INOSIGN Hochschrank Avena

Schöner Schrank mit vielen Tücken

An sich sieht der Schrank ganz schick aus. Er macht einen soliden Eindruck und optisch auch was her. Leider sehen die mitgelieferten Füße und Griffe in echt noch billiger aus als auf den Abbildungen. Haben sie letzten Endes matt schwarz lackiert, damit es wenigstens nach etwas aussieht. Auch der Aufbau ist die reinste Katastrophe, denn die beiliegenden Schrauben und Werkzeuge sind vermutlich die Billigsten, die China zu bieten hat. Habe am Ende eigene Schrauben im Baumarkt gekauft, da die Hälfte der Mitgelieferten nach einmal einschrauben entweder rund sind oder sogar abbrechen. Und das beim Schrauben IN HOLZ!!! Da hab ich für den Preis echt mehr erwartet. Bin leider sehr enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.

Absolute Katastrophe...

Ich habe ja schon einige Möbel zusammengebaut, aber sowas habe ich noch NIE erlebt. Bei den Füßen sind 5 Schraubenköpfe abgerissen, da war die Laune schom im Keller. Für die Anleitung braucht man gefühlt ein Fußballfeld, weil alle Teile einzeln vorbereitet werden, bevor man alles zusammensteckt. Die Reihenfolge der Schritte wirkt total willkürlich und Teile sind teils extrem schwer auseinander zu halten, hier wäre Kennzeichnung sinnvoll (z.B. kleine Aufkleber) Der Schrank sieht zwar nicht schlecht aus, aber so eine undurchdachte Anleitung habe ich noch nie gesehen. Das Produkt würde ich nicht empfehlen!

Keine Kaufempfehlung

Ich vergebe nur zwei Sterne, wegen starkem Geruch des Schrankes. Steht noch unbenutzt im Bad zum lüften und das Befestigungsmaterial ist auch nicht das gelbe vom Ei. Scharniere sind von schlechter Qualität, schrauben lassen sich nicht richtig festdrehen (überdrehen). Man muss beim Tür öffnen aufpassen, sonst hängt sie aus. Minderwertige Qualität zum Überteuerten Preis. Für die Optik würde ich fünf Sterne vergeben.

Wunderschöner Badschrank ;)

Das ist nicht das erste produkt von trendteam das ich habe. Bin mit der verarbeitung und Qualität sehr zufrieden und schaut wie immer wunderschön aus. Danke euch trendteam für so ein schönes Produkt und preis leistung stimmt auch……

Ein sehr hochwertiger Schrank

Dieser Schrank sieht sehr edel und zugleich modern aus. Die Verarbeitung ist super und er ist sehr stabil. Alle Zubehörteile waren vorhanden und der Aufbau war einfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.

schöne Optik

schöne Optik sieht gut aus aber Qualität entspricht nicht meine Erwartungen

Super Artikel Kann nichts negatives über den Artikel sagen

Schöner Schrank mit kleinen Abstrichen

Ein schöner Schrank in glänzender Grauer Front ,viel Stauraum .Wie das halt so ist muss jede einzelne Schraube selbst montiert werden aber wenn man das kennt und sich nach der Aufbauanleitung hält geht das schon, braucht halt Zeit, mann will ja auch nix kaputt oder falsch montieren. Was ich nicht ganz verstehe wieso man zu solch einem eigentlich schönen wertigen Schrank ,Griffe aus hässlichem Plastik mitliefert, diese habe ich gleich in den Müll geworfen,mehr waren sie auch nicht wert ,da sollte der Hersteller nachbessern und welche aus Metall hinzutun.Ich habe die 20 euro noch ausgegeben und welche aus Metall montiert.....sieht auch viel hochwertiger aus und griffiger als diese billig Plastik schei.... Schön wäre auch wenn die Seitenteile noch in Hochglanz wären ,so sind sie halt matt grau, ok sieht aber trotzdem schön .

Schrank sehr schön, Qualität ist gut

Der Schrank ist einwandfrei. Was mich noch mehr begeistert hat, ist: Ich hatte drei Schränke dieser Serie gekauft, bei einem war eine Tür angekrazt, beim zweiten ein Seitenteil gebrochen, der dritte war ok. Ich habe reklamiert und mir schon ausgemalt, wie ich die Schränke zurückschicken muss. War aber nicht so. Ich schickte Fotos ein und sagte lt. Gebrauchsanleitung genau, was kaputt war. Die neuen Teile kamen sehr schnell, die kaputten konnte ich wegschmeissen. Also wirklich nachhaltig und ohne grossen Aufwand. Die Mitarbeiter von Otto waren wirklich gut und der Möbellieferant, welcher in Deutschland sitzt, sehr schnell. Also nicht nur die Möbel gut sondern auch die Reklamation schnell und vor allem nachhaltig. Wirklich sehr gut.

Optisch schön, leider teilweise schlecht verar

Dieser Badezimmer Schrank steht optisch gut da. Leider fing das Dilemma bei der Lieferung an! Art. Wurde auf zwei Karton aufgeteilt und geliefert. Leider war in der einen Verpackung gleich die beiden seitlichen Wände komplett durch gebrochen, sodass ein Aufbau nicht möglich war. Musste 10 Tage auf Ersatz Lieferung warten. Die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig. Die geleiten kanten lösen sich und sind durch die schlechte Verarbeitung scharfkantig.

toller Schrank

Diese Badmöbelserie gefällt mir sehr gut, passt genau zu unseren Badfliesen. Zu verbessern wäre hier, dass zumindest im oberen Bereich ein weiterer Einlegeboden vorhanden ist. Gerade im Bad hat man eine ganze Reihe kleinteiliger Produkte. In der Höhe wird zu viel Platz verschenkt. Wir haben uns jetzt erstmal mit Dosen beholfen, die wir übereinander stapeln. Mein Mann wird jedoch zusätzlich Einlegeböden anfertigen.

