INOSIGN Midischrank Avena Breite 73 cm, Badezimmerschrank mit 1 großen Schubkasten und 4 Türen

Kann ich nicht bewerten..

..da ich mich während der Lieferphase für andere Schränke aus der Serie entschieden habe. Wollte lieber was offeneres im Badezimmer stehen haben. Daher kann ich diesen Artikel nicht direkt bewerten. Allerdings muss ich sagen, dass ich, wie oben schon erwähnt, aus der Serie drei dieser Schränke jetzt hier aufgebaut stehen habe. Und ich kann sagen, sie sind wirklich sehr schön anzusehen und von der Qualität her auch sehr stabil und hochwertig. Nur der Aufbau war sehr sehr aufwendig. Stelle ich mir vor, diesen Monsterschrank hätte aufbauen zu müssen, OmG! Der Hersteller sollte da wirklich mal an der Aufbauanleitung und der Schraubenkennzeichnung arbeiten!!! Das ist wirklich eine Zumutung für jeden, auch erfahrenen, Aufbauer!!!!

Schicker Schrank

Habe den Schrank alleine (als Frau) und ohne Kenntnisse darin innerhalb ca. 6 Stunden zusammengebaut. Da mein Bad an den Wänden auch gefliest ist, habe ich den Schrank nicht an der Wand verbohrt sondern mit Silikon dran geklebt. Bis die Türen gerade eingestellt waren, war ein ewiges hin und her schrauben.. Der Schrank sieht aus wie abgebildet, kommt allerdings etwas billiger rüber. Für mehr als 200€ würde ich mir den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Badezimmerscheank

Der Schrank sieht sehr schön aus... War allerdings schwer Zusammenbaubar... Anleitung etwas kompliziert... Schrauben waren auch die billigsten die man gefunden hat, schraubköpfe abgebrochen... Schrank hatte auch paar beschädigungen, was ich bei diesen Preis unerhört finde... Für manche Menschen ist das viel Geld, da kann man schon erwarten das der Schrank ohne beschädigungen ankommt...

Tolle Optik und Farbe wie abgebildet !

Der Schrank sieht wirklich toll aus im Badezimmer ! Bei den Schrauben für die Türgriffe muss man beim anziehen aufpassen, hierbei sind mir 2 Schraubenköpfe abgebrochen. Außerdem wird in der Anleitung dazu geraten, die kleinen Holzschrauben für die Rückwand mit einem Hammer einzuschlagen. Hierfür besser Nägel nehmen.

Wenn man sich den urprünglichen Preis ...

Wenn man sich den urprünglichen Preis ansieht, weiß man, warum der Artikel um die Hälfte gesenkt worden ist. Eine Kante ist leicht beschädigt. Es ist aber kein Transportschaden. Also scheint es, daß schon beim Verpacken beim Hersteller, nicht sorgfältig genug gearbeitet wurde. Außerdem ist die

Nichts für ungeübte Möbelbauer

Hände weg, wenn man ungeübt beim Möbelaufbau ist. Wer diesen Schrank kauft, holt sich ein Problem ins Haus. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Ohne Erfahrung ist man verloren. Die Anleitung verwirrt mehr, als dass sie Sicherheit gibt. Die Schrauben sind teilweise von minderer Qualität, einige Löcher sind nicht ausreichend vorgebohrt. Durch diese Mängel dauert der Aufbau viel zu lange. Hat man es dann doch irgendwann geschafft — ohne Möbelteile zu beschädigen — erhält man einen recht ansehnlichen und praktischen Schrank. Nur dies rechtfertigt den einen Bewertungsstern. Der Aufbau hat keinen verdient.

Schöner Badezimmerschrank

Die Lieferung des Schrankes erfolgt schneller als angegeben. Ein wirklich schöner Schrank, der sehr gut in unser Bad passt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Daher vergebe ich nur 4 Sterne.

Guter Artikel

Der Schrank selber ist für die Preisklasse angemessen und auch für Laien relativ leicht (auch ohne Hilfe) zu installieren. Allerdings könnten die Schrauben eine etwas bessere Qualität aufweisen. (Schraubenköpfe zu weich)

Tolle Optik, gute Qualität

Suchte nach einer neuen Optik und bin begeistert. Sieht nicht nur toll aus, ist auch qualitativ hochwertig. Lässt sich relativ leicht aufbauen.

