INOSIGN Hochschrank Avena

Absolute Katastrophe...

Ich habe ja schon einige Möbel zusammengebaut, aber sowas habe ich noch NIE erlebt. Bei den Füßen sind 5 Schraubenköpfe abgerissen, da war die Laune schom im Keller. Für die Anleitung braucht man gefühlt ein Fußballfeld, weil alle Teile einzeln vorbereitet werden, bevor man alles zusammensteckt. Die Reihenfolge der Schritte wirkt total willkürlich und Teile sind teils extrem schwer auseinander zu halten, hier wäre Kennzeichnung sinnvoll (z.B. kleine Aufkleber) Der Schrank sieht zwar nicht schlecht aus, aber so eine undurchdachte Anleitung habe ich noch nie gesehen. Das Produkt würde ich nicht empfehlen!

Optisch schön, leider teilweise schlecht verar

Dieser Badezimmer Schrank steht optisch gut da. Leider fing das Dilemma bei der Lieferung an! Art. Wurde auf zwei Karton aufgeteilt und geliefert. Leider war in der einen Verpackung gleich die beiden seitlichen Wände komplett durch gebrochen, sodass ein Aufbau nicht möglich war. Musste 10 Tage auf Ersatz Lieferung warten. Die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig. Die geleiten kanten lösen sich und sind durch die schlechte Verarbeitung scharfkantig.