INOSIGN Hochschrank Avena

Wunderschöner Badschrank ;)

Das ist nicht das erste produkt von trendteam das ich habe. Bin mit der verarbeitung und Qualität sehr zufrieden und schaut wie immer wunderschön aus. Danke euch trendteam für so ein schönes Produkt und preis leistung stimmt auch……

Ein sehr hochwertiger Schrank

Dieser Schrank sieht sehr edel und zugleich modern aus. Die Verarbeitung ist super und er ist sehr stabil. Alle Zubehörteile waren vorhanden und der Aufbau war einfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.

Super Artikel Kann nichts negatives über den Artikel sagen

Schrank sehr schön, Qualität ist gut

Der Schrank ist einwandfrei. Was mich noch mehr begeistert hat, ist: Ich hatte drei Schränke dieser Serie gekauft, bei einem war eine Tür angekrazt, beim zweiten ein Seitenteil gebrochen, der dritte war ok. Ich habe reklamiert und mir schon ausgemalt, wie ich die Schränke zurückschicken muss. War aber nicht so. Ich schickte Fotos ein und sagte lt. Gebrauchsanleitung genau, was kaputt war. Die neuen Teile kamen sehr schnell, die kaputten konnte ich wegschmeissen. Also wirklich nachhaltig und ohne grossen Aufwand. Die Mitarbeiter von Otto waren wirklich gut und der Möbellieferant, welcher in Deutschland sitzt, sehr schnell. Also nicht nur die Möbel gut sondern auch die Reklamation schnell und vor allem nachhaltig. Wirklich sehr gut.

Wunderschön

Ich brauchte mehr Stauraum im Bad und habe mich nach langem recherchieren für diesen Schrank entschieden. Er sieht auch im Original so edel aus wie auf den Fotos. Ich freue mich immer darüber, wenn ich ins Bad komme, weil er dem Badezimmer so einen gemütlichen Touch verleiht. Lediglich etwas tiefer könnte er sein, damit man die Duschtücher nicht so klein zusammenlegen muss.

gute Qualität

ich habe dieser Artikel für mein Badezimmer gekauft und der Schrank hat super platz .ich bin ganz zufrieden und der Schrank hat genug platz für Bade Sache wie Shampoo oder Handtücher und Mehrere Sache .ich Empfehle einfach weiter zu kaufen , weil ich momentan zufrieden bin. der schrank hat schöne Modell und die Farbe ist Hochglans Weiss.

Viel Stauraum und tolles Design

Der Hochschrank bietet sehr viel Platz für alles was man im Bad so benötigt. Die grauen Hochglanzfronten passen perfekt zu unseren weißen Fliesen. Es gibt noch andere Badartikel aus der Serie „Amanda“. Sehr robust und gute Qualität. Da werden wir lange was von haben.

Ein Hingucker im Bad

Tolle Optik durch die Hochglanzfronten, perfekte Größe und viel Stauraum. Der Aufbau dauert eine Weile bei dem Riesen Schrank, ist aber mit 2 Leuten problemlos zu bewerkstelligen. Klare Kaufempfehlung auch trotz des recht hohen Preises.

Ein schnöner Schrank fürs Bad

Ein wirklich schöner Schrank für das Badezimmer, gute Verarbeitung. Er sieht sehr hochwertig aus. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Schrank in mein Badezimmer noch passt. Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Schrank!

Der Aufbau ging zu zweit recht fix und war unkompliziert. Nur das anbringen einer Blende gestaltete sich etwas mühsam. Optisch ist der Schrank top, die Qualität könnte etwas hochwertiger sein.

Passt gut zum erst der serie

Jeder meiner freunde ist begeistert von diesem Bad set. Qualität kostet bissel mehr aber es lohnt sich und es gibt noch einen schönen Rama-Schrank dazu

Super badschrank ....schnell zusammengebaut ...alle Schrauben sind enthalten Fronten sind beim Transport extra geschützt .. tolles teil

Klasse

Sehr stabile Bauweise und einfacher zusammen bau. Das ansehen macht einfach nur Spaß. Das Platz Angebot ist reichlich.

Wunderschön!

Tolle Farbe. Toller Artikel. Haben sogar noch Platz im Schrank über da man sehr viel reinbekommt. Würde ich immer wieder kaufen!

Ruck Zuck

Der Schrank war Ruck Zuck Aufgebaut und sieht einfach super aus über die Qualität kann man nicht motzen echt Klasse

Sehr schöner, praktischer Schrank

Gefällt uns sehr gut, das Holz sieht schön aus und man hat viel Stauraum. Würden wir jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöner Schrank

Pünktlich ,gut verpackt und einfach aufzubauen. Er bringt ein ganz anderes Flair in mein Bad. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Farbe

Sehr zufrieden mit dem Schrank, Farbe ist wunderschöne, passt sehr gut in unsere badezimmer. Qualität super!

Hochschrank

Sehr schöner Hochschrank gute Qualität super Beschreibung für den Aufbau!! Würde ich direkt wieder kaufen

Moderner Schrank mit viel Stauraum

leider Plastikgriffe, da man die Griffe oben und unten an den Türen anbringen kann, sind nur innen Löcher und stabil

Toller Schrank

Sehr schöner Badezimmer Schrank, der Aufbau war sehr leicht. Konnte ihn als Frau sogar alleine aufbauen.

dieser schrank ist sehr schön und sieht im ...

dieser schrank ist sehr schön und sieht im bad toll aus und wurde ohne transprschäden geliefert

Ein Hingucker

Der Schrank ist sehr schön und auch stabil, bietet sehr viel Stauraum , würde ich jederzeit wieder kaufen ..

Eine tolle Schrank

Eine tolle Schrank bin sehr zufriden viel Platz es sieht Sehr edel und past perfekt Sehr stabile Schrank

schöner Artikel

viele Einzelteile aber die Bedienungsanleitung war sehr hilfreich. Würde ich wieder bestellen

Sehr schöner Hochschrank

Sehr schöner Hochschrank, passend zum 5 tlg. Badschrank Garnitur. Passt perfekt in unser Bad

Dachte mir das da nicht viel rein passt aber tatsächlich täuscht es passt super viel rein

Super Optik und tolle Qualität

Sieht wirklich gut aus. Aufbauen ging sehr leicht. Top Preis-/Leistung. Wertet das Bad wirklich auf

Sehr zufrieden!

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und die Qualität ist gut. Dieser ist perfekt.

Super für kleine Bad

Sehr schöner Schrank. Aufbau sehr einfach. Schön abgepackt. Und gute Qualität. Danke