Zu Teuer

An und für sich ist der Schrank nicht übel. Aber es sind nur ein paar Bretter, mehr nicht. Er hält und ist stabil, nur finde ich ihn zu teuer.

Super Optik

Haben von dieser Schrankserie schon ein Paar bei uns im Badezimmer. Sehr gute Verarbeitung und super aufzubauen.Top.

Dieser Midischrank finde ich ganz toll. Es passen sehr viele Sachen rein. Tolle Optik

Super toller Schrank

Der Schrank sieht gut aus und passt perfekt in mein kleines Badezimmer, da er nicht so Tief ist.

Schick & praktisch

hübscher Schrank, der nicht allzu viel Platz wegnimmt und dennoch einigen Stauraum bietet.

Qualität nicht schön

Die Qualität ist nicht gut viel zu teuer dafür also wurde es nie wieder bestellen

Schönes Bad

Der Schrank sieht sehr hochwertig aus und macht sich gut in meinem neuen Bad.

Midischrank

Sieht sehr gut aus, bietet viel Platz für Handtücher und Waschlappen.

Super teil

Der Schrank kam zügig in zwei Paketen an Alles ok. Sieht super aus

Schöner Artikel

Sieht aufgebaut super aus, leider hatte unser zwei kleine Macken.

Badschrank

Er sieht nicht schlecht aus, aber für den Preis billige Qualität

Ganz toller schrank. Kann ich nur ...

Ganz toller schrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Schrank

Der Aufbau war leichter als gedacht. Ich bin keine überdurchschnittlich handwerklich begabte Frau und es war kein großes Problem nur im 1. Moment, wenn man die vielen Einzelteile sieht bekommt man etwas Respekt davor. Im ersten Moment dachte ich, blöd dass die Löcher bei den Türen nicht durchgebohrt waren, aber im Nachhinein finde ich es sogar gut. Da ich die Griffe anders angeordnet habe als es eigentlich vorgesehen war. Was mir besser gefällt.

Auf den Bildern edler als in echt

Der Aufbau des Schranks ist nicht so leicht wie bei anderen Möbelstücken. Die Schublade in der Mitte ist gut, jedoch egal wie die Ausziehleisten befestigt werden, klemmt die Schublade beim ein- und ausziehen. Für die obere Leiste könnten Löcher vorgebohrt sein, da man dazu leider alles selbst ausmessen muss. Kein großer Akt, aber verbesserungsfähig. Der Schrank ist in Ordnung, aber meiner Meinung nach nicht den verlangten Preis wert.

sehr schöner Hochschrank

Der Hochschrank hat eine sehr schöne Optik. Wer ein kleines Bad hat und zwischen diesem und dem großen Schrank schwankt, der sollte diesen Schrank nehmen. Für das Aufbauen sollte auch ein bisschen Zeit eingeplant werden, ist aber ansonsten unproblematisch. Beim nächsten Schrank sollten die Griffe aus Metall und nicht aus Plastik sein.

Schrank sieht sehr schön aus aber der Aufbau ...

Schrank sieht sehr schön aus aber der Aufbau war anstrengend und hat den ganzen Tag gedauert.

Nicht gut!

Viel zu schwer zu montiert. Ist geliefert mit viel Makern und nach den montiert ist gar nicht stabil. Sehr unzufrieden.

Ein sehr schöner Midischrank

Dieser Midischrank ist für mein kleines Bad ideal. Er sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet. Genügend Stauraum bietet mir der Schrank ebenfalls. Ich würde den Schrank jeder Zeit wieder kaufen.

Für kleines Geld OK

Man darf hier keine hochwertigen Materialien erwarten, die Vorbohrungen sind zum teil leider nicht auf der richtigen Höhe. Aber ansonsten in Ordnung

Tolle Optik und gute Preis- Leistung

Sieht wirklich gut aus. Der Aufbau ist einfach und man benötigt kein Ingenieur Studium. Wertet das Bad auf.

Sehr schöner Schrank Leicht aufzubauen wenn ...

Sehr schöner Schrank Leicht aufzubauen wenn genau nach Anleitung gearbeitet wird. Ist weiter zu empfelen