INOSIGN Unterschrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 2 Türen

Sieht gut aus, bin zufrieden

Macht zusammengebaut einen guten Eindruck. Ist zwar nur Speerholz mit Furnier, fällt aber optisch nicht auf, auch Innen nicht. Laut Anleitung dauert der Zusammenbau 1 Stunde und man sollte zu zweit sein. Habe den Schrank alleine gebaut -was kein Problem ist- und 2,5 Stunden gebraucht. Die letzte halbe Stunde war ich mit dem ausrichten der Türen beschäftigt, was definitv der schwierigste Teil ist. Auf dem Produktfoto haben sie das auch nicht ganz hinbekommen... Die Anleitung ist ok, Qualität der Schrauben, Griffe und Scharniere gut. Schön, dass Abdeckkappen für fast alle Schrauben dabei sind. Nicht so schön, dass es viele, viele Schrauben sind (ca. 50) und man aufpassen muss, die jeweils richtigen zu nehmen. Für die Türgriffe braucht man zwar einen Bohrer, dafür hat man aber zwei Optionen, was die Ausrichtung der Holzmaserung angeht. Insgesamt sehr stabil, aber etwas Frontlastig. Wer kleine Kinder hat, muss den Schrank unbedingt an der Wand befestigen. Auch wohl deshalb lässt sich die Schublade nicht besonders weit herausfahren (max. Öffnung 16cm). Oben verliert man durch die Blende ein paar cm Stauraum. Insgesamt bin ich zufrieden. Preis/Leistung ist in Ordnung, auch wenn der Aufbau doch relativ viel Arbeit macht.

Aufbau Katastrophe

Sehr gut verpackt, beschäftigungen durch Transport fast ausgeschlossen. Der Aufbau benötigt etwas Nervenstärke, gefühlte 3millionen Schrauben die alle unsortiert im Tütchen sind. Schranktüren müssen erst gebohrt werden um die Türgriffe anzubringen. Die billigsten Scharniere, nicht mehr Zeitgemäß. Ein weiterer Nachteil das jedes Brett nur mit max. 5kg belastet werden darf. D. h 10 kg +Schublade 3 kg. Für einen Badschrank zu wenig, wenn man sich einmal überlegt was Duschgel etc. wiegt. In großen und ganzen würde ich diesen Artikel nicht mehr kaufen.

Falsche Maße!

Ich bin sehr enttäuscht! Die Höhe ist falsch! Es sind nicht 81 cm gewesen sondern ca nur 77cm! Die 2 Seitenbretter sind viel zu kurz sodass der Schrank nicht auf 81 cm kommt! Das geht gar nicht. Wir haben das leider zu spät gemerkt! Ich bin bodenlose enttäuscht, wie kann das sein? Schrank können wir so nicht nutzen, da die Höhe ausschlaggebend war zwecks Anschlüsse!

Viel zu teuer

Nach alles Hochglanz! Nur vorne, oben die Platte nicht! Sieht billig aus. Aufbau etwas mühsam da man nicht genau sagen kann welche Schrauben wofür. Die obere leiste könnte man sich sparen. Da war nichtmal was vorgebohrt und sehr mühsam dies zu befestigen. Teile waren auch schon im Karton beschädigt.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein schönes Schränkchen für unser Bad. Habe den passenden Hängeschrank dazubestellt, ist ein tolles Set. Leider hatten auch wir das Problem mit den vorgebohrten Löchern für die Griffe. Sie mussten erst richtig durchgebohrt werden, um die Griffe dann endgültig zu montieren.

Rollgänge der Schublade nach einem 1 kaputt

Der Schrank ist ansich sehr schön. Leider ist nach einem Jahr der Rollgang der Schubladen kaputt gegangen. Dabei wird die Schublade nur wenn es hoch kommt einmal in der Woche geöffnet. Das ist leider sehr schade und ärgert uns sehr.

Sieht gut aus Preis ist gut für eine so tollen Unterschrank kann ich nur weiterempfehlen Aufbau geht auch sehr schnell

Sehr schöner Artikel. Was ich jedoch nicht ...

Sehr schöner Artikel. Was ich jedoch nicht verstehe, warum man die Löcher für die Griffe selber Bohren muss.

Schrank

Super schöner Schrank durch seinen Glanz macht er einen schönen eindruck

Leider nicht den Erwartungen entsprechend

Auf den ersten Blick ein netter Unterschrank, leider in sehr schlechter Qualität, sieht leider aufgebaut sehr billig aus, nach 3 Wochen Gebrauch fällt die Schublade schon auseinander, der Preis ist niedrig die Qualität leider auch

schöner praktischer Badezimmerschrank

habe von dem Schrank 2 St. bestellt. Bin zufrieden, sieht sehr schön aus. Bei einem der Schränke war bei der Schublade die Laufschiene defekt, Habe sie reklamiert - leider nach drei Wochen immer noch nicht erhalten -schade!

