INOSIGN Hängeschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit verstellbare Zwischenböden

Finger weg - desolate Qualität

Wir haben den Schrank nun seit 4 Monaten. Gestern - wir saßen gemütlich auf der Couch -hörten wir ein lautes Knallen aus dem Bad. Als wir das Bad betraten, ist uns fast der Atmen stehen geblieben. Der komplette Hängeschrank lag in seinen Einzelteilen zertrümmert auf dem Boden. Wir haben die Ablagefläche lediglich für Handtücher und Zahnpasta benutzt. Die Wandhalterung ist vollständig aus der Spahnplatte gebrochen. Vermutlich ist die Qualität so schlecht, dass die Halterung nicht mal das Eigengewicht des Schrankes tragen kann. Wir können von Glück reden, dass sich zu der Zeit niemand im Badezimmer befand.

Leider mehr Schein als Sein.....

Wie in der Überschrift beschrieben, stimmt bei AMANDA so einiges nicht. Zum Artikel, ein zweischneidiges Schwert, weiterempfehlen nein und ja, optisch top beim Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig. Die Türgriffe sind billiges Plastik, Kleber zum verleimen der Dübel sind auch nicht da. Mit Türen anbringen, habe ich sonst nie Probleme aber bei diesem Schrank war das echt eine Hausnummer. Mir ist bewusst das das kein Nolte Produkt ist, aber etwas hochwertiger im gesamten wäre schön gewesen.

Super Hängeschrank für kleines Geld!

Dir teilw negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Der Schrank ist sehr hochwertig, stabil die Hochglanz Fronten sehen sehr wertig aus. Alles gut verpackt und der Aufbau ein Kinderspiel. Dank der verstellbaren Befestigung kann man den Schrank auch sehr einfach ausrichten. Die Griffe habe ich nicht montiert da mir die Optik ohne deutlich glatter und Wertiger erscheint .. alles in allem klare Kauf Empfehlung!

superschön

Wir haben das Möbelstück für unsere neue Wohnung bestellt und sind sehr zufrieden. Die Türgriffe haben wir nicht an den Schrank gebaut, da die Bohrlöcher noch nicht vorgebohrt sind. Ohne Griffe sieht der Schrank viel edler aus!

Sehr gut.

Moin. Das ist wirklich ein schicker Schrank. Einfacher Aufbau und für den preis eine gute Qualität. Ein Scharnier war defekt und eine Macke in der Tür. Wurde aber schnell und einfach ersetzt.

Vorgesehene Löcher stimmen nicht überein

Wir mussten beim Aufbau feststellen, dass wir den Schrank nicht richtig aufbauen konnten, weil die Löcher für die Schrauben falsch gesetzt wurden. Wir haben dann einfach neue reingebohrt.

Schrank siehtaus wie auf der Abbildung. ...

Schrank siehtaus wie auf der Abbildung. Aufbau war nicht kompliziert. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Griffe, aber das lässt sich noch ändern.

*** Top Qualität , Sehr Edel ***

Habe einen Badschrank gesucht, dieser sieht toll aus. Hat sich super aufbauen lassen und ist sehr stabil. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

sieht optisch gut aus

wie gesagt, optisch sieht der Schrank gut aus, aber die Qualität könnte verbessert werden

Sehr gute verarbeitung.

Wand Befestigung könnte besser sein. Wand Befestigung könnte besser sein.

Sehr guter Schrank

Sehr schicker Schrank mit viel Verstauraum. Sieht sehr gut aus.

Schöner Artikel

Der schrank sieht seh schön aus, es ist empfehlenswert.

Schrank ist von guter Qualität

Kleine Mängel sind bei der Befestigung der Rückwand zu erwähnen.Was überhaupt nicht geht ist die Aufhängung des Schrankes mit dieser primitiven Kunststoffkonstruktion.Es gibt kein geeignetes Werkzeug welches auf Grund der oberen Blende um die Ecke schraubt damit die kleinen Kreuzschlitzschrauben gedreht werden, die zur Verstellung des Schrankes dienen.Deshalb nur vier Sterne.

Hängeschrank in weiss

Sehr zufrieden. Kam schnell an. Sieht top aus. Sehr leicht zum montieren.

Sehr schön, aber..

..leider ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich, in Bezug auf die Schrauben und Darstellung der einzelnen Elemente!!! Man muss wirklich raten welche wo hin gehören! Verpackt sind die Schrauben allerdings einigermaßen sortiert in kleinen Tütchen, nur muss man dennoch leider raten! Da die Abbildungen dazu schwer zu erkennen sind. Leider auch teilweise bei den Brettern. Da ich nacheinander drei dieser Schränke (Hängeschrank groß und klein und Unterschrank) bestellt habe, wusste ich dann wenigstens einigermaßen wie was wo geschraubt und gehandhabt wird. Leider muss man auch für die Türgriffe Löcher in die Türen Bohren. Wirklich richtig durchbohren! Wenigstens sind in der Innenseite schon welche vorgegeben, so dass man da "nur" noch durchbohren muss. Habe als Frau dazu aber sehr viel Kraft benötigt. Die Türen zum Schluss anzubringen, wenn der Schrank dann hängt, war überraschenderweise auch sehr einfach. Musste fast nichts nachjustieren. Die Schränke kamen aber gut verpackt, stoßsicher an. Keine Macken oder so zu sehen. Alles in allem schöne Schränke die ich mir, trotz des doch sehr aufwendigem und teilweise Kompliziertem Aufbau, wieder kaufen würde! Daher auch 4 Sterne. P.s.: nicht vergessen die Schutzfolien an den Türelementen erst nach dem durchbohren der Löcher für die Türgriffe abmachen. Habe diese dummerweise schon vorher entfernt. Man vermeidet dadurch Splitter im Holz. Die Griffe haben das dann aber zum Glück verdeckt

