INOSIGN Unterschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 2 Türen

Viel zu teuer

Nach alles Hochglanz! Nur vorne, oben die Platte nicht! Sieht billig aus. Aufbau etwas mühsam da man nicht genau sagen kann welche Schrauben wofür. Die obere leiste könnte man sich sparen. Da war nichtmal was vorgebohrt und sehr mühsam dies zu befestigen. Teile waren auch schon im Karton beschädigt.

Schlimmer Aufbau

Ich bin geübte IKEA-Möbel Aufbauerin, aber der kleine Schrank toppt alles. Ikea scheint Ihre Kundschaft behalten zu wollen, was man von diesem Möbelhersteller nicht behaupten kann, geschlagene 4,5 Std. für das Bißchen und für alle die den Schrank kaufen wollen, ein Handbohrer ist ist von Vorteil, die Lackierung platzt bei der Aufstellung gern mal. Ich war froh, als der Schrank endlich stand.

enttäuschend

Die Deckplatte ist nur dünn foliert. Sieht billig aus. Die obere Leiste ist überflüssig, nicht vorgebohrt und schlecht anzubringen. Für einen Bad-Schrank wäre eine solide etwas überstehende Deckplatte sinnvoller gewesen.

Leider nicht zufrieden

Vom aussehen her top aber Qualität ein flop. Normalerweise dürften die Schränke nicht aufquellen aber das tun sie. Würde ich nicht weiterempfehlen für den Preis.