Leider ein Brett beschädigt

Das ist der dritte Schrank aus der Serie , den ich bestellt habe. Es waren alle Teile vorhanden und der Schrank liess sich ohne Mühe aufbauen. Allerdings war die Verpackung an einer Stelle beschädigt. Dadurch ist an einem Brett Holz abgesplittert. Durch handwerkliches Geschick meines Mannes, ist die Stelle nach dem Aufbau nicht zu sehen. Dennoch sehr ärgerlich. Deshalb nur vier Sterne.

Wunderschön

Ich brauchte mehr Stauraum im Bad und habe mich nach langem recherchieren für diesen Schrank entschieden. Er sieht auch im Original so edel aus wie auf den Fotos. Ich freue mich immer darüber, wenn ich ins Bad komme, weil er dem Badezimmer so einen gemütlichen Touch verleiht. Lediglich etwas tiefer könnte er sein, damit man die Duschtücher nicht so klein zusammenlegen muss.

Bis auf Plastikfüße und Plastikgriffe alles t

Der Aufbau ging mit 2 Stunden für meine Verhältnisse recht zügig. Es waren alle Teile vorhanden und es war kein Schrankteil defekt, zerkratzt oder ähnliches. Der Schrank sieht in unserem Bad schick und wertig aus. Für den Preis hätte ich jedoch keine Plastikgriffe/Füße erwartet. Das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt. Der Schrank bietet viel Stauraum.

gute Qualität

ich habe dieser Artikel für mein Badezimmer gekauft und der Schrank hat super platz .ich bin ganz zufrieden und der Schrank hat genug platz für Bade Sache wie Shampoo oder Handtücher und Mehrere Sache .ich Empfehle einfach weiter zu kaufen , weil ich momentan zufrieden bin. der schrank hat schöne Modell und die Farbe ist Hochglans Weiss.

Schrank OK !

Schrank OK aber die Hermes Mitarbeiter eine Katastrophe, Verpackung war stark beschädigt deshalb ging die Bestellung Retour,als der Mitarbeiter von Hermes das hörte spuckte er aus und knurrte in einer von uns unverständlichen Sprache vor sich hin,bin gespannt wann Otto auf diese Missstände reagiert.

Viel Stauraum und tolles Design

Der Hochschrank bietet sehr viel Platz für alles was man im Bad so benötigt. Die grauen Hochglanzfronten passen perfekt zu unseren weißen Fliesen. Es gibt noch andere Badartikel aus der Serie „Amanda“. Sehr robust und gute Qualität. Da werden wir lange was von haben.

Tolle Badmöbel-Serie

Der Schrank sieht schick aus, passt prima in mein Bad zu den Fliesen. Viel Platz zum Verstauen von Hand- und Badetüchern. Leider war der Schrank rechts unten beschädigt, mussten ihn wieder abholen lassen. Reklamation bei Otto ging schnell - wir bekommen in 2 tagen einen neuen Schrank. Toller Service.

Ein Hingucker im Bad

Tolle Optik durch die Hochglanzfronten, perfekte Größe und viel Stauraum. Der Aufbau dauert eine Weile bei dem Riesen Schrank, ist aber mit 2 Leuten problemlos zu bewerkstelligen. Klare Kaufempfehlung auch trotz des recht hohen Preises.

guter artikel

optisch ansprechend schön.leider fehlten etliche schrauben ,musste eigene nehmen.konnte nicht warten-platz.türeinstellung ein unding-dauert laenger wie der ganze aufbau.schrank muss angedübelt werden ,da sonst alles wackelt,also fliesenfuge suchen.

Ein schnöner Schrank fürs Bad

Ein wirklich schöner Schrank für das Badezimmer, gute Verarbeitung. Er sieht sehr hochwertig aus. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Schrank in mein Badezimmer noch passt. Bin sehr zufrieden damit.

Schöner Schrank!

Der Aufbau ging zu zweit recht fix und war unkompliziert. Nur das anbringen einer Blende gestaltete sich etwas mühsam. Optisch ist der Schrank top, die Qualität könnte etwas hochwertiger sein.

Eleganter Schrank

Aufbau bereitete keine Probleme, schöne Front, leider am re und li Seitenteil kleine aber unscheinbare Schadstellen. Fallen aber nur bei genauer Inspektion auf. Geht viel rein.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht am Ende des Aufbaus sehr gut aus, aber. Die Montage wenig kompliziert Anleitung falsch und Qualität ist nicht besonders für das Geld!

Passt gut zum erst der serie

Jeder meiner freunde ist begeistert von diesem Bad set. Qualität kostet bissel mehr aber es lohnt sich und es gibt noch einen schönen Rama-Schrank dazu

Super badschrank ....schnell zusammengebaut ...alle Schrauben sind enthalten Fronten sind beim Transport extra geschützt .. tolles teil

Sieht super aus

Sieht super aus und ist auch sehr praktisch. Auf jeden Fall mal etwas anderes! Leider sind die Kanten ein wenig scharf bzw. die Griffe.

Klasse

Sehr stabile Bauweise und einfacher zusammen bau. Das ansehen macht einfach nur Spaß. Das Platz Angebot ist reichlich.

Wunderschön!

Tolle Farbe. Toller Artikel. Haben sogar noch Platz im Schrank über da man sehr viel reinbekommt. Würde ich immer wieder kaufen!

Ruck Zuck

Der Schrank war Ruck Zuck Aufgebaut und sieht einfach super aus über die Qualität kann man nicht motzen echt Klasse