Home affaire Boxspringbett Merino, incl. Kaltschaumtopper, 5, Breiten, 2 Härtegrade, 3 Ausführungen

Super tolles Bett. Sehr bequem und leicht ...

Super tolles Bett. Sehr bequem und leicht zusammen zu bauen (auch alleine). Wofür es eigentlich einen Stern Abzug geben müsste ist die Hermes Lieferanten nicht so Recht Lust hatten das Bett in meine Dachgeschoss Wohnung zu bringen... Trotzdem tolles Bett, würde es immer wieder kaufen.

Ein tolles Bett

Seit dem ich das Bett habe schlafe ich sehr gut und habe morgens keine rücken schmerzen mehr, läßt sich sehr leicht aufbauen , einziges Manko es fehlten 4 schrauben für die rückwand sind aber schnell nach geliefert worden

So muss ein Bett sein

Dies ist ein formschönes und sehr bequemes Bett. Ich habe es sogar allein zusammengebaut - die Aufbauanleitung war gut und es ging ganz einfach. Die Farbe ist toll - genau wie das Gefühl drin zu liegen.

Tolles Bett einfacher aufbau

Sehr kuschelliges Bett. Der Aufbau war einfach so das ich als Frau das allein geschafft hab. 😍 Und die Jungs von der Spedition waren lustig und haben mir alles nach oben geschleppt. Vielen Dank.

Tolles Bett ,die Qualität ist gut . Preis ...

Tolles Bett ,die Qualität ist gut . Preis und Leistung stimmen. Kann es nur weiter empfehlen.

ein tolles Bett

Das Bett wurde - früher als erwartet - angeliefert. Die Teile waren gut verpackt und nicht beschädigt. Das Bett wurde von 2 Hermes-Mitarbeiter innerhalb einer Stunde aufgestellt. Diese waren sehr freundlich und kompetent und nahmen auch das gesamte Verpackungsmaterial wieder mit. Von dem Bett bin ich sehr positiv überrascht, Farbe und die Qualität der Matratzen sind top. Es lässt sich wirklich gut auf den Matratzen schlafen und habe es nicht bereut, dieses Bett zu kaufen.

Sieht einfach toll aus

Die Qualität ist super, ein herrliches Schlafgefühl, man will einfach liegenbleiben

supper

Durch den attraktiven Bezugsstoff gibt das Bett dem Schlafzimmer eine trendige und moderne Note. Sowohl das Kopf- als auch das Fußteil sind gepolstert. Praktisch ist die Ausstattung mit einem geräumigen Bettkasten, in dem Kissen und Bettzeug tagsüber aufbewahrt werden können. Das gemütliche Boxspringbett inklusive Topper lädt zu erholsamen Stunden und ausgiebigen Träumen ein.

Komfortabel und einfach zu montieren

Das Bett ist sehr komfortabel und der Aufbau war kinderleicht. Leider mussten Schrauben nachgeliefert werden, aber ansonsten war alles einwandfrei! Das Petrol ist wunderschön und die Oberfläche generell sehr pflegeleicht (absaugbar und abwischbar). Traumbett, schon nach wenigen Nächten eine Wohltat für den Rücken.

sehr tolles bett

Bett kam trotz der Corona Krise schneller wie angekündigt. Danke. Das Bett ist von sehr guter Qualität mit einen ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.

Gutes Bett, aber nicht wie auf dem Foto...

Ein gutes Bett. Leider war der Aufbau wegen fehlender Teile, zu wenigen und vor allem zu kurzen Gewindestangen, fehlenden Muttern und Scheiben, schwierig. Man sollte handwerklich geschickt sein und improvisieren können. In der Mitte vorne sind 2 schwarze Füße, die auf den Fotos nicht zu sehen sind. Die stören das Gesamtbild. Hier wäre Holz schöner gewesen. Die Rückwand ist sehr instabil. Ansonsten Farbe passt, Qualität passt zum Preis, gute Matratzen.

Leider fehlen Schrauben

Das Bett selber gut und die Lieferung auch ,aber es fehlen Schrauben, also selbst zum Baumarkt und Ersatz geholt. Otto wollte Nachliefern in ca.14 Tagen. Darum gebeten 4 Euro mir zu Erstatten, stellen sich quer ,weil ich kein Kassenbon habe. Das nächste mal geht die Ware komplett zurück. Bin ja nicht der erste Kunde wo die Schrauben gefehlt haben. Also Otto mal etwas Nachbesserung, bitte.

Ich bin begeistert

Nach doch fast 8 Wochen Wartezeit jam endlich unser Bett an.Die Jungs von Hermes waren freundlich und haben uns alles bis ins Schlafzimmer geschleppt.gut verpackt und im nu aufgebaut. Das erste Probeliegen war hervorragend. Kann das Bett weiterempfehlen

Boxspringbett

Bett wurde mit sorgfalt geliefert, das Aufbauen war in 30 min erdeligt, sehr einfach. Der Stoff ist super verarbeitet, und die erste Nacht war ein Traum. Es gibt nix zu bemängeln.

Ein schönes Bett

Das Bett kam etwas früher als angekündigt. Der Lieferservice war nett und zuvorkommend. Der Stoff sieht wie auf dem Foto aus. Das Bett ist bequem. Kann es weiter empfehlen.

Das Bett sieht sehr schön aus, Matratzen ...

Das Bett sieht sehr schön aus, Matratzen sehr bequem, Montage war auch sehr einfach, kann es nur weiterempfehlen

Boxspringbett

Dieses Boxspringbett ist super schön / Matratze Härtegrad 2 super bequem. Ich bin rund herum zufrieden.

Tolles Bett

Kann ich nur weiter empfehlen ...man liegt sehr gut drauf ... würde ich immer wieder weiter empfehlen

Wunderschönes Bett

Ein sehr schönes Bett. Super Preis. Hoher Liegekomfort. Würde es jederzeit wieder kaufen.

toller Artikel

toller Artikel, sehr gemütlich, nur leider mußte ich darauf 4 Monate warten