BOHEMIA SELECTION Bowle-Set (Set, 8-tlg)

Wieder mal nee Bowle machen !!!

Ja , da hatte ich so eine fixe Idee , man könnte doch mal wieder eine Bowle machen . Früher haben wir das öfter getan , doch seit dem das alte Bowlengefäß kaputt ging war damit Schluss. Also habe ich natürlich mal bei OTTO reingeschaut und dieses schöne Set gefunden . Es wurde schon nach wenigen Tagen geliefert und von der freundlichen HERMES Mitarbeiterin übergeben . Die Bowle war erstklassig und sehr sicher verpackt , so das alles tadellos bei uns ankam. Gestern haben wir sie das erste Mal benutzt und sind sehr zufrieden , das Gefäß ist groß genug und genau wie die Becher . Es brachte auch sehr viel Spaß , vielmehr als wenn man nur ein Glas Wein oder Sekt so trinkt. Auch mit der Reinigung gab es kein Problem , da alles Geschirrspüler geeignet war und auch hinein passte . Freue mich schon auf den nächsten Einsatz.

tolles Set

Ich habe das Bowle-Set zum Verschenken gekauft, weil ich immer mein Bowlengefäß herhalten musste :-). Das Set ist zeitlos und schön. Für den ersten Augenblick dachte ich, ...oh der Behälter ist, im Gegesatz zu meinem, klein. Aber das hat getäucht, weil der Behälter von der Form her anders ist. Die angegebene Menge von 4,5 Liter passt voll rein, ich musste es einfach ausmessen.

hervoragendes Bowle Set

Jetzt nach mehrmaligen gebrauch sind wir angenehm überrascht in der einfachen handharbung. Das leichte Borosilikatglas der Bowleschale und das Kristallglas der Becher ist schön anzusehen. Erst haben wir einen Glasdeckel vermißt, der wohl sehr teuer ist aber mit Folie ist das Abdecken auch kein Problem.

Hat sich gelohnt

Ich mache gern bowle und habe schon lange überlegt so ein Set anzuschaffen uns es hat sich gelohnt. Die Gläser sind echt toll.kleiner minuspunkt war leider die Schaufel aus weichen plastik, wirkt nicht so stabil

Schlicht und Einfach

Schlicht und Einfach. Gläser haben eine gute Form zum Halten. Glas ist zwar recht dünn, aber man will ja auch nicht damit arbeiten. Für diesen Preis voll in Ordnung

Tolles Set zu einem tollen Preis

Ich habe dieses set zwei mal und bin begeistert. Die Gläser sind echt toll und auch der bowle behälter ist wirklich schön! Absolut toller Preis

Sehr stilvoll

Das Bowlegeschirr ist sehr schön verarbeitet. Super schön mit den passenden Gläsern dazu. Ein Hingucker auf jeder Party.

Das Bowlen-Setist gut verarbeitet

Super gut mit passenden Gläsern ,schade das kein Deckel dabei ist

Super Set zum super Preis

Das Set selber macht optisch einen tollen Eindruck. Das Glas ist recht dünnwandig aber zum Bowle schlürfen genau das richtige. Die mitgelieferte Kelle macht eher den Eindruck das sie nicht lange durchhält und schnell spröde wird aber das kann täuschen. Preis Leistung ist aber gegeben.

Tolles Bowle Set

Alles in allem ein hochwertiges Set. Ein Deckel wäre nur schön gewesen. Das die Kelle aus Plastik ist finde ich sogar gut da beim einfüllen der Bowle ins Glas, das Glas nicht kaputt gehen kann. Bin beim einschöpfen mehrmals ans Glas gekommen. Daher für mich kein Minuspunkt.

Optik sehr schön

Die Gläser sind handlich, das Bowlegefäss durch seine Beschaffenheit mit Inhalt nicht zu schwer, macht optisch einen hübschen Eindruck. Dass ein Deckel fehlt, ist schade. Aber für den angebotenen Preis absolut eine Kaufempfehlung

Tolles Bowle Set

Ich hatte spontan Lust, mir für den Sommer ein Bowle Set zu bestellen. Optisch gefällt es mir sehr gut. Sehr gute Qualität. Man kann es sogar in die Geschirrspülmaschine stellen. Ich bin sehr positiv Überrascht. Kann es weiter empfehlen

Lohnt sich!

Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bowle Gefäß. Die Schale kam gut verpackt an und hat genau die richtige Größe. Schön sind auch die passenden Gläser und die Kelle dazu. Klare Kaufempfehlung!

schönes Set

Preisleistung wirklich i.O. für dieses Set. Die Bowleschale ist nicht über dimensional gross aber durch aus ausreichend für einen schönen Abend mit Freunden.

Ich habe dieses Set spontan zu meinem 60igsten bestellt. Bin glücklich über die Form und die Gläser. So hat bowle spass gemacht und die 24 Stunden Lieferung einfach top.

Sehr schön!

Das Bowlegeschirr ist sehr schön verarbeitet. Super schöne Gläsern dazu! Auf jeden fall ein Hingucker auf jeder Party!

Ein super schöner Artikel

Ich finde die Bowle super schön. Sie hat eine perfekte Größe und die Gläser die dabei sind passen perfekt dazu. :)

Super Bowleset. Alles vorhanden was man ...

Super Bowleset. Alles vorhanden was man benötigt. Die Schüssel hat eine angenehme Grüße.

sieht gefüllt sehr gut aus.

Das Bowle Set sieht hochwertig aus.Ohne Deckel ist das Gefäß leichter zu bedienen.Gute Qualität.

Perfekte Größe

Ein super tolles bowle Set. Schlicht und robust. Eine perfekte Größe

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Bowlekörper wirkt optisch klein. Kann aber wirklich den beschriebenen Inhalt aufnehmen

Superschönes Set....tolles Design....edel ...

Superschönes Set....tolles Design....edel und zeitlos.Gerne wieder

Toll und preiswert

Schönes Gefäß mit Gläsern, haben wir direkt an Silvester ausprobiert.

Bowle Set

Sehr klares Design … genau das richtig für eine Erdbeer Bowl

Schönes Set

Wirklich schönes Bowl Set.Qualität überzeugt.Schneller Versand

Tolles set

Lieferung Schnell sieht sehr gut aus würde gleich ausprobieren

Sehr dekorativ

Gefällt mir sehr gut. Dekorativ auf einem Party Buffet.

Sieht nur schön aus

Sieht schön aus aber sehr dünnes Glas ging wieder zurück