INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit verstellbare Zwischenböden

Finger weg - desolate Qualität

Wir haben den Schrank nun seit 4 Monaten. Gestern - wir saßen gemütlich auf der Couch -hörten wir ein lautes Knallen aus dem Bad. Als wir das Bad betraten, ist uns fast der Atmen stehen geblieben. Der komplette Hängeschrank lag in seinen Einzelteilen zertrümmert auf dem Boden. Wir haben die Ablagefläche lediglich für Handtücher und Zahnpasta benutzt. Die Wandhalterung ist vollständig aus der Spahnplatte gebrochen. Vermutlich ist die Qualität so schlecht, dass die Halterung nicht mal das Eigengewicht des Schrankes tragen kann. Wir können von Glück reden, dass sich zu der Zeit niemand im Badezimmer befand.

Sehr schlechte Qualität

Die Türschaniere lösen sich ständig. Es erfolgt ständige nach Stellung, bis die schrauben im Korpus nicht mehr halten dann ist der Komplette Schrank Kaputt. Laut meiner Erfahrung werde ich es nicht weiter empfehlen. Sieht gut aus aber das wars schon auch.