Trigema Lange Unterhose TRIGEMA Lange Unterhose im Doppelpack (2-St)

Nichts für schlanke Männer

Ich hatte die Unterhose leider schon gewaschen, sonst hätte ich sie zurück gegeben. Das Material ist eigentlich angenehm, aber sie wurde total schlapprig nach dem Waschen, auch die Passform war nicht so gut.

Gute Qualität.

Werde demnächst noch mehr Artikel von Trigema kaufen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es macht Spaß die Qualität zu begutachten. Hauptsache billig trifft bei Bekleidung einfach nicht zu.

Eine gute Anschaffung.

Trigema steht für gute Qualität. Die Unterhosen passen unserem Opa perfekt und halten wirklich lange. Sie fallen nicht schon nach der ersten Wäsche auseinander. Der Preis ist zwar höher, aber man muss nicht so oft nachkaufen.

Gut für kalte Tage

Schön, wenn's ein bisschen zugig draußen ist. Passiert ja sogar im grade begonnen Frühling hin und wieder. Die lange Unterhose hat nen guten Sitz und ein angenehmes Tragegefühl.

Unterhose für den Mann

Angenehme Trageeigenschaften, die Hose sitz gut und ist sehr gut verarbeitet, was den etwas höheren Preis gerechtfertigt.

unübertreffbare Qualität

Super verarbeitet, hochqualitativ, bestimmt lange haltbar. Fallen allerdings etwas größer aus als normal. Preis entspricht aber der Leistung. Kann ich sehr empfehlen.

Hervorragende Qualität

Diese Unterhose ist passgenau und hat eine sehr gute Stoffqualität. Die Beste, die ich bisher gekauft habe :-)

Hält warm

Hält warm ist angenehm zu tragen, da Made in Germany kann man auch ein gutes Gewissen gegen billigjobs im Ausland haben

Sehr gute Qualität

Habe die Unterhosen für meinen Mann bestellt. Die Unterhosen kratzen nicht und sind schön warm und sehr bequem.

top Qualität

Super Qualität, bequeme Passform, Größe fällt normal aus

angenehme Wäsche

Die lange Unterhose ist gut verarbeitet. Das Material ist angenehm. Die Größe fiel etwas reichlich aus.

Sehr gute Unterhosen

Ich kann diese Unterhosen jedem empfehlen. Sie bestehen aus reiner Biobaumwolle und halten schön warm.

Die lange Unterhose ist angenehm zu tragen ...

Die lange Unterhose ist angenehm zu tragen und bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Super Unterhosen

Die Unterhosen sind schön warm und gut verarbeitet. Ich kann diese Unterhosen weiter empfehlen.

Kaufempfehlung!!!

Die Hose hält warm, passt wie angegossen ohne zu eng zu sein und liegt weich auf der Haut.

Falsch geliefert

Mir wurde der falsche Artikel geliefert.

Perfekter sitz super sehr bequem

Klasse Artikel

2x bestellt - Teuer aber super Qualität - habe gleich nochmal 5 p. nach geordert.

Die Qualität der Unterhose ist erstklassig, werde mir noch ein paar bestellen.

angenehmes Tragen

Passt super. Angenehm zu tragen. Qualität ist super. Sehr zu empfehlen.

Tolle Unterhose die auch nicht so sehr aufträgt, aber trotzdem wärmt.