INOSIGN Unterschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 2 Türen

Aufbau Katastrophe

Sehr gut verpackt, beschäftigungen durch Transport fast ausgeschlossen. Der Aufbau benötigt etwas Nervenstärke, gefühlte 3millionen Schrauben die alle unsortiert im Tütchen sind. Schranktüren müssen erst gebohrt werden um die Türgriffe anzubringen. Die billigsten Scharniere, nicht mehr Zeitgemäß. Ein weiterer Nachteil das jedes Brett nur mit max. 5kg belastet werden darf. D. h 10 kg +Schublade 3 kg. Für einen Badschrank zu wenig, wenn man sich einmal überlegt was Duschgel etc. wiegt. In großen und ganzen würde ich diesen Artikel nicht mehr kaufen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein schönes Schränkchen für unser Bad. Habe den passenden Hängeschrank dazubestellt, ist ein tolles Set. Leider hatten auch wir das Problem mit den vorgebohrten Löchern für die Griffe. Sie mussten erst richtig durchgebohrt werden, um die Griffe dann endgültig zu montieren.

schöner praktischer Badezimmerschrank

habe von dem Schrank 2 St. bestellt. Bin zufrieden, sieht sehr schön aus. Bei einem der Schränke war bei der Schublade die Laufschiene defekt, Habe sie reklamiert - leider nach drei Wochen immer noch nicht erhalten -schade!

..sehr schön, aber

...leider ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich, in Bezug auf die Schrauben und Darstellung der einzelnen Elemente!!! Man muss wirklich raten welche wo hin gehören! Verpackt sind die Schrauben allerdings einigermaßen sortiert in kleinen Tütchen, nur muss man dennoch leider raten! Da die Abbildungen dazu schwer zu erkennen sind. Leider auch teilweise bei den Brettern. Da ich nacheinander drei dieser Schränke (Hängeschrank groß und klein und Unterschrank) bestellt habe, wusste ich dann wenigstens einigermaßen wie was wo geschraubt und gehandhabt wird. Leider muss man auch für die Türgriffe Löcher in die Türen Bohren. Wirklich richtig durchbohren! Wenigstens sind in der Innenseite schon welche vorgegeben, so dass man da "nur" noch durchbohren muss. Habe als Frau dazu aber sehr viel Kraft benötigt. Die Türen zum Schluss anzubringen, wenn der Schrank dann hängt, war überraschenderweise auch sehr einfach. Musste fast nichts nachjustieren. Die Schränke kamen aber gut verpackt, stoßsicher an. Keine Macken oder so zu sehen. Alles in allem schöne Schränke die ich mir, trotz des doch sehr aufwendigem und teilweise Kompliziertem Aufbau, wieder kaufen würde! Daher auch 4 Sterne. P.s.: nicht vergessen die Schutzfolien an den Türelementen erst nach dem durchbohren der Löcher für die Türgriffe abmachen. Habe diese dummerweise schon vorher entfernt. Man vermeidet dadurch Splitter im Holz. Die Griffe haben das dann aber zum Glück verdeckt

Zeitlicher Aufwand beim Aufbau zu groß...

Für die Griffe sind an der Frontseite keine Vorbohrungen vorhanden, nur innen angebohrt. Die mitgelieferten Schrauben haben einen Rundkopf und eignen sich somit nicht, von innen durch das Holz zu bohren. Entweder man liefert Spitzschrauben, die glatt durch das Holz gehen oder stanzt die Löcher für flache Schrauben ganz durch... Die Schutzfolie ist so eng an die Platten gepresst, dass man sie sehr schwer abbekommt..., der Mehraufwand ist eigentlich für so einen kleinen Schrank viel zu hoch und steht zeitlich nicht in der Relation.

Schöner Badezimmerschrank

Nimmt nicht zu viel Platz weg, aber bietet viel Stauraum. Sieht zudem gut aus. Einen Stern Abzug, da die Schaniere relativ minderwertig verarbeitet sind. Bei der Montage ist ein Loch des Schaniers ausgefranzt und war daher unmontierbar. Hatte dies reklamiert und ein neues zugeschickt bekommen. Die Schublade ist leider auch nur zur Hälfte ausziehbar, was mich allerdings nicht besonders stört. Alles in Allem ist das Produkt weiterempfehlbar.

