INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit verstellbare Zwischenböden

Super Hängeschrank für kleines Geld!

Dir teilw negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Der Schrank ist sehr hochwertig, stabil die Hochglanz Fronten sehen sehr wertig aus. Alles gut verpackt und der Aufbau ein Kinderspiel. Dank der verstellbaren Befestigung kann man den Schrank auch sehr einfach ausrichten. Die Griffe habe ich nicht montiert da mir die Optik ohne deutlich glatter und Wertiger erscheint .. alles in allem klare Kauf Empfehlung!

superschön

Wir haben das Möbelstück für unsere neue Wohnung bestellt und sind sehr zufrieden. Die Türgriffe haben wir nicht an den Schrank gebaut, da die Bohrlöcher noch nicht vorgebohrt sind. Ohne Griffe sieht der Schrank viel edler aus!

Sehr gut.

Moin. Das ist wirklich ein schicker Schrank. Einfacher Aufbau und für den preis eine gute Qualität. Ein Scharnier war defekt und eine Macke in der Tür. Wurde aber schnell und einfach ersetzt.

*** Top Qualität , Sehr Edel ***

Habe einen Badschrank gesucht, dieser sieht toll aus. Hat sich super aufbauen lassen und ist sehr stabil. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr guter Schrank

Sehr schicker Schrank mit viel Verstauraum. Sieht sehr gut aus.

Schöner Artikel

Der schrank sieht seh schön aus, es ist empfehlenswert.

Hängeschrank in weiss

Sehr zufrieden. Kam schnell an. Sieht top aus. Sehr leicht zum montieren.

Super Schrank

Der Schrank lies sich mühelos innerhalb einer knappen Stunde zusammenbauen. Teile passten perfekt und kein nachbohren erforderlich. Sieht sehr hochwertig aus und war vom Preis-Leistungsverhältnis top. Ich habe die Griffe allerdings nicht angebracht, da mit die Weiße Front so noch besser gefällt.

Dieser Badhängeschrank ging ganz einfach aufzubauen. Sieht sehr schön aus und passt viel rein da ein schöner Stauraum vorhanden ist. Super Hochglanz ,feucht abgewischt und er glänzt hervorragend. Auf jedem Falle weiterempfehlen

Schönes anthrazit grau

Moderner Schrank, Hochglanz nur an den Fronten, Anleitung für Aufbau dabei. Durch die 20 Prozent Aktion auf "Wohnen" einiges an Geld gespart.. ansonsten wären die Möbel meiner Meinung nach etwas zu teuer gewesen.

Macht was her. Sieht wirklich hochwertig durch die glänzenden Fronten aus. Die Griffe gefallen mir auch nicht so gut, da bin ich schon am gucken um eine Alternative. Aber insgesamt finde ich die Badmöbel sehr schön.

Sehr Schöner Schrank

Wir haben 2 Schränke gekauft, die Liegerung erfolgte schneller als gedacht, die Farbe grau ist sehr schön. Montage war einfach, wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel weiter empfehlen.

Aufbau war einfach, allein 1 1/4Std sieht hochwertig aus👍 Habe das ganze Set bestellt, freue mich schon auf den Rest des Sortiments. Habe Farbe Grau bestellt. Bin zufrieden!

Schöner Hängeschrank

Sind sehr zufrieden mit diesem Hängeschrank.Genügend Platz, Qualität und Preis sind OK.Wenn man natürlich eine noch bessere Qualität möchte muss man halt noch ein paar Euros mehr investieren.

Sehr schöner Hängeschrank

Der Schrank ist einfach zusammenzubauen und sieht mit seinen Hochglanz Türen sehr hochwertig aus. Da ich noch mehrere Möbel aus der Modellreihe habe, passt er perfekt in mein Badezimmer.

Toller Hängeschrank

Schöner Hängeschrank, Aufbau ist einfach und verständlich. Das Dekor finden wir sehr schön. Klare Kaufempfehlung. Einziger Manko, es könnten Scharniere mit Soft-Close sein.

Super Qualität

Ich tat es weiter empfehlen

Endlich gefunden

Lange habe ich nach einem passenden Schrank fürs Bad gesucht , gefunden auf Otto.... Ein wirklich schöner Schrank , super gearbeitet . Man kriegt viel untergebracht.

SchönerSchrank

Der Schrank passt gut zu den anderen im Bad . Er sieht gut aus und ist stabil , einfacher Zusammenbau . Der Schrank sieht gut aus und ist stabil , einfacher Zusammenbau

Artikel Top !!

Der Hängeschrank »Amanda« ist hochwertig verarbeitet und sieht aus wie abgebildet: qualitativ hochwertig, elegant und schöne hochwertige Fronten in hochglanz weiß.

Schöner Badschrank

Sehr schöner Bad-Hängeschrank. Genügend Platz für all die Sachen die man benötigt. Einfache Aufbauanlietung und eine gute Qualität.

Bin sehr zufrieden die Qualität ist ...

Bin sehr zufrieden die Qualität ist topp.Der Aufbau ging schnell. Toller Hängeschrank und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr praktisch schick

Sehr gute Qualität mit einfacher Montage und überzeugenden Material. Sieht sehr gut aus und optimale staumöglichkeiten. Sehr zu empfehlen

Wie beschrieben, super

Klasse Badschrank, wie beschrieben. Erwähnenswert die tolle Versandverpackung, da hat mal jemand mitgedacht. Nichts verschrammt oä.

ich empfehle

Lieferung hat lange gedauert aber das warten hat sich gelohnt Teile fehlen nicht sehr schön in Aussehen und Gebrauch

Schöner Schrank

Sind sehr zufriedem mit dem Schrank Leichte Montage sehr geräumig sieht hochwertig aus toller Glanz und guter Preis

super artikel

schnelle Lieferung,top qualität,bauanleitung super beschrieben ,kann nur den badschrank weiter empfehlen

Ein wirklich tolles Programm

Schrank lässt sich mit ein bisschen Geschick leicht aufbauen. Gute Bedienungsanleitung. Formschöner Artikel.

Schöne Artikel

Ich habe das hänge Schrank bestellt für Flor weill da habe auch passende Kommode stehen . Pasen super zusammen

Sehr edel

Der Aufbau ist nicht leicht, aber er hängt. Sieht sehr schick aus. Wie abgebildet.