Leider nicht empfehlenswert …

Mit diesem Unterschrank habe ich so meine Probleme . Er ist dermaßen instabil , da hab ich im Möbeldiscount für viel weniger Geld schon stabilere Möbel gekauft . Die obere Schublade ist nicht geteilt , sie ist wie eine große sehr tiefe Kiste im Prinzip . Alles fällt Kreuz und quer durcheinander . Da muss ich mir unbedingt Einsätze kaufen . Was dort an unnötiger Höhe vorhanden ist , fehlt im unteren Bereich an Stellfläche. Die Höhe zwischen dem Einlegeboden ist so gering , es passt noch nicht mal eine Flasche Weichspüler stehend hinein. Zudem waren an allen Möbelstücken , die ich aus dieser Serie gekauft habe Kratzer und teils winzige Ecken heraus gebrochen , bei diesem Unterschrank sogar auf der oberen Platte . Mussten diese mit Holzspachtel ausbessern und neu lackieren .

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

schnell und unkompliziert aufzubauen

..sehr schön, aber

...leider ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich, in Bezug auf die Schrauben und Darstellung der einzelnen Elemente!!! Man muss wirklich raten welche wo hin gehören! Verpackt sind die Schrauben allerdings einigermaßen sortiert in kleinen Tütchen, nur muss man dennoch leider raten! Da die Abbildungen dazu schwer zu erkennen sind. Leider auch teilweise bei den Brettern. Da ich nacheinander drei dieser Schränke (Hängeschrank groß und klein und Unterschrank) bestellt habe, wusste ich dann wenigstens einigermaßen wie was wo geschraubt und gehandhabt wird. Leider muss man auch für die Türgriffe Löcher in die Türen Bohren. Wirklich richtig durchbohren! Wenigstens sind in der Innenseite schon welche vorgegeben, so dass man da "nur" noch durchbohren muss. Habe als Frau dazu aber sehr viel Kraft benötigt. Die Türen zum Schluss anzubringen, wenn der Schrank dann hängt, war überraschenderweise auch sehr einfach. Musste fast nichts nachjustieren. Die Schränke kamen aber gut verpackt, stoßsicher an. Keine Macken oder so zu sehen. Alles in allem schöne Schränke die ich mir, trotz des doch sehr aufwendigem und teilweise Kompliziertem Aufbau, wieder kaufen würde! Daher auch 4 Sterne. P.s.: nicht vergessen die Schutzfolien an den Türelementen erst nach dem durchbohren der Löcher für die Türgriffe abmachen. Habe diese dummerweise schon vorher entfernt. Man vermeidet dadurch Splitter im Holz. Die Griffe haben das dann aber zum Glück verdeckt

Schlimmer Aufbau

Ich bin geübte IKEA-Möbel Aufbauerin, aber der kleine Schrank toppt alles. Ikea scheint Ihre Kundschaft behalten zu wollen, was man von diesem Möbelhersteller nicht behaupten kann, geschlagene 4,5 Std. für das Bißchen und für alle die den Schrank kaufen wollen, ein Handbohrer ist ist von Vorteil, die Lackierung platzt bei der Aufstellung gern mal. Ich war froh, als der Schrank endlich stand.

enttäuschend

Die Deckplatte ist nur dünn foliert. Sieht billig aus. Die obere Leiste ist überflüssig, nicht vorgebohrt und schlecht anzubringen. Für einen Bad-Schrank wäre eine solide etwas überstehende Deckplatte sinnvoller gewesen.

Ich warne Sie !!!!!

Ich warne Sie, bestellen Sie diesen Schrank nicht. Die Lieferung sollte nach 6 Wochen erfolgen, sie haben die Lieferzeit zweimal um 3 Wochen verlängert. Als das Paket ankam, hatten 3 Artikel unterschiedliche Farben. Die Qualität ist hoffnungslos. Griffe und Beine sind grau und von schlechter Qualität, wie bei einem billigen Schrank. Die Beine waren nicht in einer Tüte verpackt, sondern lose. Ich kann es nicht empfehlen und bereue den Kauf.

Leider nicht zufrieden

Vom aussehen her top aber Qualität ein flop. Normalerweise dürften die Schränke nicht aufquellen aber das tun sie. Würde ich nicht weiterempfehlen für den Preis.

Zeitlicher Aufwand beim Aufbau zu groß...

