TOM TAILOR HOME Dekokissen Soft Paisley

TOM TAILOR Kissenhüllen »Soft Paisley«

Die TOM TAILOR Kissenhüllen »Soft Paisley« hat tolle bunte Farben mit starkem Kontrast und super Design. Die Passform ist sehr gut, der Reißverschluss ist sehr praktisch. Das Material ist dick und angenehm weich auf der Haut. Kann ich nur zum Kaufen empfehlen.

Habe 5 Kissenhüllen bestellt . Stoff ist...

Habe 5 Kissenhüllen bestellt . Stoff ist leicht aber von guter Qualität. Farben sind genau so wie auf der Abbildung. Bin damit sehr zufrieden.

Kissenhülle sieht super aus. Farben schön kräftig. Genau was ich gesucht habe und klare Kaufempfehlung.

Schöner Blickfang

Sehr schöner Kissenbezug, angenehmes Material, gute Verarbeitung, leuchtende Farben. Ein Hingucker auf dem Sofa.

schön, aber nicht ganz perfekt

Sehr gute Verarbeitung, feste Baumwollstruktur. Allerdings stört mich ein wenig, dass die Muster (bei den an mich gelieferten Bezügen) unterschiedlich vom Ausschnitt des Stoffes sind. So hat man natürlich nicht so viel Verschnitt. Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch o.k. Der Bezug würde ansonsten teuer ausfallen.

Mal was anderes.

Diese Kissenbezüge fallen sofort ins Auge. Die Farben und Muster sind etwas besonderes und die Verarbeitung ist prima. Ich habe sie mit verschiedenen unifarbenen Kissen kombiniert, es sieht sehr edel aus. Sie sind etwas teurer, aber ihren Preis wert.

ein toller Farbklecks auf dem Sofa

Der Kissenbezug fühlt sich sehr wertig an, der Stoff ist nicht zu dünn, somit bekommt der Kissenbezug auch nicht so schnell Falten. Ich überlege noch einen zweiten zu kaufen da es einfach richtig schön fröhlich aussieht.

Hübsch

Sehr schöner, farbenfroher Kissenbezug - macht gute Laune 😊, gute Verarbeitung- hab mir gleich 2 bestellt- ich hoffe die Farben sind nach der ersten Wäsche auch noch so schön kräftig

Tolle Qualität,

habe diese Hülle zurückgeschickt, jedoch nur weil es farblich nicht in mein Wohnzimmer passte, dafür hatte ich mit der pinkfarbenen Kissenhülle eine tolle Variante. Diese Hülle geht farblich mehr in Richtung blau

Orientalischer Hingucker

Ich liebe eh diese orientalischen Paisley Muster und wollte gerne die Couch mit Farbe aufmöbeln und bestellte diese Kissenüberzüge. Farbe genauso wie abgebildet. Zwar kein Kuschelbezug aber schick anzuschauen.

Ausgefallenes Muster, tolle leuchtende Farben

Ein wirklich schönes, ausgefallenes Muster in tollen leuchtenden Farben. Ich habe viele Kissenbezüge von Tom Tailor und bin mit der Qulität, aber auch dem Design immer sehr zufrieden. 100% Kaufempfehlung!

toller Bezug...

Ich liebe diese Kissenbezüge...ich hab sie vor langer Zeit schonmal für due Couch bestellt und jetzt brauchte noch eins ne Nummer größer.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolle farben

Bin sehr zufrieden. Ich habe mir gleich mehrere Bezüge dieser Sorte bestellt. Die sehen toll aus. Die Qualität ist super. Ich hoffe wir haben noch lange unsere Freude dran.

Schöner Kissenbezug, der Freude macht

Ein sehr schöner Kissenbezug - werde das Kissen auch rein zur Deko nutzen. Schöner Stoff, gute Verarbeitung und die Farbkombination ist schön. Macht einfach gute Laune.

Wunderschön

Wunderschöne Farben & Design. Festes Material und dennoch angenehm. Leider hat es nicht zu meinen anderen Kissen gepasst, daher zurück.

Super schicke Kissen

Lieferung pünktlich, habe 2 von diesen Kissen gekauft- sehen super aus, Qualität auch sehr gut! Klare Kaufempfehlung

Klasse

Der Stoff ist recht dick und schön strukturiert. Die Farben leuchten richtig schön. Der perfekte Farbmix für den Sommer.

Wie auf dem Foto

Die Farben sind wie auf dem Bild. Das Kissen hat die gewünschte Größe und passt gut auf das Inlett. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach schön

Dieser Kissenbezug ist echt toll, richtig schön farbenfroh. Er sieht toll aus und passt bei mir perfekt.

Diese kräftigen Farben und die

tolle Musterung peppen mein Wohnzimmer Dreisitzer und Sessel in Antikbraun so wunderbar auf, sehr zu empfehlen!

Genau wie beschrieben

Sehen genauso aus wie abgebildet. Super schnelle Lieferung, passen perfekt zu meinen Basettikissen.

Fröhliche bunte Kissenbezüge

Die machen richtig was her. Gute Qualität und schöne Farben. Passt sehr gut auf unser schwarzes Ledersofa.

Bringt Farbe nach Hause

Gute Qualität und setzt Akzente im Wohnraum . Ist ein Hingucker und sehr zu empfehlen

Super suesser Kissenbezug!

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Sieht auf meinem weißen Sessel sehr schön aus. Absolut zu empfehlen.

Schöne Kissenhülle

Sehr schöne Kissenhülle,tolle Farben,wie erwartet,würde ich wieder kaufen.

Tolle Farben

Farben wie abgebildet, haben dadurch unser neues Sofa "frühlingsfrisch" aufgepeppt

ein toller Artikel

Diese Kissenhülle hat eine super Qualität und die Farben sind genauso brilliant wie in der Abbildung

Sehr schöne Kissenbezüge

Sehr schöne Kissenbezüge, gute Qualität, Farben wie abgebildet. Wunderbar für den Sommergarten

Hatte bereits 1 Kissenhülle die ist so schön ...

Hatte bereits 1 Kissenhülle die ist so schön von der farbe deshalb habe ich diese nochmal gekauft

Super! Jederzeit wieder!

Kräftige tolle Farben. Angenehmes Material. Gute Verarbeitung. Hat sich wunderbar waschen lassen.