INOSIGN Unterschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 2 Türen

Sieht gut aus, bin zufrieden

Macht zusammengebaut einen guten Eindruck. Ist zwar nur Speerholz mit Furnier, fällt aber optisch nicht auf, auch Innen nicht. Laut Anleitung dauert der Zusammenbau 1 Stunde und man sollte zu zweit sein. Habe den Schrank alleine gebaut -was kein Problem ist- und 2,5 Stunden gebraucht. Die letzte halbe Stunde war ich mit dem ausrichten der Türen beschäftigt, was definitv der schwierigste Teil ist. Auf dem Produktfoto haben sie das auch nicht ganz hinbekommen... Die Anleitung ist ok, Qualität der Schrauben, Griffe und Scharniere gut. Schön, dass Abdeckkappen für fast alle Schrauben dabei sind. Nicht so schön, dass es viele, viele Schrauben sind (ca. 50) und man aufpassen muss, die jeweils richtigen zu nehmen. Für die Türgriffe braucht man zwar einen Bohrer, dafür hat man aber zwei Optionen, was die Ausrichtung der Holzmaserung angeht. Insgesamt sehr stabil, aber etwas Frontlastig. Wer kleine Kinder hat, muss den Schrank unbedingt an der Wand befestigen. Auch wohl deshalb lässt sich die Schublade nicht besonders weit herausfahren (max. Öffnung 16cm). Oben verliert man durch die Blende ein paar cm Stauraum. Insgesamt bin ich zufrieden. Preis/Leistung ist in Ordnung, auch wenn der Aufbau doch relativ viel Arbeit macht.

Sieht gut aus Preis ist gut für eine so tollen Unterschrank kann ich nur weiterempfehlen Aufbau geht auch sehr schnell

Sehr schöner Artikel. Was ich jedoch nicht ...

Sehr schöner Artikel. Was ich jedoch nicht verstehe, warum man die Löcher für die Griffe selber Bohren muss.

Schrank

Super schöner Schrank durch seinen Glanz macht er einen schönen eindruck

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

schnell und unkompliziert aufzubauen

Schönes Schränkchen

Schöner kleiner Badschrank, der sich leicht aufbauen ließ. Beschreibung war OK. Hochglanz und weiß bilden eine gute Kombination. Schubkasten sehr groß, in den sich viele Utensilien verstauen lassen. Preis und Leistung denke ich ist OK, wobei ich eine kleine Kritik anbringen möchte .Der Schrank ist freistehend etwas instabil, muß man an der Wand fixieren. Wir würden den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Lackfront

Einfacher Aufbau, Grifflöcher (nach)bohren kein Problem, sehr schöne Lackfront, insgesamt sehr stabil. gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schubladenführungsschienen ohne Selbsteinzug aber leichtgängig. Griffe sehen billig aus. Mit von mir montierten verchromten Bügelgriffen in Verbindung mit den Hochglanzfronten eine Augenweide. Negativ: Viel zu dünne schlechte Außenverpackung.

Sehr schöner Schrank

Haben den Schrank für unsere Mutter gekauft,da der alte nach 18 Jahren kaputt gegangen ist. Die Aufbauanleitung war für uns etwas kniffelig, haben aber ein gutes Ergebnis erzielt und sind sehr zufrieden. Der Schrank macht einen guten und wertigen Eindruck. Sieht sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen.

Die Möbel haben mir sehr gut gefallen ... die einzige Nuance die die Oberseite der Schränke auch für das Bad sein sollte, aus einer speziellen Beschichtung ... wenn Feuchtigkeit eindringt, dann quillt das Material auf ... und Sie wissen es selbst immer Feuchtigkeit im Bad...

Ein wirklich schöner Unterschrank

...für mein Badezimmer. Der Aufbau ging für mich recht einfach. Kleiner Tipp: Es ist ratsam, die Schutzfolie auf den Hochglanzfronten abzuziehen BEVOR die Griffe montiert werden. Ich finde den Schrank so schön, dass ich mir wohl noch einen 2. dazu kaufen werde. 😊

Super Schrank, sehr stabil!

