Home affaire Couchtisch Indra, mit 3 Holztüren in 2 Farben

Highlight für jedes Wohnzimmer

Zwecks Neueinrichtung haben wir uns einen neuen Wohnzimmertisch gesucht und sind recht schnell auf diesen gekommen und sind einfach nur begeistert. Der Tisch sieht in echt noch viel viel besser aus als auf den Fotos und er ist sogar noch richtig praktisch durch die durchgängige Schublade und den durchgängigen Türchen kann man alles super verstauen ( Fehrnbedienung Kleinkram, einfach alles) Können diesen Tisch einfach nur weiter empfehlen, so wie die ganze Indra Serie.

Toller Tisch im Landhausstil

Liebe :)

Der Couchtisch ist ein echter kleiner Höhepunkt in unserem Wohnzimmer! Er macht das Zimmer sehr gemütlich und in den Fächern verschwinden allerlei Dinge, die ich nicht die ganze Zeit sehen möchte. Trotz Kleinkind hat der Tisch noch keine Kratzer erfahren. Mir fällt ehrlich kein Nachteil ein, er ist wunderschön :)

Super Qualität zum super Preis

Für den Preis hätte ich nicht gedacht das man so eine Qualität erwarten kann. Aber hier ist es eine 1a Qualität. Habe mir einiges aus dieser Möbelreihe jetzt bestellt und unser Wohnzimmer sieht jetzt einfach super stark aus :)

Top!

Die Bilder werden dem Tisch absolut nicht gerecht. Sehr schöne Verarbeitung und auch stabil. Dazu kommt, dass die zu dem Tisch angegebenen Bilder vermuten lassen, dass die beiden Schränke und die Schublade nur von einer Seite sichtbar/zu öffnen sind. Dem ist aber nicht so. Das was man vorne am Tisch sieht, ist auch hinten. Ich war positiv überrascht. Und er ist auch einfach zusammen zu bauen.

Toller Couchtisch!!

Auch diesen haben wir passend zur Wohnwand für meiner Schwiegereltern gekauft und er passt wunderbar in das Wohnzimmer rein. Qualität ist super, genauso wie die Verarbeitung von der Schublade und co. Wirklich top !

Der Tisch sieht sehr schön und hochwertig aus. Schön ist auch, dass er von beiden Seiten zugänglich ist, was auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist. Aufbau war einfach, sagt meine Frau :) .

Mehr als wir erwartet hatten

Der Couchtisch steht im Wohnzimmer. Er bietet einiges an "geschützten" Stauraum und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Die Verarbeitung erscheint mir gut bis hochwertig.

Mein Traumtisch

Der ist Tisch wirklich wunderschön, meiner Meinung nach schöner als auf den Bildern . Leichter Aufbau und tolle Qualität. Super Otto

Toller Landhaustisch

Nicht zu groß und nicht zu klein, mit wirklich praktischem Stauraum. Sieht aufgebaut wirklich toll aus.

Schöner Tisch

Die Verpackung kam leicht beschädigt bei uns an , was aber kein Problem war den der Tisch war gut verpackt. Der Aufbau ging leicht. Die Bohrlöcher waren alle korrekt vorgebohrt . Das Holz ist etwas weich darauf sollte man achten . Die Türen kann man von beiden Seiten sehen was sehr schön aussieht . Die mittlere kann man sogar raus ziehen . Bin sehr begeistert über den Stauraum. Würde mir den Tisch für den Preis jederzeit wieder kaufen . Einfach Top!!

Holztisch mit Stauraum

Schöner Holztisch, passend zur Reihe Indra. Einfach zusammen zu bauen, alle Bohrungen passen einwandfrei. Dazu hat der Tisch auch Stauraum für all die Kleinigkeiten, die sonst auf dem Tisch liegen. Das Holz ist sehr weich, eine passende durchsichtige Auflage ist ratsam. Für diesen Preis wirklich sehr zu empfehlen 👍.

Super schöner Wohnzimmer Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch, schneller einfacher Aufbau, auch alleine zu bewältigen. Der Tisch sieht einfach super aus und ich bin froh mich für selbigen entschieden zu haben. Einziges Manko ist die Artikelbeschreibung. Hier ist von 3 Schubladen die Rede, es ist aber nur eine Schublade, zu beiden Seiten zu öffnen und zwei bzw vier Türen die den Stauraum von beiden Seiten zugänglich machen. Otto muss hier die Beschreibung überarbeiten, deswegen bleibt es bei 5 Sternen.

Sehr schöner robuster Schrank.

Der Schrank war recht einfach zusammenzubauen obwohl 2 Holzdübel fehlten. Die Schublade ist durchgängig, lässt sich also von beiden Seiten "bedienen" Schranktüren sind ebenfalls beidseitig. Die Oberfläche könnte ist unbeschichtet. Ein "Kaffeeunfall" wird recht schnell bestraft (zieht ins Holz ein bei der Natur Variante). Haben eine Glasplatte als Schutz darübergelegt. Die Filzkleber für die Füße hätten ruhig rund sein dürfen bei dem Preis, lassen sich aber auch zurechtschneiden. Alles in allem ein sehr schöner robuster Tisch.

