INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit verstellbare Zwischenböden

Leider mehr Schein als Sein.....

Wie in der Überschrift beschrieben, stimmt bei AMANDA so einiges nicht. Zum Artikel, ein zweischneidiges Schwert, weiterempfehlen nein und ja, optisch top beim Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig. Die Türgriffe sind billiges Plastik, Kleber zum verleimen der Dübel sind auch nicht da. Mit Türen anbringen, habe ich sonst nie Probleme aber bei diesem Schrank war das echt eine Hausnummer. Mir ist bewusst das das kein Nolte Produkt ist, aber etwas hochwertiger im gesamten wäre schön gewesen.

Vorgesehene Löcher stimmen nicht überein

Wir mussten beim Aufbau feststellen, dass wir den Schrank nicht richtig aufbauen konnten, weil die Löcher für die Schrauben falsch gesetzt wurden. Wir haben dann einfach neue reingebohrt.

sieht optisch gut aus

wie gesagt, optisch sieht der Schrank gut aus, aber die Qualität könnte verbessert werden

Guter Artikel

»Amanda« Ist ein schöner Schrank und guter Schrank geht aber besser für den Preis