schöner Hängeschrank

Das ist ein schöner Hängeschrank, der sich in unserem Badezimmer über der Badewanne super macht und zusätzlichen Stauraum bietet. Den passenden Waschbeckenunterschrank haben wir auch dazu bestellt. Nur die Front ist Hochglanz, der Korpus nicht. Aufbau nach Anleitung okay. Türgriffe haben wir vorerst weggelassen, weil er uns Ohne super gefällt. Für den Preis wären gedämpfte Scharniere sehr schön, geht aber auch so. Der Schrank ist soweit stabil und bisher ohne Probleme zu reinigen.

Super Schrank

Der Schrank lies sich mühelos innerhalb einer knappen Stunde zusammenbauen. Teile passten perfekt und kein nachbohren erforderlich. Sieht sehr hochwertig aus und war vom Preis-Leistungsverhältnis top. Ich habe die Griffe allerdings nicht angebracht, da mit die Weiße Front so noch besser gefällt.

Schöne Schrank, aber wirklich teuer ...

Schöne Schrank, aber wirklich teuer 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schlechte Qualität

Die Türschaniere lösen sich ständig. Es erfolgt ständige nach Stellung, bis die schrauben im Korpus nicht mehr halten dann ist der Komplette Schrank Kaputt. Laut meiner Erfahrung werde ich es nicht weiter empfehlen. Sieht gut aus aber das wars schon auch.

Ein toller Schrank !

Der Schrank entspricht genau unseren Vorstellungen! Die Verpackung war nicht ganz optimal. Der Zusammenbau gestaltete sich sehr einfach daank der guten Erklärung! Einzig alleine die Griffe und die Wandhalterungen sind überarbeitungsbedürftig.

Dieser Badhängeschrank ging ganz einfach aufzubauen. Sieht sehr schön aus und passt viel rein da ein schöner Stauraum vorhanden ist. Super Hochglanz ,feucht abgewischt und er glänzt hervorragend. Auf jedem Falle weiterempfehlen

Schönes anthrazit grau

Moderner Schrank, Hochglanz nur an den Fronten, Anleitung für Aufbau dabei. Durch die 20 Prozent Aktion auf "Wohnen" einiges an Geld gespart.. ansonsten wären die Möbel meiner Meinung nach etwas zu teuer gewesen.

Schöner Schrank

Einfacher Aufbau, tolle Farbe, gute Aufteilung, Front ist nur etwas empfindlich- man sieht jeden Wassertropfen, Schränke wurden innerhalb von 14 Tage geliefert, trotz Angabe von 14 Wochen. Hat mich sehr gefreut.

Macht was her. Sieht wirklich hochwertig durch die glänzenden Fronten aus. Die Griffe gefallen mir auch nicht so gut, da bin ich schon am gucken um eine Alternative. Aber insgesamt finde ich die Badmöbel sehr schön.

Sehr Schöner Schrank

Wir haben 2 Schränke gekauft, die Liegerung erfolgte schneller als gedacht, die Farbe grau ist sehr schön. Montage war einfach, wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel weiter empfehlen.

Aufbau war einfach, allein 1 1/4Std sieht hochwertig aus👍 Habe das ganze Set bestellt, freue mich schon auf den Rest des Sortiments. Habe Farbe Grau bestellt. Bin zufrieden!

Schöner Hängeschrank

Sind sehr zufrieden mit diesem Hängeschrank.Genügend Platz, Qualität und Preis sind OK.Wenn man natürlich eine noch bessere Qualität möchte muss man halt noch ein paar Euros mehr investieren.

Super!

Passend zu den anderen Möbelstücken, die ich habe, habe ich mir diesen Schrank als Erweiterung bestellt. Er sieht super aus und ist sehr praktisch, da er nicht zu tief in den Raum hineinragt.

Sehr schöner Hängeschrank

Der Schrank ist einfach zusammenzubauen und sieht mit seinen Hochglanz Türen sehr hochwertig aus. Da ich noch mehrere Möbel aus der Modellreihe habe, passt er perfekt in mein Badezimmer.

Toller Hängeschrank

Schöner Hängeschrank, Aufbau ist einfach und verständlich. Das Dekor finden wir sehr schön. Klare Kaufempfehlung. Einziger Manko, es könnten Scharniere mit Soft-Close sein.