Für die Griffe sind an der Frontseite keine Vorbohrungen vorhanden, nur innen angebohrt. Die mitgelieferten Schrauben haben einen Rundkopf und eignen sich somit nicht, von innen durch das Holz zu bohren. Entweder man liefert Spitzschrauben, die glatt durch das Holz gehen oder stanzt die Löcher für flache Schrauben ganz durch... Die Schutzfolie ist so eng an die Platten gepresst, dass man sie sehr schwer abbekommt..., der Mehraufwand ist eigentlich für so einen kleinen Schrank viel zu hoch und steht zeitlich nicht in der Relation.

Schöner Badezimmerschrank

Nimmt nicht zu viel Platz weg, aber bietet viel Stauraum. Sieht zudem gut aus. Einen Stern Abzug, da die Schaniere relativ minderwertig verarbeitet sind. Bei der Montage ist ein Loch des Schaniers ausgefranzt und war daher unmontierbar. Hatte dies reklamiert und ein neues zugeschickt bekommen. Die Schublade ist leider auch nur zur Hälfte ausziehbar, was mich allerdings nicht besonders stört. Alles in Allem ist das Produkt weiterempfehlbar.

Schönes Schränkchen

Schöner kleiner Badschrank, der sich leicht aufbauen ließ. Beschreibung war OK. Hochglanz und weiß bilden eine gute Kombination. Schubkasten sehr groß, in den sich viele Utensilien verstauen lassen. Preis und Leistung denke ich ist OK, wobei ich eine kleine Kritik anbringen möchte .Der Schrank ist freistehend etwas instabil, muß man an der Wand fixieren. Wir würden den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Lackfront

Einfacher Aufbau, Grifflöcher (nach)bohren kein Problem, sehr schöne Lackfront, insgesamt sehr stabil. gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schubladenführungsschienen ohne Selbsteinzug aber leichtgängig. Griffe sehen billig aus. Mit von mir montierten verchromten Bügelgriffen in Verbindung mit den Hochglanzfronten eine Augenweide. Negativ: Viel zu dünne schlechte Außenverpackung.

Mittlere Katastrophe

Aufgebaut sieht das Schränkchen ja nicht schlecht aus und erfüllt seinen Zweck. Aber die Aufbauanleitung und die Kennzeichnung der Teile sind, zurückhaltend formuliert, katastrophal (bei normalem IQ ) ! Aufbauzeit mit einer Person ca. 5 Std. ! Nie wieder ! Der Preis ist grenzwertig !

Sehr schöner Schrank

Haben den Schrank für unsere Mutter gekauft,da der alte nach 18 Jahren kaputt gegangen ist. Die Aufbauanleitung war für uns etwas kniffelig, haben aber ein gutes Ergebnis erzielt und sind sehr zufrieden. Der Schrank macht einen guten und wertigen Eindruck. Sieht sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen.

Die Möbel haben mir sehr gut gefallen ... die einzige Nuance die die Oberseite der Schränke auch für das Bad sein sollte, aus einer speziellen Beschichtung ... wenn Feuchtigkeit eindringt, dann quillt das Material auf ... und Sie wissen es selbst immer Feuchtigkeit im Bad...

Optisch schön

Artikel ist gut bin zufrieden außer die Griffe die könnten eine bessere Qualität haben und der Boden an der Schublade hält nicht obwohl wir nichts schweres drin haben 🧐 Der Aufbau ist auch ein wenig kompliziert versteh nicht warum man selber Löcher bohren muss bei den Griffen

Ein wirklich schöner Unterschrank

...für mein Badezimmer. Der Aufbau ging für mich recht einfach. Kleiner Tipp: Es ist ratsam, die Schutzfolie auf den Hochglanzfronten abzuziehen BEVOR die Griffe montiert werden. Ich finde den Schrank so schön, dass ich mir wohl noch einen 2. dazu kaufen werde. 😊

Elegantes Badmöbel

Ein schöner, eleganter und hochwertiger Badunterschrank. Allerdings ist der Aufbau nicht ganz so einfach, vor allem sind nach der reinen Bilder-Anleitung die jeweils benötigten Schrauben nicht eindeutig zu zuordnen. Handwerklich Ungeübte brauchen mind. 3 Std. für den Aufbau.

Super Schrank, sehr stabil!

Der Unterschrank steht in meinem Gäste WC und sieht sehr gut aus. Die Schublade ist sehr stabil gebaut und die Oberfläche der Fronten sieht sehr gut aus. Habe mir noch weiter bestellt und nutze sie als Einbauschränke in einer Nische in einer Dachschräge.