Trigema Lange Unterhose TRIGEMA 3/4 Unterhose im Doppelpack (2-St)

Qualität 1a!

Die Qualität der Unterhose von Trigema ist wunderbar weich, trotzdem dicht gewebt, weich und sehr angenehm zu tragen. Ich bin von der Superqualität überrascht.

Sehr gute Qualität

Laut meinem Mann eine sehr gute Qualität und ist auch bequem zu tragen.

Sehr gut!

Tolles Material .. sitzt gut..mein Mann ist sehr zufrieden :-)

gute qualität

typische trigema quallitativ gute Verarbeitung, paßt gut.

Ware gut - Schnitt schlecht

Sowohl das Material, wie auch die Verarbeitung ist ‚gut‘. Leider ist der Schnitt nahe zu unbrauchbar. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Figuren gibt, denen diese Unterhose passt

Nicht Passend

Beschreibung ist: Lange Unterhose TRIGEMA 3/4 Unterhose Tatsächlich ist es eine Lange Unterhose, ich wollte jedoch eine 3/4 Unterhose. Ist es denn so schwer, die tatsächliche Länge anzugeben; damit könnten sie den Rückversand vermeiden !!!

Falsch verpackt

Muss diesen Artikel zum wiederholten Mal zurück senden. Es wird eine zweite Unterhose angeboten ( also 2er Set (. Geliefert worden ist aber zum 2 Mal ein Einzelpaket . Die Qualität ist sehr gut.....aber der Preis für 1 Unterhose einfach überteuert. Artikel falsch gepackt?

Preis/Qualität TOP!

Mein Mann trägt seine Unterwäsche nur von Trigema und ist seid Jahrzehnten begeistert von der Qualität des Herstellers. Halt 100 % in Deutschland hergestellt und produziert. Ein Danke an Trigema und Otto die es anbieten.

Super bequem und top verarbeitet

Diese Unterhosen haben ihr Geld wert. Sehr gute Qualität und guter Sitz. Diese kann ich gut empfehlen - bin begeistert.

Super Artikel in hochwertiger Qualität!

Tolle Unterhose in sehr hochwertiger Qualität. Eben Trigema Made in Germany und das zahlt sich wirklich aus!!!

Super Qualität, Trigema eben

Wir haben den Doppelpack verschenkt und bekamen ein super Feedback über die Qualität, Farbe und Passform.

Nur eine wurde gesandt.

Beschwerde führte zum neuen Produkt jedoch ca. €12,- teurer.

gute qualität

gute Verarbeitung, sehr gute Qualität, 1Punkt Bonus für Made in DE