Der Unterschrank steht in meinem Gäste WC und sieht sehr gut aus. Die Schublade ist sehr stabil gebaut und die Oberfläche der Fronten sieht sehr gut aus. Habe mir noch weiter bestellt und nutze sie als Einbauschränke in einer Nische in einer Dachschräge.

Toller Badezimmer-Unterschrank

Wir haben lange nach einem geräumigen Unterschrank für das Badezimmer gesucht und sind hier fündig geworden. Artikel ist hochwertig und lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Das Dekor finden wir sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Absolute Kaufempfehlung

ich habe lange nach neuen Badmöbeln gesucht, und bin irgendwann auf diese Amanda Serie von Trendteam gestoßen. Schneller Versand und ich bin wirklich so begeistert! Die Optik gibt wirklich viel her. Für mich eine absolute Kaufempfehlung :)

Schöner Schrank

Lieferung ging schneller als erwartet war alles sehr gut verpackt. Schrank sieht sehr schön aus . Aufbau war auch okay man braucht aber teilweise 2 Personen.Habe schon den Spiegelschrank aus der Serie passt alles sehr gut

Sehr schöne Serie

Ich hab mein Bad komplett neu eingerichtet mit 6 Verschiedenen Schränken aus dieser Serie Sieht mega toll aus 👏 Einfache Anleitung zum aufbauen 👍 Gute Qualität 👍 Kann ich nur empfehlen 👍

Super schön

Ich tat es weiter empfehlen

bin sehr zu freieden

also ich bin mega zufrieden weil ist sehr schön optisch ein echter hinkucker auch sehr modern und sehr platz sparend also ich meine past viel reich und natürlich super ins bad

Badmöbel Set -weiß-

Praktische Badmöbel, die sich gut in das Bad einfügen, weiß ist immer eine gute Wahl. Pünktliche Lieferung, wie angegeben. Alles mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Sehr edel

Der Schrank sieht sehr edel aus. Sicherlich ist es immer beschwerlich, Schränke selbst aufzubauen, aber es ist uns gelungen und ich habe Freude an ihm.

Edel

Habe diesen Schrank aus Platzgründen bestellt, da er nicht so tief ist, er sieht optisch sehr gut aus und ließ sich auch gut aufbauen, bin zufrieden.

Super Unterschränke

Die Qualität für den Preis ist Spitze die Beschreibung sehr gut. Kinderleicht aufzubauen durch endlich mal eine gute beschreibung. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schrank und sehr gut verarbeitet

Zusammenbau des Schrankes war auch alleine machbar. Sehr gute Qualität und schönes Design. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig.

Der bau ist sehr schnell und unkompliziert. ...

Der bau ist sehr schnell und unkompliziert. Der Schrank ist schön. Ein problem ist bei die Türen mit Griffen. Sonst ist alles in Ordnung.

Einfach im Aufbau

Ich habe den Schrank für einen Kunden gekauft und selbst aufgebaut. Er sieht super aus und der Aufbau war nach Anleitung nicht schwer

Gut

Sie gut 👍🏿 👍🏿 👍🏿

Top Qualität :):):)

Habe einen Badschrank gesucht, dieser sieht toll aus. Hat sich super aufbauen lassen und ist sehr stabil. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein hochwertiger Badschrank

Wenn der Schrank erst einmal zusammengebaut ist, wird man seine Freude daran haben. Der Aufbau ist nicht leicht, aber er lohnt sich.

Schnelle Lieferung

Top Service. Wir haben auch schon die anderen Teile aus dieser Kollektion! Sie sehen mega stylisch aus und praktisch sind sie auch!

Bin sehr zufrieden die Qualität ist ...

Bin sehr zufrieden die Qualität ist topp.Der Aufbau ging schnell. Toller Schrank und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schicker Unterschränk

Gute Qualität. Sehr schöne Optik. Die hochglänzende Vorderfront wirkt sehr edel. Der Aufbau mit 2 Personen dauerte ca. 2 Stunden.