Trigema Schlüpfer TRIGEMA Unterhose Doppelripp im Doppelpack (2-St)

Alles in allem ein Qualitäts-Produkt!

Diese Unterhose ist im Detail sehr gut verarbeitet, hochwertig im Material und hat eine gute Passform. Das Alles spricht vor allem auch für eine lange Haltbarkeit! Im Wäsche-Etikett steht auch, dass die Trigema-Unterhose nicht nur bis 65 Grad gewaschen werden kann, sondern bis 95 Grad und sie kann auch im Wäsche-Trockner getrocknet werden. Sehr gerne gebe ich die Gesamt-Bewertung meines Mannes zu dieser Unterhose von Trigema weiter: "er ist mit diesem Kauf rundum sehr zufrieden"!

Super Qualität

Super Qualität, Tragekomfort einfach himmlisch, sehr pflegeleicht, Super Farbkombination.

Tolle deutsche Markenware

Guter Sitz und Passform und angenehm auf der Haut.

Beste Qualität und Passform

Sauber verarbeitet, passt hervorragend, super Tragekomfort

gute Passform und gute Verarbeitung. Die ...

gute Passform und gute Verarbeitung. Die Qualität des Materials ist sehr gut nach erster Wäsche in der Waschmaschine.

Sehr gute Qualität!

Habe mir mal den Spaß erlaubt Unterwäsche von Trigema in Größe 9 zu bestellen. Allein beim Auspacken war ich von der Griffigkeit und Materialstärke Positiv überrascht. Sehr schöner und angenehmer Tragekomfort ! Und 90°C Waschbar . Werde mir nur noch Unterwäsche dieser Marke bestellen. Habe vorher die Marke mit C am Anfang immer bestellt. Aber der Unterschied ist Extrem, der hohe Preis ist es aber Wert!

Mein Mann möchte keine andere

Weihnachten habe ich eine preiswertere Variante dieser Unterhosenart bestellt. Mein Mann war entsetzt. Er bestand darauf, dass er nur diese Trigema Unterhosen tragen möchte. Weil sie gut sitzen und eine super Qualität haben.

Sehr gut.

Die Lieferung bzw. Bestellung einfach toll. Der Artikel sehr gute Passform und auch Qualitätsmäßig einfach wunderbar. Ich bin sehr zufrieden damit.

Die Unterhosen passen gut und sind sehr ...

Die Unterhosen passen gut und sind sehr bequem, nichts engt ein. Ist eben die Qualität, die man von Trigema gewohnt ist.

Toller Klassiker

Habe die Unterhosen für meinen Vater erworben. Er steht aus schlichte, klassische Hosen. Passform und Qualität sehr gut.

Sehr gut geschnitten

Die Shorts fühlen sich angenehm an und passen hervorragend. Für den Sommer aber etwas zu wärmend.

Sehr hochwertige Unterwäsche

Spitzenqualität, eben 100% made in Germany. Kann man mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Verarbeitung und Sitz gut und made in germany

Diese Boxershorts halten angenehm warm und bieten einen ausgezeichneten Tragekomfort

Die ware ist sehr zu empfehlen, der Versand ...

Die ware ist sehr zu empfehlen, der Versand ging sehr schnell ich bin zufrieden.

Ein guter Kauf

Hochwertige Wäsche,wäscht und trocknet sich ausgezeichnet.