Home affaire Couchtisch Indra, mit 3 Holztüren in 2 Farben

Wunderschöner Couchtisch

Diesen Couchtisch haben wir so bestellt wie in der o. Abbildung und sind sehr zufrieden und begeistert. Die Lieferung kam pünktlich und ohne Beschädigungen, der Aufbau war einfach gewesen (wenn man die richtigen Werkzeuge dazu hat ), nur bei den Füßen sind Filzgleiter mit dabei die aber rechteckig sind (Füße aber rund )und aufgeklebt werden sollten. Die sind aber zu groß und würden nicht auf den Holz kleben, hatten aus dem Baumarkt runde mit Nägel daheim und diese dann verwendet. Deshalb Punktabzug. Der Tisch bietet viel Stauraum in den beiden Türen und der Schublade, die von beiden Seiten des Tisches zu öffnen sind. War eine angenehme Überraschung für uns, da in der Beschreibung davon leider nichts steht! Man sollte bei der Holzoberfläche generell darauf achten das es keine Flüssigkeitsränder oder ähnliches gibt, wäre schade! Ein toller Blickfang in unserem rustikal eingerichteten Wohnzimmer!

Toller Tisch

Der Aufbau des Tisches war leicht und ging schnell ist ein wunderschöner Tisch nur bin ich enttäuscht weil es nicht weiß sondern mehr crem farbe ist und ich Glück hatte das es zu meiner wand etwas gepasst hat. Wäre es weiß gewesen wie es da steht wäre ich glücklicher daher nur 5 Sterne.

schöner Tisch

Aufbau war machbar ,die Farbe ist wie auf dem Bild und passt auch zu den anderen Holzmöbeln ,auch wenn es nicht die genau gleiche Farbe hat und der Tisch wirkt auch in kleineren Räumen nicht klotzig.

Toller Wohnzimmertisch

Ich habe den Tisch gekauft, damit div. Sachen nicht immer oben auf der Platte liegen müssen aber trotzdem griffbereit sind, wie z. B. die Fernbedienungen usw. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Artikel zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte die Schubladen seiten in dunkel dargestellt waren. Das Bild wurde zwischenzeitlich korrigiert. Das Produkt ist gut verarbeitet, die Montage klappte hervorragend, alle Bohrlöcher waren korrekt angebracht.

Super schöner Tisch

Ich bin vom Tisch wirklich begeistert.. er ist wunderschön und gibt dem Wohnzimmer den gewissen Landhaus Touch! Der Aufbau ist auch wirklich nicht so schwer, alle Löcher sind vorgebohrt oder gekennzeichnet wo man schrauben muss. Man sollte aber wirklich aufpassen, weil das Holz wirklich weich ist und Fehler nicht verzeiht. Ansonsten wunderschön und würde es immer wieder kaufen

Schön wie online gesehen

Der Tisch entspricht unseren Erwartungen, ist funtionell und gut verarbeitet. Einzig die Bauanleitung und 2 Bretter waren gewöhnungsbedürftig. 1. Die Beschriftung der Bretter wurde in der Bauanleitung vertauscht, heisst, am Anfang waren Bretter mit Nr. 9 und 10 gekennzeichnet später war dann 9 =10 und umgekehrt. 2. fehlten an 2 Bretter die Vorbohrungen für die Schliessmagnete. Mit ein bischen gucken und probieren hat dann aber alles gut funktioniert.

Hat meinen Erwartungen Entsprochen

Der Tisch Erfüllt mehr als sein Zweck.Hat eine Schublade und zwei Fächer.Man kann sie von beiden Seiten öffnen.Auch der Zusammenbau ging Einfach.Alle Bohrungen haben Gepasst. Aaaaber die Lieferung eine Katastrofe.Hermes ist das Letzte.Der Tisch wurde zweimal Zurückgeschickt weil der Fahrer die Adresse nicht finden konnte.Nach einigen Anrufen bei Otto hat es dann beim Dritten mal endlich Geklappt.

Überschrift verwirrend....

Es steht 3 Schubladen aber es sind 2 Türen und eine Schublade...ansonsten noch nicht aufgebaut

Toller Tisch ohne Lack etc.

Habe den Tisch bestellt, da das Holz unbehandelt ist. Es ist natürlich demnach etwas Rau etc. Es waren mehr Schrauben als vermutet, das kann anfangs etwas verwirrend sein. Dafür ist der Tisch jetzt echt stabil. Was mir anfangs nicht bewusst war: die Türen befinden sich auf beiden Seiten. Fand ich super, sollte man aber wissen. Kleine Mankos gibt es leider aber auch. Einige Vorbohrungen waren ungünstig, da das Holz an dünnen Wänden schnell kaputt geht. So ist es mir beim Zusammenschrauben einmal passiert, dass ich gut willig extra fest zuschrauben wollte (Handfest) und Zack, war die Schraube durch. Aber es stört nicht, da es innen war, und eine von vielen Schrauben. Das zweite komische war, dass die kleinen Filz Teppiche quadratisch waren, die Füße aber rund sind. Es steht somit einiges ab und sieht dämlich aus. Habe es mir zurecht geschnitten, also kein Problem. Man hätte aber auch einfach runde Filze dazugeben können. Danke Otto für die flotte unproblematische Lieferung, vor allem wie Kompakt alles verpackt war. Könnte anfangs nicht glauben, dass alle Teile in diesem Karton sein können.

schöner Tisch

Ein sehr schöner, interessanter kleiner Tisch; hübsch gemacht. Leider mußte man ihn selbst zusammenbasteln, was bei den viele Teilen und Scharnieren nicht einfach war. Er hat auch keine 3 Schubladen - wie in der Beschreibung gesagt - sondern in der Mitte eine durchgehende Schublade und jeweils rechts und links ein durchgehendes Fach, d.h. man kann von beiden Seiten hineingreifen. Die Tischplatte ist sicherlich sehr empfindlich bei Rotwein oder Tomatensc. u.ä. Die Qualätat ist für den Preis o.k.

