INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit verstellbare Zwischenböden

Schrank siehtaus wie auf der Abbildung. ...

Schrank siehtaus wie auf der Abbildung. Aufbau war nicht kompliziert. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Griffe, aber das lässt sich noch ändern.

Sehr gute verarbeitung.

Wand Befestigung könnte besser sein. Wand Befestigung könnte besser sein.

Schrank ist von guter Qualität

Kleine Mängel sind bei der Befestigung der Rückwand zu erwähnen.Was überhaupt nicht geht ist die Aufhängung des Schrankes mit dieser primitiven Kunststoffkonstruktion.Es gibt kein geeignetes Werkzeug welches auf Grund der oberen Blende um die Ecke schraubt damit die kleinen Kreuzschlitzschrauben gedreht werden, die zur Verstellung des Schrankes dienen.Deshalb nur vier Sterne.

Sehr schön, aber..

..leider ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich, in Bezug auf die Schrauben und Darstellung der einzelnen Elemente!!! Man muss wirklich raten welche wo hin gehören! Verpackt sind die Schrauben allerdings einigermaßen sortiert in kleinen Tütchen, nur muss man dennoch leider raten! Da die Abbildungen dazu schwer zu erkennen sind. Leider auch teilweise bei den Brettern. Da ich nacheinander drei dieser Schränke (Hängeschrank groß und klein und Unterschrank) bestellt habe, wusste ich dann wenigstens einigermaßen wie was wo geschraubt und gehandhabt wird. Leider muss man auch für die Türgriffe Löcher in die Türen Bohren. Wirklich richtig durchbohren! Wenigstens sind in der Innenseite schon welche vorgegeben, so dass man da "nur" noch durchbohren muss. Habe als Frau dazu aber sehr viel Kraft benötigt. Die Türen zum Schluss anzubringen, wenn der Schrank dann hängt, war überraschenderweise auch sehr einfach. Musste fast nichts nachjustieren. Die Schränke kamen aber gut verpackt, stoßsicher an. Keine Macken oder so zu sehen. Alles in allem schöne Schränke die ich mir, trotz des doch sehr aufwendigem und teilweise Kompliziertem Aufbau, wieder kaufen würde! Daher auch 4 Sterne. P.s.: nicht vergessen die Schutzfolien an den Türelementen erst nach dem durchbohren der Löcher für die Türgriffe abmachen. Habe diese dummerweise schon vorher entfernt. Man vermeidet dadurch Splitter im Holz. Die Griffe haben das dann aber zum Glück verdeckt

schöner Hängeschrank

Das ist ein schöner Hängeschrank, der sich in unserem Badezimmer über der Badewanne super macht und zusätzlichen Stauraum bietet. Den passenden Waschbeckenunterschrank haben wir auch dazu bestellt. Nur die Front ist Hochglanz, der Korpus nicht. Aufbau nach Anleitung okay. Türgriffe haben wir vorerst weggelassen, weil er uns Ohne super gefällt. Für den Preis wären gedämpfte Scharniere sehr schön, geht aber auch so. Der Schrank ist soweit stabil und bisher ohne Probleme zu reinigen.

Schöne Schrank, aber wirklich teuer ...

Schöne Schrank, aber wirklich teuer 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller Schrank !

Der Schrank entspricht genau unseren Vorstellungen! Die Verpackung war nicht ganz optimal. Der Zusammenbau gestaltete sich sehr einfach daank der guten Erklärung! Einzig alleine die Griffe und die Wandhalterungen sind überarbeitungsbedürftig.

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau, tolle Farbe, gute Aufteilung, Front ist nur etwas empfindlich- man sieht jeden Wassertropfen, Schränke wurden innerhalb von 14 Tage geliefert, trotz Angabe von 14 Wochen. Hat mich sehr gefreut.

Super!

Passend zu den anderen Möbelstücken, die ich habe, habe ich mir diesen Schrank als Erweiterung bestellt. Er sieht super aus und ist sehr praktisch, da er nicht zu tief in den Raum hineinragt.

Toller Spiegelschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hängeschrank. Ist geräumig. Ließ sich gut zusammenbauen. Habe ihn schon einige Monate im Gebrauch. Einfach top

Super schöner Schrank ausser

Der schrank sieht toll aus allerdings 1 stern abzug , wegen der innenseite bzw rückwand des schrankes sie ist holzfarbig sieht beim öffnen nicht so schön aus

Toller Hängeschrank

Der Schrank sieht wirklich sehr schön aus. Er ist Zwar nicht so groß aber dadurch wirkt er auch zierlich und elegant. Er gefällt mir wirklich gut!

Tolles Möbel für das Bad

Ich finde den Hängeschrank gut verarbeitet und der Aufbau war auch kein Problem.Das bei diesem Schrank das Preis/Leistung stimmen ist meine Meinung.

Schöner badschrank

Durch das hochglänzente sieht er halt nicht so billig aus man hat auch gut Platz in d Schrank

Farbe war wie auf dem Foto perfekt. Zusammenbau war leicht. Durch den Hochglanz sieht es Edel aus.

Optisch sehr schöner Schrank

Der Schrank entspricht voll und ganz den Erwartungen

Ein schönes Artikel

Hab den Schrank zu badeset gleich dazu bestellt da ich ein großes bad habe

Eun toller Artikel

Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Produkt kann sich sehen lassen.

Toller Hängeschrank

Der Schrank sieht toll aus. Ist leicht zu montieren. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner hängeschrank, sieht sehr hochwertig aus

Sehr schöner Artikel

Leichter Aufbau , schöne Optik , gute Verarbeitung

Tolle Produkt.

Einfache Montage, pflegeleicht, qualitativ hochwertiges Produkt.