Schöner Couchtisch

Der Tisch war schnell und einfach aufzubauen, Holz und Beschläge haben eine gute Qualität, die Metallschließen funktionieren einwandfrei, das Design mit der Schublade in der Mitte und den Türen, die von beiden Seiten geöffnet werden können, ist sowohl praktisch als auch raffiniert. Die dekorativen Fräsungen runden den optischen Gesamteindruck ab. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, ich würde dieses Möbel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Tisch mit doppelten Highlight

Ich bin total begeistert. Dieser Tisch macht richtig was her. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Schubkasten und Türen lassen sich von beiden seiten öffenen, was für ein doppeltes Highlight sorgt. Dies war mir vorher gar nicht bewusst umso mehr freut es mich. Bei uns passt es im Haus perfekt zum Landhausstil und ich hoffe das wir lange Freude daran haben

Gut brauchbarer Couchtisch mit viel Stauraum

Tolles Teil - akurat verpackt und vollständig geliefert. Er ließ sich, dank übersichtlicher Anleitung, auch sehr gut aufbauen - es empfiehlt sich, dabei einen Akkuschrauber zu benutzen, denn es gibt viel zu schrauben. Macht sich bei mir richtig gut und fügt sich, mit seinem Echtholz, ganz prima in die übrige Einrichtung mit ein... :-))

n hilfreich. Wir haben uns den Tisch zur ...

n hilfreich. Wir haben uns den Tisch zur Home Affaire Wohnwand "Helma" gekauft, da die Details sehr gut dazu passen. Der Tisch ist stabil. Den mittleren Schieber kann man rausziehen, den linken und rechten kann man wie eine Tür öffnen. Stauraum ist dadurch viel vorhanden. Ein wunderschöner Tisch passend zum Landhauslook.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Tisch diesen Abend bekommen, der Aufbau hat knapp 45 Minuten gedauert, und im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen muss ich sagen das der Aufbau dank der Anleitung vor allem nicht schwer ist. Optisch ist der Tisch sehr gut, und vor allem robust. Die Größe passt perfekt für unsere Ansprüche. Würde ihn weiter empfehlen.

Sehr schöner couchtisch, das erste mal wo ich beim Aufbau nicht geflucht habe😁😁, Bohrlöcher top, Material ist zwar weich, aber das wusste ich vorher schon, leider ist ein kleiner Kratzer in der tisch Platte, darüber sehe ich aber weg. Dafür ist der Tisch Wunder schön gemacht. Danke an den Entwurf Meister

Was für ein schöner Tisch

So ein toller Tisch. Er ist absolut klasse und lässt sich auch sehr gut alleine aufbauen. Das auf beiden Seiten die Türen sind und die Schublade beidseitig zu öffnen ist lässt ihn auf beiden Seiten in dieser schönen Optik erstrahlen. Ich bin super glücklich mich für diesen Tisch entschieden zu haben.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön und auch sehr praktisch, da man in ihm viele Sachen verstauen kann, die aber gleichzeitig auch griffbereit sein sollten (z.B. Fernbedienung, Bücher, LapTop, Handcreme usw.). Ich habe mir außerdem gleich danach auch eine Vitrine und ein TV-Board von derselben Serie ,Indra" bestellt.

Ein wirklich schöner Artikel.

Gut eingepackt,War leicht und schnell aufzubauen. Leider ein paar Kratzer ( fehlt Farbe ),aber man sieht sie nicht,wenn man es nicht weiß.Der Stauraum ist optimal,man kommt von beiden Seiten dran.Das ist Klasse,auch die Verzierungen!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!

Ein ganz besonderes Möbel zu fairem Preis.

Multifunktional, einfacher Aufbau (alles gut vorgebohrt, nichts fehlte). Guter Preis mit Möbelrabatt. Ein besonderes Möbel mit liebevollen Details. Überraschend ist die doppelseitige Öffnung der Fächer und Schublade. Dazu muss es nun unbedingt das passende Lowboard und Regal sein!

Urgemütlicher Couchtisch

Dieser nicht allzu große Couchtisch beflügelt durch Gemütlichkeit und durch ein warmes Wohngefühl. Zudem sind die hübschen Schubladen mit schmiedeeisernen Ringen des massiven Holztisches zweckmäßig für Zeitschriften oder vieles anderes.

Super schön und praktisch

Ist wirklich ein schöner Tisch der mit einer großen Schublade, die von beiden Seiten zu öffnen ist absolut praktisch. Wir werden ins vom Glaser noch eine Glasscheibe anfertigen lassen; damit auch ohne Probleme Getränke drauf gestellt werden können.

Einfach nur wunderschön

Wir haben den Couchtisch als Ergänzung zu der Indra Wohnlandschaft gekauft und können ihn nur weiterempfehlen! Tolle Verarbeitung und sehr schöne Optik. Der Aufbau dauert etwas, aber die Anleitung ist sehr verständlich und die Mühe lohnt sich.

Super schöner Wohnzimmertisch

Ein wunderschöner Wohnzimmertisch mit viel Stauraum. Von beiden Seiten sind Türen, also insgesamt 4. Und eine große Schublade, die zu beiden Seiten herausgeschoben werden kann. Er ist sehr stabil und pflegeleicht.

Wunderschöner Couchtisch

Super toller Couchtisch sehrrr schön tolle Farbe tolles Material würde ich immer wieder kaufen..und Lieferung kam schon 4 Wochen vorher als geplant super schnelle Lieferung passt super in mein Wohnzimmer ich liebe den Tisch.

Wunderschön!

Habe schon zwei der Vitrinen aus der Serie. Habe lange überlegt, aufgrund des Preises. Hat sich aber absolut gelohnt. Habe ihn allein ganz einfach aufbauen können und er ist einfach ein Hingucker!