Elegantes Badmöbel

Ein schöner, eleganter und hochwertiger Badunterschrank. Allerdings ist der Aufbau nicht ganz so einfach, vor allem sind nach der reinen Bilder-Anleitung die jeweils benötigten Schrauben nicht eindeutig zu zuordnen. Handwerklich Ungeübte brauchen mind. 3 Std. für den Aufbau.

toller Badschrank

supe schnelle Lieferung...der Aufbau war einfach, man sollte aber zu zweit sein...die Lackfront sieht gut aus...viel Stauraum. gutes Preis- Leistungsverhältnis. habe auch den Waschbeckenunterschrank...die Möbel werten mein Badezimmer auf, toll

Der Schrank wurde mit Hermes geliefert. Der Karton war leicht demoliert, der Inhalt aber sehr gut geschützt. Der Aufbau war für mich als nicht unbedingt super handwerkliche Frau einfach und ging zügig voran. Das Material ist sehr schön.

Schöner Schrank

Der Schrank wirkt durch das weiß schick, staubt aber leider schnell voll! Er wird bei mir als Badezimmerschrank genutzt! Er hat dafür eine optimal Aufteilung! Der Aufbau war einfach! Preis Leistung ist gut!

Toller Schrank

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert. Aufbauanleitung war verständlich. Es fehlten allerdings zwei Griffe, die aber hoffentlich in den nächsten Tagen nachgeliefert werden. Ansonsten eine gute Verarbeitung.

Aufgebaut toll

Qualität der Materialen lässt bisschen zu wünschen übrig, zwei schrauben sind einfach abgebrochen und irgendwie war das zusammenbauen nicht gerade einfach, aber sonst ein toller Schrank fürs Bad

Attraktiver Schrank

Schöner Schrank, gute Qualität. Macht sich in meinem Bad ganz hervorragend. Ich wollte etwas haben, wo ich meine Handtücher gut unterbringen kann und das habe ich bekommen.

Guter Preis und Qualitativ

Es sieht sehr schön aus, der Aufbau war leicht aber die Anleitung war teilweise falsch und man musste die Löcher bei den Griffen selber Bohren was ich schade fand...

Erfüllt seinen Zweck

Sind zufrieden, erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch gut aus. Aufbau hat etwas länger gedauert aber mit etwas Geduld funktioniert es einwandfrei!

Erweiterung zum Bestand

Diesen Schrank habe ich mir als Erweiterung meiner Badmöbel geholt und bin wieder zufrieden.

Gute Verarbeitung

Diesen Schrank kann ich weiter empfehlen. Leichter Aufau und sieht schick aus. Die Schublade ist zwar klein aber ausreichend.

nützlicher Artikel für Jeden

Stylisches Möbel, aber anstrengend zusammen zu bauen, so viele kleine Teile (Schrauben u.a.) viel Platz um seine für das Bad zu verstauen

Formschöne funktionale Badmöbel

Es sind formschöne funktionale Badmöbel, die absolut ihren Zweck erfüllen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.

Qualität könnte besser sein für das Geld

Geliefert wurde schneller als angekündigt, er ließ sich schnell zusammen bauen. Qualität von Hochglanz miserabel

Hochwertiger Artikel

Der Aufbau war relativ einfach, die Qualität überzeugt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Schrank.

Schöner neutraler Schrank der in jedes Badezimmer passt. Leider etwas zu niedrig. Habe ihn trotzdem behalten ;)

Der Schrank sieht sehr schön

habe von dem Schrank 2 St. bestellt. Bin zufrieden, sieht sehr schön aus, und war alles ok

preis Leistung ok

etwas schwierig aufzubauen und nicht die besten Schrauben dabei, aber für den Preis top.

Easy Aufbau

Toll wie einfach und auch wie schnell der Aufbau ging. Nur zu empfehlen.

Passender Schrank fürs Badezimmer

Der Schrank war einfach aufzubauen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Es wäre sehr gut, wenn er die Beine höher hätte, also könnte ich unter putzen.

Passt perfekt zu anderen weißen Badmöbeln.

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau und sieht durch Hochglanz sehr gut aus.

Ein schönes Artikel

Den unterschranck gleich mit bestellt da ich denn oberren auch habe