Home affaire Couchtisch Indra, mit 3 Holztüren in 2 Farben

Ich warte seit 2,5 Monaten auf ein ...

Ich warte seit 2,5 Monaten auf ein Ersatzteil wegen Materialfehler .Die Kundenservice sagt nach jedes Telefonat die Ware würde nächste Woche geliefert!! Es tut sich aber nicht. Die manche von den Mitarbeiter in der Kundenservice sind sehr unfreundlich. Stand diesmal 40 Minuten in der Warteschlange und zum Schluss wollte dich unqualifizierte Mitarbeiterin nochmal weiterleiten. Das wird mein letztes Einkauf bei OTTO sein.

Beschädigt

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, in der Tischplatte ist eine riesengroße Macke. Gut, das kann passieren, dachte ich mir. Ich habe also eine Reklamation geschrieben, das Problem geschildert und Fotos mitgeschickt. Zurückkam eine total - entschuldigung - dämliche Mail, in welcher sich über mein Problem lustig gemacht wurde. Angeboten wurde mir dann, mir mit 15 Euro entgegen zukommen. Klar.. das klingt fair für eine kaputte Tischplatte. Mit Otto bin ich fertig.