Tisch

Der Tisch ist wie abgebildet ,viel Stauraum hat mir den Kauf erleichtert ;) das einzige was mich stört ist das die Farbe weiss nicht so weiss ist, eher Cremefarben und wahrscheinlich auch nur einmal mit weiss behandelt wurde man sieht die ganzen Astflecken ? sehr durchscheinen und mitten in der Oberseite der Tischplatte ist ein kleines Loch , ich habe ein Tablett darauf stehen also stört es mich nicht besonders vielleicht kann mein Schreiner da einmal etwas machen.

Wunderschöner Tisch - wirkt sehr hochwertig

Der Tisch ist wirklich wunderschön und wirkt sehr hochwertig. Der Aufbau hat zwar lange gedauert, war aber sehr gut beschrieben und daher nicht schwer. Man sollte allerdings bedenken, dass das Holz sehr weich und daher natürlich auch anfällig ist. Die Griffe sind leider recht "billig" verarbeitet und nicht, wie von uns angenommen, aus Metall. Trotzdem handelt es sich hier alles in allem um einen traumhaft schönen Tisch, den wir jederzeit wieder bestellen würden!

Schöner Couchtisch

Schöner Holztisch mit viel Stauraum und sehr schlichtem Design. Die Türchen funktionieren super und die Schublade in der Mitte ist auch genial. Man bringt alles unter was man nicht immer benötigt, zudem ist der Tisch sehr stabil und gut verschraubt. Lediglich an einer Stelle ist die untere Zierleiste zu kurz und es ist ein Spalt dazwischen. Für uns aber nicht schlimm. Er wurde schon von vielen Besuchern bewundert, klare Kaufempfehlung.

ein richtig schöner Tisch

Ein super schöner Tisch, der Aufbau war einfach dauerte trotzdem eine gute Stunde. Die Verarbeitung ist sehr wertig, alles passt wie es soll. Einzig eine kleine Druckstelle auf der Tischplatte störte mich so, dass ich den Kundenservice per Chat kontaktierte und mir eine Ersatzplatte versendet wurde auf die ich aktuell noch warte. deswegen 4 Sterne sonst 5

Der Tisch ist ein schönes Möbelstück

Diese Aufbauanleitung ist etwas für Analphabeten.Nur wenige erklärende Worte dazugefügt wükrden den Aufbau wesendlich erleichtern.Bestellern ohne etwas handwerklichem Geschick würde ich empfehlen ,einen Handwerker, möglichst Schreiner, um Mithilfe zu bitten. Ansonsten,richtig zuammengebaut, ein passables Möbelstück.

Wunderschöner Couchtisch!

Der Couchtisch ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er wirkt sehr schön in unserem Wohnzimmer. Einen Stern Abzug gibt es, da zwei Magneten für die Türen bei der Lieferung fehlten. Ich kann den Tisch sehr weiterempfehlen!

Ein schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch mit einer gewöhnungsbedürftigen Aufbauanleitung. Er muss sehr vorsichtig auf gebaut werden, da das Holz leicht zu brechen droht. Ist er erst fertig aufgebaut, sieht er toll aus

Schöner Tisch

Bin mit dem Tisch und der Lieferung über Hermes sehr zufrieden. Würde über Hermes immer wieder bestellen, nur nicht über DHL. DHL IST DER SCHLECHTESTE LIEFERSERVICE aller Zeiten.

Schöner Tisch, aber...

....kaputt geliefert, die Tischplatte hatte einen sehr langen Riss durch die Mitte und einen kleinen an der Ecke. Für den Preis nicht in Ordnung. Ansonsten ist der Tisch wunderschön.

Sehr schöner Tisch

Dieser Tisch ist sehr schön, und sein Geld wert........unsere Tisch-Platte war beschädigt habe mich an Otto gewendet........und ohne Probleme gab es eine Neue Tisch-Platte

Tolle Möbel

Wir haben einige Möbel aus der Serie gekauft. Sehr schönes Naturholz und für den Preis top. Lieferung, einfacher Aufbau alles hat super geklappt.

Hält was es verspricht

Leichter Aufbau. Alles passgenau. Dekorativ und stabil. Die Oberfläche leider sehr empfindlich. Insgesamt ein wirklich schöner couchtisch.

Toller Artikel !Optische Augenweide !

Der Aufbau ist sebst für Laien kein Problem.Leider ist der Tisch doch größer als gedacht !Die Qualität ist gut.

ein artikel der spaß machtder tisch ist super

toller tisch habe schon hehrere sachen und war begeistert und hah mich noch für diesen tich entschieden der ist super

Super stabiler Tisch

Der Tisch ist stabil und optisch sehr schön anzusehen . Ich finde er hebt sich von den gängigen Wohnzimmertischen ab

insgesamt gute Verarbeitung, leichte ...

insgesamt gute Verarbeitung, leichte Ungenauigkeiten an einigen Stellen, gute Anleitung, wenn man sich die Zeit dafür nimmt

Lohnt sich bisschen mehr Auszugeben

Für alle Holz liebhaber ein Muss tolle Verarbeitung einfacher zusammenbau alles top

Sehr schöner Couchtisch Perfekt mit der Schub

Den Couch Tisch ist sehr schön würde ich wieder Kaufen 👍👌

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner Tisch vor Allem auch praktisch. Der Zusammenbau ging ratzfatz.

supertoll

sehr schön kann man nur weiterempfehlen, klassisch und edel