INOSIGN Hochschrank Avena

Schöner Schrank mit kleinen Abstrichen

Ein schöner Schrank in glänzender Grauer Front ,viel Stauraum .Wie das halt so ist muss jede einzelne Schraube selbst montiert werden aber wenn man das kennt und sich nach der Aufbauanleitung hält geht das schon, braucht halt Zeit, mann will ja auch nix kaputt oder falsch montieren. Was ich nicht ganz verstehe wieso man zu solch einem eigentlich schönen wertigen Schrank ,Griffe aus hässlichem Plastik mitliefert, diese habe ich gleich in den Müll geworfen,mehr waren sie auch nicht wert ,da sollte der Hersteller nachbessern und welche aus Metall hinzutun.Ich habe die 20 euro noch ausgegeben und welche aus Metall montiert.....sieht auch viel hochwertiger aus und griffiger als diese billig Plastik schei.... Schön wäre auch wenn die Seitenteile noch in Hochglanz wären ,so sind sie halt matt grau, ok sieht aber trotzdem schön .

toller Schrank

Diese Badmöbelserie gefällt mir sehr gut, passt genau zu unseren Badfliesen. Zu verbessern wäre hier, dass zumindest im oberen Bereich ein weiterer Einlegeboden vorhanden ist. Gerade im Bad hat man eine ganze Reihe kleinteiliger Produkte. In der Höhe wird zu viel Platz verschenkt. Wir haben uns jetzt erstmal mit Dosen beholfen, die wir übereinander stapeln. Mein Mann wird jedoch zusätzlich Einlegeböden anfertigen.

Leider ein Brett beschädigt

Das ist der dritte Schrank aus der Serie , den ich bestellt habe. Es waren alle Teile vorhanden und der Schrank liess sich ohne Mühe aufbauen. Allerdings war die Verpackung an einer Stelle beschädigt. Dadurch ist an einem Brett Holz abgesplittert. Durch handwerkliches Geschick meines Mannes, ist die Stelle nach dem Aufbau nicht zu sehen. Dennoch sehr ärgerlich. Deshalb nur vier Sterne.

Bis auf Plastikfüße und Plastikgriffe alles t

Der Aufbau ging mit 2 Stunden für meine Verhältnisse recht zügig. Es waren alle Teile vorhanden und es war kein Schrankteil defekt, zerkratzt oder ähnliches. Der Schrank sieht in unserem Bad schick und wertig aus. Für den Preis hätte ich jedoch keine Plastikgriffe/Füße erwartet. Das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt. Der Schrank bietet viel Stauraum.

Tolle Badmöbel-Serie

Der Schrank sieht schick aus, passt prima in mein Bad zu den Fliesen. Viel Platz zum Verstauen von Hand- und Badetüchern. Leider war der Schrank rechts unten beschädigt, mussten ihn wieder abholen lassen. Reklamation bei Otto ging schnell - wir bekommen in 2 tagen einen neuen Schrank. Toller Service.

Eleganter Schrank

Aufbau bereitete keine Probleme, schöne Front, leider am re und li Seitenteil kleine aber unscheinbare Schadstellen. Fallen aber nur bei genauer Inspektion auf. Geht viel rein.

Sieht super aus

Sieht super aus und ist auch sehr praktisch. Auf jeden Fall mal etwas anderes! Leider sind die Kanten ein wenig scharf bzw. die Griffe.

Toller Artikel !!!

Das ist ein sehr schöner Badschrank 👍👍👍 Viel Stauraum 👍👍👍

Toller Artikel er

Schnelle Lieferung und Montage. Badezimmer ist jetzt ein Hingucker..viel Stauraum ;-)

Na ja nicht perfekt

Dass Schrank sieht gut aus, praktisch, aber alles gekratzt 😒

Passt

Alles oke .Masse stimmen .sieht gut aus . Ich finde ihn schön

Superschicker Schrank

Aufbauend war nicht so kompliziert wie gedacht. Sieht edel aus im Bad.

Schicker Schrank, leichter Aufbau, ich bin begeistert

Schöner Badezimmerschrank

Der Schrank an sich ist super. Leider kam er mit defekten am Korpus an.