DOMO collection Ecksofa Aldo L-Form, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Eckcouch

erstmal ein liebes Dankeschön an das Hermes Team in Leipzig, Ausgepackt und Aufgestellt wie gewünscht, da ich das nicht alleine bewältigt hätte, Jungs ihr wart Klasse, zu Couch sehr schön, wie ich mir das vorgestellt habe, noch etwas hart beim Sitzen, aber mit Wolldecke drauf, ist es ganz gut, kan ich nur weiter Empfehlen, und mein altes Sofa wurde Problem los mit genommen, nur den Hocker muss ich leider zurück schicken, falsch bestellt on meiner Seite aus, hab den Passenden nach bestellt, leider ist nu noch mal die Wartezeit von 7 Wochen, mein Erachtens nach zu lange, sonst soweit alle Top

Gutes Design für das Ecksofa

Das Ecksofa sieht toll aus, deshalb habe ich es auch ausgesucht. Aber die Anlieferung war total schlecht. Da es mit Verpackung nicht durch die Eingangstür passte, wurden wir von den unfreundlichen Kollegen von Hermes aufgefordert, das Sofa selbst auszupacken. Dann passt es schon. Sie haben es dann letztendlich, nachdem wir erklärt hatten für einen evtl. Schaden selbst aufzukommen, wenigstens ausgepackt mit ins Wohnzimmer gertragen. Aufstellen mussten wir es dann selbst. Soviel zur Kundenfreundlichkeit!

Ich liebe dieses Sofa

Das Sofa sieht einfach nur schön und total modern aus, ist super bequem zum sitzen und such zum liegen, der Stoff ist etwas dunkler als auf den Bildern aber das finde ich auch besser. Ich würde das Sofa jeder Zeit wieder kaufen und such weiter empfehlen.

Ecksofa mit Bettfunktion

Ich habe mir das Ecksofa mit Bettfunktion Gekauft und bin Begeistert . Die Bettfunktion ist Prima eine feste Polsterung genau wie vorgestellt , einziges Manko und deshalb 4 Sterne die Zierkissen sind mir zu weich gegenüber der sonst festen Polsterung .

Tolle moderne Eckcouch

sehr schöne moderne Couch, bequem und optisch ein Hingucker ! Leider mußte ich viel zu lange auf die Auslieferung warten, das geht gar nicht

Super bequem und schön

Die eckcouch ist super bequem.Sehr stabil und gibt eine gute Sitz möglichkeit. Der Stoff ist sehr robust. Die schlaf funktion ist super sehr viel Platz und die verstellbare lehne ist sehr praktisch. Einfach nur super. Nix zum bemängeln.

Optisch schönes Ecksofa - Qualität mangelhaft

Optisch auf den ersten Blick sehr schön. Schlechte Verarbeitung an den Nähten mit großen Mängeln und leider passt der bestellte Hocker farblich auch nicht zu der Couch. Somit muss alles zurück.

ein super artikel

der artikel sieht prima aus und gibt ein wunderbares wohngefühl

Vom Aussehen sehr ansprechend...aber

Wir nutzen die Couch als gemütliche Fernsehcouch mit gelegentlichem Schlafanteil, dem interessierten Leser sei jedoch gesagt dass die Couch relativ hart gepolstert ist und man diese nur in Notfällen als Schlafcouch nutzen sollte, eventuell gibt sich das Ganze nach einer gewissen Zeit aufgrund der Be- bzw Abnutzung kann jetzt aber noch nicht bestätigt werden. Nun zu wenig erfreulicheren Dingen, direkt beim auspacken sind uns erstmal sechs Heftklammern entgegengekommen die wir natürlich bei dieser Couch nicht zuordnen konnten, nach genauerer Inaugenscheinnahme sind diverse Heftklammern auf der Rückseite der Couch auf Höhe der Kopfpolsterung nicht korrekt eingeschossen worden, diese können ohne jegliche Kraftanstrengung aus der Couch herausgezogen werden da hätte ich mir für knapp 1200 € schon mehr Qualität erhofft, ich werde die Klammern jetzt mit meinem eigenen Tacker nachschiessen.

