab immer noch nichts von Otto gehört.

First Class!!!!!

Traumhaft schöne Gläser! Sehen sehr sehr edel aus Qualität sehr gut bei der Lieferung waren Gläser defekt Würde sie immer wieder kaufen Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt

Optisch ein Hingucker...

Ich habe mich in diese Gläser verliebt...! Kleine Kritik...das Glas ist sehr dünn. Man muss beim handspülen sehr aufpassen. Trotzdem finde ich sie wunderschön.

Super schön

Die Gläser sind einfach schön. Sie kamen sicher verpackt bei mir an. Ich hab 350ml gewählt und freue mich schon auf das erste Glas Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Gläser...aber!!!

Die Gläser sind wunderschön und hochwertig, leider waren sie so schlecht verpackt das von 12 bestellten Gläsern nicht eins heil geblieben ist...sehr schade!!!!

Schöne Gläser

Kann ich empfehlen. Waren als Geschenk gedacht haben sie aber doch selbst behalten. Haben sehr schönes Muster

Hübsche Kristallgläser

Hübsches Weinglas für romantische Stunden. Die Gläser waren ein Geschenk und sind gut angekommen. Kaufempfehlung!

Schön für jeden Anlass

Ein besonderer Hingucker für jeden Tisch. Ob festlich oder einfach so, sehr edel. Bin stolz auf die schönen Gläser.

Einfach toll!

Sehr schöne, hochwertige Gläser das merkt man schon wenn man sie in der Hand hält. Elegant und romantisch zugleich, ich liebe sie!

Super Weingläser

Weingläser optisch ansprechend in sehr guter Qualität. Ganz einwandfreie Transportverpackung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Stilvoll

Diese Gläser haben etwas Elegantes.Das zarte Muster und die schöne Form des Glases sind für jeden Anlass passend.

Wunderschöne Gläser

Für jeden Anlass geeignet, Sehen hochwertig aus, bin begeistert.

Wunderschön und edel

Wunderschöne Gläser, die jeden gedeckten Tisch zu etwas besonderem machen. Die feine Gravierung sieht edel aus

Tolle Gläser

Hätte sie gern behalten, waren jedoch nicht vernünftig verpackt und beim Transport fast zur Hälfte entzwei

Wunderschön

Bin vollkommen zufrieden. Gute Verarbeitung und Qualität. Würde das Produkt weiterempfehlen

Gläser

Sehr schöne Gläser, würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen.

schicker Artikel

Diese Weinglas ist sehr schick gemustert, geeignet für ein romantische Abend.

Wunderschöne Weingläser

Die Weingläser sehen sehr Edel aus...sind super angekommen war ein Geburtstagsgeschenk .

Ein toller Artikel...

Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Mit den Preis bin ich total zufrieden

edle Gläser

Gläser sind qualtitativ top. Wirken edel und romantisch, haben ihren eigenen antiken Charme.

Ein Blickfang..

Sehr schöne und detaillierte Gläser. Sehr schön anzusehen.

Tolle Gläser mit Schliff

Habe die schönen Gläser zum Geburtstag verschenkt,sind sehr gut angenommen worden....

Schöne Gläser

Die Gläser sind klasse, liegen gut in der Hand, formschön, eben mal etwas anderes