Trigema Slip TRIGEMA Sportslip im Doppelpack (2-St)

Stark in der Passform!

Kaufe schon kange bei Trigema und höre, dass Trigema sich in der Corona-Krise wachsender Beliebtheit erfreut, weil sie stets anständig mit Ihren Ladenbesitzern und Kunden umgehen. Kaufe sonst immer im Trigema-Laden zum damaligen Zeitpunkt aber online, denn der Laden hatte zu. Zu den Slips: Hochwertig, tolle Passform ohne in den Leisten zu schnüren, breiter angenehmer Gummizug am Bauch, pflegeleicht, langlebig, 60 Grad-waschbar (wichtig für Desinfektion), Trockner geeignet - kurz gesagt: praktisch und einfach wie es ein Mann braucht. Dazu noch ein Doppelpack - genial!!! :-)

Hier spürt man den Unterschied

Trigema ist für mich schon lange die erste Wahl bei Polo Shirts. Jetzt habe ich, nach leider immer schlechter werdender Qualität bei Schiesser (hier merkt man leider den Verkauf der Marke) bei gleichen Preisen, die Marke Trigema ausgewählt. Die Qualität hat zwar seinen Preis, doch wenn die Slips halten wie meine Shirts hat sich das schnell bezahlt gemacht . . .

Macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Leider habe ich diesmal darauf verzichtet den Artikel in zwei Größen zu bestellen, da ich mir sicher war, dass es die richtige Größe für mich ist. Fällt aber eine ganze Nummer größer aus. Wollte mit diesem Kauf die in Deutschland produzierende Firma unterstützen und warte jetzt bis zur nächsten Bestellung.

Sehr bequem

Die Unterhosen machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind sehr bequem zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen.

Super Qualität!

Endlich eine Unterhose in superweicher Baumwolle, die hervorragend passt, ohne zu kneifen. Bin begeistert.

Schon mehrfach bestellt.....

Die Unterhosen haben eine super Qualität, sitzen gut und werden noch öfter bestellt.

Gute Passform - schickes Aussehen

Unterwäsche, die angenehm auf der Haut liegt und sehr bequem zu tragen ist.

Ideale Passform und ganzjährig geeignet

In den vergangenen Jahren habe ich bereits eine ganze Menge Slips ausprobiert und komme immer wieder gerne auf diese Sportslips von Trigema zurück. Die Gründe dafür sind die ideale Passform, die hochwertige Verarbeitungsqualität und das Made-in-Germany zu einem akzeptablen Preis. Zwar sind die Slips von Schiesser noch etwas hochwertiger, sind aber auch auf einem deutlich höheren Preissegment zu Hause. Mittlerweile sind die meisten meiner Slips aus dem Hause Trigema, zumal diese leicht genug sind, um auch im Sommer bei 30 Grad noch angenehm zu tragen zu sein, aber halten auch warm genug, um selbst im Winter bei Minusgraden noch tragbar zu sein. Somit meine uneingeschränkte Empfehlung.

Gute Trigema-Qualität

Angenehm zu tragende Unterhose. Ich kaufe schon lange bei Trigema ein, da ich mit anderen Herstellern schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Slips vertragen auch 90 Grad-Wäsche. Die Farben leiden dann ein wenig. Bei dem Rabatt konnte ich nicht widerstehen ;-)

Bequemer Slip

Ein schlichter Slip, der aber durch das Trigema-Zeichen auf dem Bund ein gewisses Etwas hat. Gefällt mir ganz gut. Größe L passt bei mir (1,81 m). Nicht ganz preiswert, aber dafür, dass er in Deutschland hergestellt wird und bei der Qualität passt das noch.

Empfehlenswerte Trigema-Qualität!

Empfehlenswert. Prima Qualität. Diese Slips fallen allerdings generell etwas knapp aus, hier sollte man ein bis zwei Größen höher gehen als sonst. Trigema ist ein absoluter Top-Hersteller aus Deutschland, der alles hier entwickelt und fertigt. Immer sehr gern wieder!

Klasse Sportslip

Erstmalig habe ich Slips von Trigema bestellt und bin so gut zufrieden, dass ich meine Slipvorräte langsam nur noch auf Trigemaslips umstellen werde. Kein Slip hat mich so positiv überzeugt wie dieser. Empfehle sie gerne weiter.

Mein Mann ist sehr zufrieden,ist sehr wählerisch bei seiner Kleidung.Sitzt perfekt,hält den Trockner gut aus und bleibt auch nach vielen Wäsche in Form.

besser als Markenslips

im Vergleich teuer aber auch gut. Andere Markenslips für weniger entsprachen teilweise nicht der Größe. und fingen schon schon nach der ersten Wäschen sich aufzulösen.

Sehr gute hochwertige Ware

Ich habe meine Erwartungen an Trigema erfüllt gesehen. Ein sehr gutes Material mit sehr guter Verarbeitung und Passform. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Die Herrenslips haben eine besonders gute Qualität und sehen sehr gut aus. Die Größe L ist genau richtig.

Schöne Slips

Mein Mann mag die Qualität von Trigema. Artikel ist wie beschrieben und sieht sehr gut aus

Leicht und gemütlich

Leicht, gemütlich, sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an auf der Haut … für die Sommermonate zu empfehlen

Einwandfrei

Sitzt, passt wie beschrieben, fällt der Größenangabe entsprechend 1A aus. Guter Schnitt - auch im Schritt. Merci an TRIGEMA!

Sehr bequem

Passt super und trägt sich sehr angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Form unverändert. Spürbar keine "Billig"-Ware

sehr zufrieden

Ware ist bequem, Größe passt wie es in der Beschreibung angegeben wurde. Lieferung in sehr gutem Zustand! Weiterempfehlung!!!!

Fühlt sich gut an

Angenehmes Tragegefühl. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, wenn man die Firmenpolitik von Trigema unterstützen möchte.

gute Qualität

Gute Qualität. Leider fällt die Größe M sehr groß aus, so dass eine Rücksendung erfolgt ist.

sehr guter Artikel

Wie alleas was Trigema anbietet : ein sehr guter Artikel. Qualität sehr gut . Passform auch gut , was will man mehr.

Qualität

Sind etwa teuer aber bei der Qualität ist der Preis gerechtfertigt

Hoher Tragekomfort

Sitzt angenehm und schneidet nicht in die Haut ein. M passend für Größe 6

Guter Artikel ! Gute Qualität

Trigema Sportslip angenehm tragbar auch guter stoff 👍👍👍

Super Slip

Super Slip in der bekannten Schiesser-Qualität und Passform. Immer wieder zu empfehlen.

Der Artikel ist sehrgut

Sehr guter Sitz, verträgt auch den Trockner. Habe den Artikel schon oft gekauft.

Gute Passform

Gute Passform, qualitativ hochwertig, ist unbedingt sein Geld wert!