Einfach super

Ein schönes Ecksofa, bequem und gut verarbeitet. Lob an die beiden Hermes- Mitarbeiter, die das Sofa in Schwerstarbeit über eine schmale Treppe ins OG transportiert haben.

Optisch schön aber qualitativ nicht gut

Die Couch ging bei mir leider wieder zurück . Optisch schön aber nach nicht mal 4 Monaten schlug der Stoff Wellen und Fäden hingen raus , immer mehr . Obwohl die Couch nicht viel genutzt wird sah sie nach kurzer Zeit aus , als ob man sie schon ein paar Jahre hätte . Was sehr positiv war , war die Reklamation . Es ging alles reibungslos und ich durfte mir dann eine andere Couch aussuchen , mit der ich sehr glücklich bin .

Nicht so toll wie sie aussieht!

Nach gut 3 Jahren in meinen Besitz, gibt es das erste Problem. In diesen Vertiefungen der Sitzfläche, löst sich der Stoff auf und es gibt kleine Löscher! So etwas darf eigentlich nach nicht mal 3 Jahren passieren. Ich bin sehr enttäuscht!

Ein tolles Sofa für Genießer

Das Sofa wurde von Hermes geliefert nach Ankündigung geliefert. Die Mitarbeiter von Hermes warten sehr nett und hilfsbereit. Das Sofa ist sehr bequem und entspricht meinem Erwartungen. Der Stoff ist farblich etwas dunkler als wie auf dem Foto. Der Sitzkomfor ist sehr gut und die Polster fest und rueckenfreundlich. Eine gute Kaufentscheidung.

Ich liebe sie

Wer es hart mag, ist bei dieser Couch an der richtigen Adresse. Ich liebe sie einfach. Weich geht gar nicht, durch meinen Rücken. Auf dieser Couch kann man einwandfrei gerade schlafen. Und ich hoffe das sie umso länger halten wird. Die grobe Struktur ist klasse, genau das was ich wollte. Wir sind wirklich super zufrieden.

Eckcouch in struktur

Habe diese couch im februar bekommen und muss jetzt feststellen das der stoff vom ottomane wellen schlägt und das sieht nicht schön aus. Beim 2sitzer ist der stoff schön stramm und glatt so wie es sein soll, daher werde ich die couch reklamieren.

Gutes Sofa

Das Sofa ist toll, die Lieferung mit Hermes war das Gegenteil. Auf dem Sofa sitzt es sich gut, sieht gut aus und zum Liegen ist es auch bequem, habe 2 Katzen und es ist am Sofa noch nichts kaputt gegangen

Sehr Empfehlenswert

Wir sind total begeistert.Alle passen drauf.Spitzen Qualität.Tolles Design und sie sitzt sich spitzenmäßig.Auch schlafen ist super bequem auf ihr.Wir finden Sie sehr Empfehlenswert.

Kann ich nur empfehlen, da dieses Sofa auch noch eine angenehme Rückenlehne hat. Beim nächsten mal würde ich aber mit einer verstellbaren lehne bestellen.

Super tolles Sofa

Dieses Sofa ist echt super verarbeitet und super bequem Bin sehr froh das ich mir das Sofa gekauft Immer wieder aufs neue Sofa würde ich mir das kaufen

Top Sofa

Schönes bequemes Sofa. Lässt sich einfach zusammen bauen. Stoff ist für den Preis angenehm und macht ein wertigen Eindruck.

Wirklich edel

Ecksofa ist so edel und schön. Klare weiter Empfehlung.

Top 😊 Super tolle Couch...Farbe und Stoff passen sehr gut zusammen..würde ich weiter empfehlen

Eck Couch

Super größe.Struktur ist wie bei meiner letzten Couch. Ich hoffe sie hält auch solange.

Top top

Gut

Ich habe bessere Qualität erwartet. Die Couch ist bisschen hart und nicht gemütlich.

Tolles Sofa

Wir haben das Sofa bestellt und es ist echt bequem. Kann man jedem empfehlen

Ein toller Artikel macht Spaß

Ist sehr bequem und pflegeleicht da wir zwei Katzen haben

super gemütlich empfehle ich für diesen ...

super gemütlich empfehle ich für diesen Preis ist es sehr wert

Bin sehr zufrieden

Tolles Sofa sehr guter Preis bin mehr als zufrieden