INOSIGN Unterschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 2 Türen

Rollgänge der Schublade nach einem 1 kaputt

Der Schrank ist ansich sehr schön. Leider ist nach einem Jahr der Rollgang der Schubladen kaputt gegangen. Dabei wird die Schublade nur wenn es hoch kommt einmal in der Woche geöffnet. Das ist leider sehr schade und ärgert uns sehr.

Leider nicht empfehlenswert …

Mit diesem Unterschrank habe ich so meine Probleme . Er ist dermaßen instabil , da hab ich im Möbeldiscount für viel weniger Geld schon stabilere Möbel gekauft . Die obere Schublade ist nicht geteilt , sie ist wie eine große sehr tiefe Kiste im Prinzip . Alles fällt Kreuz und quer durcheinander . Da muss ich mir unbedingt Einsätze kaufen . Was dort an unnötiger Höhe vorhanden ist , fehlt im unteren Bereich an Stellfläche. Die Höhe zwischen dem Einlegeboden ist so gering , es passt noch nicht mal eine Flasche Weichspüler stehend hinein. Zudem waren an allen Möbelstücken , die ich aus dieser Serie gekauft habe Kratzer und teils winzige Ecken heraus gebrochen , bei diesem Unterschrank sogar auf der oberen Platte . Mussten diese mit Holzspachtel ausbessern und neu lackieren .

Mittlere Katastrophe

Aufgebaut sieht das Schränkchen ja nicht schlecht aus und erfüllt seinen Zweck. Aber die Aufbauanleitung und die Kennzeichnung der Teile sind, zurückhaltend formuliert, katastrophal (bei normalem IQ ) ! Aufbauzeit mit einer Person ca. 5 Std. ! Nie wieder ! Der Preis ist grenzwertig !

Optisch schön

Artikel ist gut bin zufrieden außer die Griffe die könnten eine bessere Qualität haben und der Boden an der Schublade hält nicht obwohl wir nichts schweres drin haben 🧐 Der Aufbau ist auch ein wenig kompliziert versteh nicht warum man selber Löcher bohren muss bei den Griffen

Schöner Schrank

Nach langem warten da zweimal das selbe Teil geliefert wurde. Konnten wir dann drei Wochen später den Schrank zuende aufbauen. An der Seite sieht man ein Loch was ich nicht so toll finde .

Optisch schöner Schrank

Optisch gefällt uns Schrank sehr gut, der Aufbau war schwierig und hat uns genervt. Aber jetzt steht er und sieht gut aus!

Qualität könnt für den Preis besser

Hab ihn mir viel dunkler vorgestellt Es ist kein anthrazit es ist grau Qualität ist besser beschrieben als es ist

Sieht sehr gut aus!

Der Unterschrank entspricht den Erwartungen in Aussehen und Funktionalität.

Qualität nicht für Preis

Gut verpackt. Aufbau war einfach. habe mehr für Geld erwartet. Schublade ist ohne Selbsteinzug.